Erkenntnis des Tages

Alles worüber man Lachen kann

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten
Benutzeravatar
Batman
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1982
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 20:49
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Batman » Sonntag 11. Februar 2018, 21:03

Kief hat geschrieben:
Sonntag 11. Februar 2018, 20:32
Du willst damit aber nicht andeuten, dass Du ggf. sabberst ... oder? ;-)


K
Jetzt steh ich auf dem Schlauch :gruebel:
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird/Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab/Die Umstände kannst du dir nicht immer aussuchen. Wie du mit ihnen umgehst, schon/Remember the name :boxing:

Benutzeravatar
Knallgrau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1540
Registriert: Dienstag 16. August 2016, 17:58
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: The country, where no kangaroos live!

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Knallgrau » Sonntag 11. Februar 2018, 22:51

Schreiben hilft nanchmal. Ich habe IHM einen Abschiedsbrief geschrieben, den er logischerweise nie erhalten wird, aber in dem ich verschriftlich habe, dass ich ihn jetzt los lasse. Ich will wieder frei sein, er soll es auch sein und dann werden wir sehen was das Karma daraus macht. Hoffentlich das Beste für uns beide, was auch immer das sein wird. :holy:
knallgraue Grüße von
Knallgrau :winken:

Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 18224
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Einsamer Igel » Montag 12. Februar 2018, 08:37

Heute ist zwar kein offizieller Feiertag, dennoch kann man Leute an ihrer Arbeit nicht erreichen. Da hatte ich gar nicht dran gedacht und hatte mir extra heute früh Zeit reserviert, um wegen eines Therapieplatzes anzurufen, Telefonzeit Montag 8 bis 8:30 Uhr. Und alles was ich da erreiche ist der AB, der mir sagt, ich soll in ebendieser Telefonsprechzeit anrufen. :roll:

Und der versprochene Rückruf Ende letzter Woche von einem anderen Therapeuten kam auch nicht.
Wird wahrscheinlich nie kommen.
Die Leute haben eine Arbeitsmoral... :roll:
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1988
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 20:24
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Lonely » Montag 12. Februar 2018, 10:23

Die 2000 mach ich noch voll !
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen

Benutzeravatar
Batman
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1982
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 20:49
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Batman » Montag 12. Februar 2018, 11:59

Das Fitness Studio war doch recht gut besucht :good:
Liegt wohl an der Renter Uhrzeit :lach:

Hier scheint es sogar :shylove:
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird/Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab/Die Umstände kannst du dir nicht immer aussuchen. Wie du mit ihnen umgehst, schon/Remember the name :boxing:

Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 7689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:37
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Versingled » Montag 12. Februar 2018, 16:21

Einsamer Igel hat geschrieben:
Montag 12. Februar 2018, 08:37
Heute ist zwar kein offizieller Feiertag, dennoch kann man Leute an ihrer Arbeit nicht erreichen.

Die Leute haben eine Arbeitsmoral... :roll:
Staatlich geduldeter Bevölkerungsvollsuff ... :evil: ... aktuell wahrscheinlich in der Hoffnung das in den letzten Monaten gesehene Bild des Jammers vergessen zu machen ...

Und dann beklagt man medienwirksam Wildpinkler und andere unschöne Nebeneffekte ...
50+ HC-AB ... es ist zu spät. | "Küstenwache" ist "Sea Patrol" für Arme | ICH bin ein guter Mensch! |West Coast Eagles - The West Is United! | Es wäre besser gewesen über den sexuellen Schatten zu springen, als Beziehung zu suchen um Sex zu haben. | Expect no mercy!

Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3914
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 19:45
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Montecristo » Montag 12. Februar 2018, 17:09

Es ist doch entweder über den Arbeitsvertrag geregelt oder die Leute nehmen Urlaub. Daher verstehe ich die Aufregung nicht.

Mich haben mal Touristen aus Übersee am Sonntag in FFM verwundert angesehen, weil alles geschlossen war. Tja, den Deutschen gehts zu gut...

Und BTW: Hier ist streng evangelisch. Nix mit Rosenmontag... Ich arbeite trotz Schnupfen und Fieber...
Bis 45 HC AB: Es kann sich ändern.

Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 18224
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Einsamer Igel » Montag 12. Februar 2018, 17:22

Was für ein blöder Tag! Weil für 3 Sekunden die Sonne schien, ging ich ins Dorf für Erledigungen. Dort war fast alles geschlossen. Die Bank, der Buchladen, beinahe alle Geschäfte. Nur dm hatte auf. Konnte unverrichteter Dinge wieder heimgehen. Und die nervige Klientel unterwegs... wo kommen die bloß immer her an Feiertagen? Nuscheln einen unverständlich um Geld an, kotzen einem dann vor die Füße, sich asozial verhaltende Jugendliche in kleinen Grüppchen, der Bahnsteig eine einzige stinkende Kiff-Wolke. Und die Anzeige auf dem Display könnte auch eine Tüte Deutsch vertragen. WTF? War das hier immer schon so? Und wird das morgen wieder so sein?
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 7689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:37
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Versingled » Montag 12. Februar 2018, 18:55

Montecristo hat geschrieben:
Montag 12. Februar 2018, 17:09
Mich haben mal Touristen aus Übersee am Sonntag in FFM verwundert angesehen, weil alles geschlossen war. Tja, den Deutschen gehts zu gut...
Ha ... ein Schwank aus meinem Leben ... es war Sonntag, 12. Dezember (das Jahr habe ich vergessen). Ich schaue bei sonnigem Wetter aus dem Fenster und sehe den neu zugezogenen Amerikaner gegenüber den Rasenmäher aus dem Schuppen holen.
Freundlich wie ich nun mal bin ging ich rüber, um ihn vor einer Begegnung mit der unerbittlichen Polizei (so wird es denen tatsächlich beigebracht) zu bewahren. Ich musste um sein Haus herumgehen und hörte schon ein "Stupid f :fluchen: piece of crap!" ... nun ja, der gemeine Amerikaner kennt keine Elektromäher, er zieht einfach am Seil und gut is ... :mrgreen:
Hab' ihm also erklärt wie man den Mäher in Gang setzt, er bedankt sich höflich und will mähen und ich wurde da zur Spassbremse, weil ich ihm sagte, dass das in D Sonntags ein no-no ist. Unwirsch "Ok, I wash my car instead." murmelnd mache er sich in die Garage auf ... worauf ich dann wieder zur Spassbremse wurde und ihn auf betreffende Vorschriften aufmerksam gemacht habe.

Ich erntete einen entgeisterten Blick und ein "What kind of f :fluchen: country is this? No lawn mowing on sundays, no car wash and everything is closed on sundays!"

Hab' mich ein paar Tage später mit seinem Landsmann nebenan unterhalten und er meinte lachend "Forgive him, it's his first german tour." ... :mrgreen:
50+ HC-AB ... es ist zu spät. | "Küstenwache" ist "Sea Patrol" für Arme | ICH bin ein guter Mensch! |West Coast Eagles - The West Is United! | Es wäre besser gewesen über den sexuellen Schatten zu springen, als Beziehung zu suchen um Sex zu haben. | Expect no mercy!

Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3914
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 19:45
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Montecristo » Montag 12. Februar 2018, 19:27

Versingled hat geschrieben:
Montag 12. Februar 2018, 18:55
Hab' mich ein paar Tage später mit seinem Landsmann nebenan unterhalten und er meinte lachend "Forgive him, it's his first german tour." ...
Vielleicht hätte ihn einer seiner Kameraden warnen sollen. Bei meiner Ankunft in der Schweiz wurde ich direkt vor den Tücken der Schweizer Mülltrennung gewarnt. Das System funktioniert anders als in D-Land (wo bekanntlich auch nicht alles aus dem Fenster geschmissen wird).

Die Touris kamen vermutlich aus Lateinamerika. Und waren der Meinung meiner Unlust zum Opfer zu fallen, die allgemein am Sonntag geöffneten Obstmärkte zu verheimlichen. Gibt es nicht so etwas wie Reiseführer wo das drinsteht???
Bis 45 HC AB: Es kann sich ändern.

Benutzeravatar
Batman
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1982
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 20:49
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Batman » Montag 12. Februar 2018, 22:15

Man muss die positiven Seiten des Faschings sehen Bild

Man kann entspannt im Einkaufszentrum shoppen :good:
Nur heute Rabbataktion und noch abgesahnt :cooler: :tanzen2:

Das war heute ein geiler Tag Bild

Jetzt noch ein paar Piccolinis :mrgreen:
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird/Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab/Die Umstände kannst du dir nicht immer aussuchen. Wie du mit ihnen umgehst, schon/Remember the name :boxing:

Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 7689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:37
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Versingled » Montag 12. Februar 2018, 22:22

Montecristo hat geschrieben:
Montag 12. Februar 2018, 19:27
Die Touris kamen vermutlich aus Lateinamerika. Und waren der Meinung meiner Unlust zum Opfer zu fallen, die allgemein am Sonntag geöffneten Obstmärkte zu verheimlichen. Gibt es nicht so etwas wie Reiseführer wo das drinsteht???
Wer zum Beispiel die 72 Burgen und Schlösser Tour in D bucht wird mit derlei Kleinigkeiten im Prospekt nicht belästigt. Abgesehen davon gehen Touristen davon aus, dass Ladenöffnungszeiten so sind wie zuhause ... ging mir ja auch so ... "wie jetzt, ich kann am Sonntag in den Supermarkt und Bier kaufen?" ... :shock:

Dass das nur im Nachbar-County ging ... nun ja ... waren ja nur 4 Meilen ... :mrgreen:
50+ HC-AB ... es ist zu spät. | "Küstenwache" ist "Sea Patrol" für Arme | ICH bin ein guter Mensch! |West Coast Eagles - The West Is United! | Es wäre besser gewesen über den sexuellen Schatten zu springen, als Beziehung zu suchen um Sex zu haben. | Expect no mercy!

Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4423
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 18:31
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Berlin

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Kalypso » Dienstag 13. Februar 2018, 01:24

Ich habe einfach kein Glück. :sadwoman:

In solchen Momenten will ich nur noch heim. :crybaby:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away

Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 10:35
Geschlecht: grün
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Nördlich des Südpols

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Sahne mit Bohnen » Dienstag 13. Februar 2018, 05:28

Kalypso hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 01:24
Ich habe einfach kein Glück. :sadwoman:

In solchen Momenten will ich nur noch heim. :crybaby:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Es sind nicht deine Gedanken die zählen, Wichtig ist nur was du aus ihnen machst.
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=20&t=22012 :hierlang: Ist noch Aktuell

Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 18224
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Einsamer Igel » Dienstag 13. Februar 2018, 09:42

Das erste, was ich heute hier im Forum sah, erinnerte mich an das letzte, was ich gestern abend vor unserem Haus hörte.
Na was könnte das gewesen sein... an Rosenmontag... zu später Stunde...
Richtig, jemand kotzte seine Eingeweide gegen die Hauswand. Wie schön...
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

lieschenmueller

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von lieschenmueller » Dienstag 13. Februar 2018, 09:43

Manche Leute schießen sich aber auch ein Eigentor nach dem anderen. :oma:

Benutzeravatar
Logan 5
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1912
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 11:43
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: wo man den Sommer am warmen Regen erkennt

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Logan 5 » Dienstag 13. Februar 2018, 10:41

Einsamer Igel hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 09:42
Na was könnte das gewesen sein... an Rosenmontag... zu später Stunde...
Richtig, jemand kotzte seine Eingeweide gegen die Hauswand. Wie schön...
Oh je...
Na darauf ein dreifaches Allaaf, Helau oder was auch immer...
Even if it´s hopeless, continue with style...
-------------------------------------------------------------------------------
Anton: Grushenko? Isn´t he the young coward all St. Petersburg is talking about?
Boris Grushenko: I´m not so young. I´m thirty-five...

- Love and Death

Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 10:35
Geschlecht: grün
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Nördlich des Südpols

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Sahne mit Bohnen » Dienstag 13. Februar 2018, 11:52

Sie meldet sich aber auch nur noch bei mir wenn es ihr schlecht geht ...
Es sind nicht deine Gedanken die zählen, Wichtig ist nur was du aus ihnen machst.
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=20&t=22012 :hierlang: Ist noch Aktuell

Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 7689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:37
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Versingled » Dienstag 13. Februar 2018, 14:20

Einsamer Igel hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 09:42
Das erste, was ich heute hier im Forum sah, erinnerte mich an das letzte, was ich gestern abend vor unserem Haus hörte.
Na was könnte das gewesen sein... an Rosenmontag... zu später Stunde...
Richtig, jemand kotzte seine Eingeweide gegen die Hauswand. Wie schön...
:umarmung2:
50+ HC-AB ... es ist zu spät. | "Küstenwache" ist "Sea Patrol" für Arme | ICH bin ein guter Mensch! |West Coast Eagles - The West Is United! | Es wäre besser gewesen über den sexuellen Schatten zu springen, als Beziehung zu suchen um Sex zu haben. | Expect no mercy!

Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1972
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 15:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Saraj » Dienstag 13. Februar 2018, 17:28

Sich nach nem 6-Stunden-Sprint ins Bett zu legen ist sehr, sehr kontraproduktiv. :schlafen:

Antworten

Zurück zu „Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste