Kletterpark

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Wo und an welchem Wochenende hättet ihr Interesse?

Umfrage endete am 13 Jun 2019 22:19

20.07. Bielefeld
0
Keine Stimmen
20.07. Hannover
8
24%
20.07. Kassel/Edersee
1
3%
20.07. Dortmund/Ruhrgebiet
6
18%
27.07. Bielefeld
0
Keine Stimmen
27.07. Hannover
10
29%
27.07. Kassel/Edersee
2
6%
27.07. Dortmund/Ruhrgebiet
7
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Kletterpark

Beitrag von Momo »

So, jetzt noch mal konkreter und mit Umfrage. Damits nicht unübersichtlich wird in einem neuen Thread.
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Maverick

Re: Kletterpark

Beitrag von Maverick »

Hallo Tintenmalerin,

danke dir, das sieht ganz gut aus. Leider kann ich nur zwei Optionen ankreuzen, obwohl ich noch mehr Möglichkeiten hätte.

LG
Maverick
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Kletterpark

Beitrag von Momo »

Maverick hat geschrieben: 04 Jun 2019 20:44Leider kann ich nur zwei Optionen ankreuzen, obwohl ich noch mehr Möglichkeiten hätte.
Ja, war so gedacht. Zwei Möglichkeiten reichen ja für eine Stadt bzw. ein Datum und zwei Städte...

Da die Umfrage den 27.07. in Hannover ergeben hat, werde ich dazu in den nächsten Tagen einen Termin-Thread erstellen.
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“