Hamburg gehört uns

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LittleOne

Hamburg gehört uns

Beitrag von LittleOne »

Hallo ihr Lieben :D

Schon vor einiger Zeit haben sich ein paar Hamburger ABs zusammen-gefunden, um sich zu treffen, etwas miteinander zu unternehmen und einfach mal abzuschalten und in gleichgesinnter Gesellschaft zu sein. Wir sind eine kleine süße Gruppe von vier Personen, die sich gerne erweitern würde.

Wir suchen uns immer etwas interessantes aus. Heute waren wir z. B. Schwarzlicht Minigolfen. War echt cool. Dem nächst wollen wir das Schmetterlingshaus Aumühle besuchen. Jeder hat immer eine schöne Idee. Wir gehen auch gerne einfach spazieren und führen Gespräche bei denen man sich für nichts schämen oder ausgeschlossen fühlen muss.

Da wir alle berufstätig sind treffen wir uns entspannt an den Wochenenden. So ein bis zwei Mal im Monat :kopfstand:

Ich habe gedacht ich setze hier Mal das Thema rein. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der Interesse hat. Jeder ist herzlich willkommen. :umarmung2:

Wer sich gern anschließen möchte kann hier kommentieren oder mir eine PN schreiben. Je nach dem was euch angenehmer ist.

Viele liebe Grüße,

LittleOne

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Maverick

Re: Hamburg gehört uns

Beitrag von Maverick »

Das klingt großartig. Schade, dass Hamburg recht weit entfernt ist.
LittleOne

Re: Hamburg gehört uns

Beitrag von LittleOne »

Ah ja.... Die Entfernung. Ja schade aber danke dass du die Idee gut findest :umarmung2: :flirten:
Nonkonformist

Re: Hamburg gehört uns

Beitrag von Nonkonformist »

München-Hamburg....

Nah, ist auch mir zu weit weg...
Benutzeravatar
marcus80
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 170
Registriert: 30 Nov 2018 09:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bremer Umland

Re: Hamburg gehört uns

Beitrag von marcus80 »

Huhu LittleOne, schade, das es sowas nicht in Bremen und Umgebung gibt. Falls euere Truppe mal eine Aktion plant, die näher richtung Bremen liegt, würde ich mich über eine Nachricht freuen :) .

Der Schmettelingspark liegt halt ca. 90min mit dem Auto entfernt...one way :sadman:
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

"Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!"
LittleOne

Re: Hamburg gehört uns

Beitrag von LittleOne »

Mal so einen Ausflug nach Bremen zu machen ist eine gute Idee :good:
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Hamburg gehört uns

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Den Thread habe ich erst jetzt gefunden …

Es dürfte momentan sehr unwahrscheinlich sein, daß irgendetwas passiert, aber wenn ihr wieder etwas planen solltet, bin ich zunächst einmal interessiert.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Svenne

Re: Hamburg gehört uns

Beitrag von Svenne »

Moin, ich würde mich auch gerne bei der nächsten Gelegenheit dazu gesellen.
LittleOne

Re: Hamburg gehört uns

Beitrag von LittleOne »

Hallo ihr zwei :)

Das nächste Treffen ist für Samstag, den 8.8. 2020 geplant.
Moderation: Absolute Beginner Treff Details entfernt – bitte nur per PN.
viewtopic.php?f=23&t=16664
Hoffen wir mal, dass Corona bis dahin brav bleibt..... :wuetend: :good:
Moderation: Absolute Beginner Treff Thread in Unterforum Planung verschoben.
Benutzeravatar
panzerfahrer
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 23
Registriert: 26 Jan 2020 10:54
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: bei Hamburg

Re: Hamburg gehört uns

Beitrag von panzerfahrer »

Das Datum vom Treff Anfang August wurde aus organisatorischen Gründen verschoben. Details gibts per PN an LittleOne auf Anfrage. Ich war ansonsten bei den bisherigen Begegnungen ebenfalls dabei und kann die Unternehmungen, sowie den Smalltalk zwischendrin nur jedem empfehlen, der etwas mehr unter Leute kommen möchte, ohne irgendetwas befürchten zu müssen.
Wer immer den einfachsten Weg wählt, wird nie an Herausforderungen wachsen.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“