Witzecke

Alles worüber man Lachen kann

Moderatoren: Calliandra, Wolleesel, otto-mit-o, Esperanza, Obelix, Finnlandfreundin, LesHommes

Antworten
Benutzeravatar
Melli
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5228
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 00:27
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Udagamandalam, Todanadu (Nilgiris District, Tamilnadu, India)

Re: Witzecke

Beitrag von Melli » Samstag 9. Januar 2021, 11:30

Neugierig hat geschrieben:
Freitag 8. Januar 2021, 20:57
Frau Schulze stolz beim Frisör: „Mein Mann hat alle Betriebsleiter unter sich.“ - „Ach, ist er Personalchef?“ - „Nein, Dachdecker.“
Noch besser:

"Mein Mann hat 5000 Leute unter sich. Er ist Friedhofsgärtner am Zentralfriedhof."
»Es gab eine Landschaft, die deinen Augen verborgen blieb.« 🏜️

Benutzeravatar
Neugierig
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 917
Registriert: Montag 11. Mai 2020, 13:52
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Witzecke

Beitrag von Neugierig » Samstag 9. Januar 2021, 19:00

Fragt der Arzt den Patienten: „Haben Sie Probleme mit Alkohol?“ Sagt der Patient: „Nee, nur ohne.“
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:

Mit müden Augen
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12099
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Witzecke

Beitrag von Mit müden Augen » Samstag 9. Januar 2021, 19:10

Jack hat geschrieben:
Samstag 9. Januar 2021, 10:07
Sei ε ≤ 0
Hilfe, ein Nerd!
Melli hat geschrieben:
Samstag 9. Januar 2021, 11:30
Zentralfriedhof
Argh, Danke für den Ohrwurm... ;)

EDIT: Wow, das war die Nummer 12000. :shock:
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5272
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 02:22
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Witzecke

Beitrag von The Poet » Samstag 9. Januar 2021, 19:32

Mit müden Augen hat geschrieben:
Samstag 9. Januar 2021, 19:10
Jack hat geschrieben:
Samstag 9. Januar 2021, 10:07
Sei ε ≤ 0
Hilfe, ein Nerd!
Melli hat geschrieben:
Samstag 9. Januar 2021, 11:30
Zentralfriedhof
Argh, Danke für den Ohrwurm... ;)

EDIT: Wow, das war die Nummer 12000. :shock:
Sei ε := 12000, dann finde ein klein-δ, das die Halbtaktzeit deiner Postingfrequenz invertiert. Oder so. :mrgreen:


On topic: Wissenschaftler haben jetzt ein ε gefunden, das ist so klein, dass es beim Halbieren negativ wird. ^^
Welcome to Mr. Pötts pottery slam.

Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3707
Registriert: Samstag 18. August 2018, 10:02
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles

Re: Witzecke

Beitrag von Dérkesthai » Samstag 9. Januar 2021, 20:07

"Wie lange hatten während der Schwangerschaft Sex?"
Mann: "Bis kurz vor der Geburt. Ab da musste zu meiner Frau wegen der Geburt ins Krankenhaus."
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)

Benutzeravatar
Anouk-M
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2020, 10:01
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: auf dem platten Land

Re: Witzecke

Beitrag von Anouk-M » Sonntag 10. Januar 2021, 16:56

Ein Mann geht nach der Arbeit in eine neu eröffnete Bar, setzt sich an die Theke und sagt:
"Herr Wirt! Ein Bier und einen Kurzen, bitte!"
Der Wirt bringt ihm das bestellte und geht weiter seine Gläser polieren.
Der Mann trinkt genüsslich sein Bier und setzt an um den Kurzen zu trinken. Er zögert weil er Hufgetrappel hört, irritiert schaut er sich um und erblickt ein weißgraues Mini Pferd, nicht mal einen halben Meter groß. Es galoppiert durch den Schankraum und verschwindet. Der Mann zuckt mit dem Schultern und trinkt seinen Kurzen. Da sagt der Mann:
"Herr Wirt! Nochmal das selbe, bitte!"
Der Wirt bringt ihm wieder das bestellte.
Der Mann trinkt wieder sein Bier und möchte danach seinen Kurzen trinken als wieder das Pferdchen durch den Schankraum galoppiert. Da sagt der Mann:
"Hör mal Wirt! Das Pferd bilde ich mir doch nicht ein, oder?"
Sagt der Wirt: "Nein, tust du nicht! Geh mal auf die Herrentoilette in die letzte Kabine! Da lebt eine kleine Fee und mit der redest du mal!"
Der Mann trinkt seinen Kurzen und geht dann Richtung Toilette.
Nach ca 10 Minuten kommt er wieder zurück und hat eine Melone in der Hand und ein kleines Schwein an der Leine. Sagt der Mann:
"Hey Wirt, kann es sein das deine Fee etwas schwerhörig ist? Ich wollte eine Million in kleinen Scheinen und stattdessen bekomme ich eine Melone und ein kleines Schweinchen!"
Sagt der Wirt:
"Glaubst du ich wollte ein dreißig Zentimeter großen Schimmel haben ..."
Dat geht! Ik reg mich hier uff am Wochenende und dat geht!

--- --- ---

Ich wäre gerne mutiger, klüger, stärker und schöner ... aber wäre ich dann noch ich selbst?

--- --- ---

Was ist das?
Blaues Licht!
Was tut es?
Es leuchtet blau!

Benutzeravatar
Neugierig
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 917
Registriert: Montag 11. Mai 2020, 13:52
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Witzecke

Beitrag von Neugierig » Sonntag 10. Januar 2021, 19:35

In der Kantine setzt sich ein Mitarbeiter ungefragt zum Chef an den Tisch. Darauf der Chef überheblich: „Meyer, seit wann essen denn Adler und Schweine am gleichen Tisch?“ Meint Meyer achselzuckend: „Na, dann flieg ich eben zum nächsten Tisch.”
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:

Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3707
Registriert: Samstag 18. August 2018, 10:02
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles

Re: Witzecke

Beitrag von Dérkesthai » Mittwoch 13. Januar 2021, 18:45

Gestern habe ich mir einen Regenschirm gekauft, den ich direkt gebraucht habe.

Morgen kaufe ich mir Kondome.

Wünscht mir Glück. :lol:
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)

Benutzeravatar
Neugierig
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 917
Registriert: Montag 11. Mai 2020, 13:52
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Witzecke

Beitrag von Neugierig » Mittwoch 13. Januar 2021, 19:42

Fragt eine Blondine eine andere: „Du sag mal, welches Datum haben wir heute eigentlich?“ Erwidert die andere: „Keine Ahnung, schau doch in die Zeitung.“ Antwortet die erste: „Bringt nichts. Die ist von gestern.“
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:

Benutzeravatar
feadin
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2020, 11:24
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Franken

Re: Witzecke

Beitrag von feadin » Mittwoch 13. Januar 2021, 21:32

Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline?
Benzin scheidet die Fette
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

One day, you will tell your story of how you overcame what you went trough,
and it will be someone else's survival guide.


https://www.frnd.de

Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3707
Registriert: Samstag 18. August 2018, 10:02
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles

Re: Witzecke

Beitrag von Dérkesthai » Donnerstag 14. Januar 2021, 16:28

Und denk daran: Du bist nicht wertlos.
Organe sind sehr teuer auf dem Schwazrmarkt.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)

Benutzeravatar
Neugierig
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 917
Registriert: Montag 11. Mai 2020, 13:52
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Witzecke

Beitrag von Neugierig » Donnerstag 14. Januar 2021, 19:36

Ein arbeitslos gewordener Frauenarzt bewirbt sich als Gehilfe bei Malermeister Buntig. Nach 1 Tag Probearbeit fragt Buntig seinen Gesellen, wie der Neue sich so angestellt hat. Antwortet der Geselle: „Der Typ hat’s echt drauf. Der hat durch den Briefkasten-Schlitz den ganzen Hausflur gestrichen!”
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:

Neri
Meisterschreiberling
Beiträge: 6598
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: Witzecke

Beitrag von Neri » Donnerstag 14. Januar 2021, 20:08

Dérkesthai hat geschrieben:
Donnerstag 14. Januar 2021, 16:28
Und denk daran: Du bist nicht wertlos.
Organe sind sehr teuer auf dem Schwazrmarkt.
Das taugt! :daumen:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)

Benutzeravatar
+Em28ma-
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 6
Registriert: Montag 14. Dezember 2020, 16:03
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Witzecke

Beitrag von +Em28ma- » Samstag 16. Januar 2021, 14:42

Mein Lieblingswitz :schwarzekatze:

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.
"Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
"Jetzt reicht’s!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

Mit müden Augen
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12099
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Witzecke

Beitrag von Mit müden Augen » Samstag 16. Januar 2021, 18:12

Ihre Hunde heissen Null und Eins?

Ja, das sind Bitbulls. :roll:
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

Benutzeravatar
Neugierig
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 917
Registriert: Montag 11. Mai 2020, 13:52
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Witzecke

Beitrag von Neugierig » Samstag 16. Januar 2021, 18:59

Patient zum Arzt: „Herr Doktor, ich verliere mein Gedächtnis!“ Arzt: „Seit wann das?“ Patient: „Seit wann was?“
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:

Benutzeravatar
Neugierig
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 917
Registriert: Montag 11. Mai 2020, 13:52
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Witzecke

Beitrag von Neugierig » Samstag 16. Januar 2021, 19:17

Fritzchen beichtet morgens seiner Mutti: „Du Mutti, ich hab gestern was gemacht, was ich eigentlich nicht machen darf.“
„Was denn, Fritzchen?“
„Ich hab gestern Nacht durchs Schlüsselloch geschaut.“
„Und? Was hast du gesehen?“
„Ich hab gesehen, wie Du auf Papi gesessen bist und immer auf und ab gehüpft bist. Was hast Du mit Papi gemacht?“
Mutti wird leicht rot und antwortet: „Weißt Du, Papi hat viel Luft im Bauch, und die hab ich ihm rausgedrückt.“
Darauf Fritzchen: „Mutti, das machst Du umsonst!“
„Wieso denn das?“ fragt Mutti verdutzt.
„Na ja, jeden Mittwoch, wenn Du in der Sauna bist, kommt die Nachbarin und bläst Papi wieder auf.“
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:

NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 15033
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 17:25
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Witzecke

Beitrag von NBUC » Samstag 16. Januar 2021, 19:29

Mit müden Augen hat geschrieben:
Samstag 16. Januar 2021, 18:12
Ihre Hunde heissen Null und Eins?

Ja, das sind Bitbulls. :roll:
:lach:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

Benutzeravatar
Anouk-M
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2020, 10:01
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: auf dem platten Land

Re: Witzecke

Beitrag von Anouk-M » Samstag 16. Januar 2021, 20:51

"Zwei Päckchen Kondome bitte!"
"Eine Tüte dazu?"
"Nein, sie sieht gut aus!"
Dat geht! Ik reg mich hier uff am Wochenende und dat geht!

--- --- ---

Ich wäre gerne mutiger, klüger, stärker und schöner ... aber wäre ich dann noch ich selbst?

--- --- ---

Was ist das?
Blaues Licht!
Was tut es?
Es leuchtet blau!

Benutzeravatar
Melli
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5228
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 00:27
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Udagamandalam, Todanadu (Nilgiris District, Tamilnadu, India)

Re: Witzecke

Beitrag von Melli » Samstag 16. Januar 2021, 22:06

+Em28ma- hat geschrieben:
Samstag 16. Januar 2021, 14:42
Mein Lieblingswitz :schwarzekatze: [...]
Fast so fies wie der Spruch: "Hätte ich Kinder gewollt, hätte ich meine nicht an der Autobahnraststelle angebunden." :twisted:
»Es gab eine Landschaft, die deinen Augen verborgen blieb.« 🏜️

Antworten

Zurück zu „Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste