Treffen in Augsburg

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
tonmer

Treffen in Augsburg

Beitrag von tonmer »

Hallo zusammen!

So wie es ausschaut, gibt es hier wohl ein paar Leute aus Augsburg und Umgebung, die sich ab und zu treffen bzw. Interesse an einem Treffen haben. Ich wäre bereit ein Treffen zu organisieren. Wer hätte Lust gemütlich einen Cocktail zu trinken? 8-)
Als Termine schlage ich vor:
- Fr. 12.04.
- Sa. 13.04.
- Sa. 04.05.
- Fr. 10.05.
- Sa. 11.05.
Wer Interesse hat bitte per PN bei mir melden, welcher Termin in Frage kommt. Alles weitere dann, wenn der Termin steht.
Viele Grüße

Torsten

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Valentin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 481
Registriert: 08 Feb 2011 11:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Treffen in Augsburg

Beitrag von Valentin »

Schade zu früh. Ich ziehe voraussichtlich erst im Juni (2019) in die weitere Augsbuger Umgebung (ca. 50 Kilometer).
Vielleicht beim nächsten Mal.
No matter where you go, there you are
tonmer

Re: Treffen in Augsburg

Beitrag von tonmer »

Hallo!
Zur Info: es haben sich je 2 Leute für den 4.5. und den 10.5. bei mir gemeldet (für den 11.5. eine). Jetzt habe ich mittlerweile an den beiden Tagen etwas anderes geplant bzw. da bin ich nicht in Augsburg. Sorry! Dann wird es wohl nichts mit dem Cocktailtrinken im Mai.
VG

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“