Zitat des Tages

Alles worüber man Lachen kann

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Versingled
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10319
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:37
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Kontaktdaten:

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Versingled » Donnerstag 8. August 2019, 18:06

"Dr Mercedes hod seine Diara beim Ikea kauft." - mein Busfahrer auf dem Weg nach Hause heute, nachdem zum wiederholten Mal eine der Türen gestreikt hat.
In Gedenken an all das Leben, das heute zu Ende ging. Es ist ein unwiederbringlicher Verlust ... :sadman:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Benutzeravatar
Arikari
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2899
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:01
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Arikari » Donnerstag 8. August 2019, 19:14

"It is not a miracle to walk on water.
It is a miracle to walk on this earth."
Thich Nhat Hanh
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

ComebackCat
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1183
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 13:59
Geschlecht: männlich
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Braunschweig

Re: Zitat des Tages

Beitrag von ComebackCat » Freitag 9. August 2019, 23:47

"Ich habe früher auch die großen Philosophen gelesen. Doch dann habe ich gemerkt, dass die von meinem normalen Denken absolut abweichen. Jetzt lese ich nur noch Fußballfachbücher."

(Peter Neururer)
When I'm sad
I stop being sad
and be awesome instead.

Benutzeravatar
Tania
Schummelt doch bestimmt
Beiträge: 9754
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Rostock

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Tania » Samstag 10. August 2019, 02:56

"Sport befreit den Geist. Laufen Sie doch mal bis zur völligen Erschöpfung. Oder schwimmen Sie, bis Sie nicht mehr können."

Und mein Hirn so: "Au ja, am besten von Warnemünde aus immer nach Norden. Das befreit den Geist sehr nachhaltig." 👻

In the end we only regret the chances we didn’t take, the relationships we were afraid to have, and the decisions we waited too long to make. (Lewis Carroll)

Benutzeravatar
Kalypso
Meisterschreiberling
Beiträge: 5952
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 18:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Kalypso » Dienstag 13. August 2019, 17:53

"Du musst ihn langsam in der Hand kommen lassen ..." :lach:

Aufgabe: Wie öffne ich eine Sektflasche richtig?
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away


"It's OK, I got lost on the way
But I'm a super girl
And super girls don't cry"

Benutzeravatar
Ahab1985
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 17:05
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Ahab1985 » Donnerstag 15. August 2019, 11:23

Von all denn Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen verstand gehangen
Für die ganzen schreibfehler Entschuldige ich mich schon mal vorab😁

Benutzeravatar
Versingled
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10319
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:37
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Kontaktdaten:

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Versingled » Sonntag 18. August 2019, 12:18

"Da sollte es schon Elfmeter wegen Dummheit geben!" - Friedhelm Funkel
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
In Gedenken an all das Leben, das heute zu Ende ging. Es ist ein unwiederbringlicher Verlust ... :sadman:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3499
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 02:22
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Zitat des Tages

Beitrag von The Poet » Sonntag 18. August 2019, 17:39

Through the looking-glass ...sphere.

Benutzeravatar
Kalypso
Meisterschreiberling
Beiträge: 5952
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 18:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Kalypso » Sonntag 25. August 2019, 20:54

"Du brauchst nicht duschen, du bist eh immer dreckig." :lach:

:frech2:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away


"It's OK, I got lost on the way
But I'm a super girl
And super girls don't cry"

Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3499
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 02:22
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Zitat des Tages

Beitrag von The Poet » Montag 26. August 2019, 08:56

"Das Nichts am Ende des Tunnels... kann auch ein Makkaroni-Ende sein." :lach:
– Ich
(Auch wenn die Inspiration höchstwahrscheinlich von diviner Quelle höchstpersönlich kommt: Dem großen fliegenden Spaghettimonster ^^.)
Through the looking-glass ...sphere.

Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3499
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 02:22
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Zitat des Tages

Beitrag von The Poet » Montag 23. September 2019, 18:26

"Aller höhere Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt."
– Hermann Hesse
Through the looking-glass ...sphere.

Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1788
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 10:35
Geschlecht: grün
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zwischen den Paralleluniversen Köln und Düsseldorf

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Sahne mit Bohnen » Sonntag 29. September 2019, 23:31

„In the midst of chaos, there is also opportunity.“ — Sun Zi
Es sind nicht deine Gedanken die zählen, Wichtig ist nur was du aus ihnen machst.
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=20&t=22012 :hierlang: Ist noch Aktuell
¬(X∧¬X)

Benutzeravatar
Dérkesthai
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2098
Registriert: Samstag 18. August 2018, 10:02
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Los Strangeles

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Dérkesthai » Montag 30. September 2019, 12:42

„Das Leben ist kurz. Brich die Regeln. Vergib schnell. Küsse langsam. Liebe wahrhaft. Lache unkontrolliert. Und bereue niemals etwas, das dich zum Lachen gebracht hat.“ (Mark Twain)

"Knowing is not enough, we must apply. Willing is not enough, we must do." Bruce Lee
Ich kann total gut Mitmenschen umgehen. | neurodiversity. | 🌑🌘🌗🌖🌕🌔🌓🌒🌑

Benutzeravatar
Tiwago
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 1. September 2018, 13:02
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Halle/S.

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Tiwago » Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:54

"Ist schon ok. Deine Widerstände wollen dich nur schützen."

Den Satz habe ich in einem anderen Forum gelesen und fand ihn irgendwie richtig und wichtig.
Es ging darum, daß man oft gegen seine inneren Widerstände ankämpft und sich anschließend darüber ärgert in einer Situation sehr reserviert reagiert zu haben.
Bsp.: Man schreckt vor Berührungen zurück die man sich eigentlich wünscht.
Das ist mir vorgestern erst wieder passiert.
Vielleicht hat man in der Kindheit schlechte Erfahrungen mit Berührungen machen müßen oder wurde immer wieder zurückgewiesen. Dann entsteht eine Abwehrhaltung die sich immer stärker verwurzelt.
Die Einsicht, daß diese (oft sehr hinderlichen) Widerstände keine negative Intension haben finde ich beruhigend. Es hilft dabei, sich ein Stück weiter selbst anzunehmen und an diesen Ängsten zu arbeiten.

Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3499
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 02:22
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Zitat des Tages

Beitrag von The Poet » Donnerstag 3. Oktober 2019, 20:21

"Wer will, findet Fischgründe. Wer nicht will... äh... lässt das Angeln halt."
– Unbekannt. Möglicherweise von jemandem, der keinen Fisch mag. Möglicherweise auch von einem ortsbekannten, aber leider nicht berühmten Poeten :mrgreen:

(Vielleicht ist er aber auch zum Glück nicht berühmt. Denn das würde ihn echt total fertigmachen. Wenn er neben den ganzen anderen komischen Menschen auch plötzlich noch dauernd mit Groupies klarkommen müsste. :schwitzen: )
Through the looking-glass ...sphere.

Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2767
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 17:27
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Karlsson » Samstag 12. Oktober 2019, 17:09

"Mach Dich nicht verrückt, Jung!"
Peace & Merry Christmas everybody 🍀

Charakterliche Eigenschaften: zwischen Dur und Moll

Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3499
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 02:22
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Zitat des Tages

Beitrag von The Poet » Sonntag 13. Oktober 2019, 17:03

Karlsson hat geschrieben:
Samstag 12. Oktober 2019, 17:09
"Mach Dich nicht verrückt, Jung!"
Von wem? Von Carl Gustavs Vater? :lach:
Through the looking-glass ...sphere.

Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2767
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 17:27
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Karlsson » Sonntag 13. Oktober 2019, 20:16

The Poet hat geschrieben:
Sonntag 13. Oktober 2019, 17:03
Karlsson hat geschrieben:
Samstag 12. Oktober 2019, 17:09
"Mach Dich nicht verrückt, Jung!"
Von wem? Von Carl Gustavs Vater? :lach:
Keine Ahnung. Ist mir nur spontan eingefallen, vermutlich von Horst Schlämmer… :lol:
Peace & Merry Christmas everybody 🍀

Charakterliche Eigenschaften: zwischen Dur und Moll

Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3499
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 02:22
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Zitat des Tages

Beitrag von The Poet » Freitag 18. Oktober 2019, 14:14

"Man muss nicht verrückt sein, um hier zu arbeiten... - aber es hilft!"
– Unbekannt. (Wahrscheinlich von der Rückseite der Inschrift "Dem Deutschen Volker" auf dem Deutschen Reichstag. ^^)

"Ein Mops ohne Leben ist möglich, aber sinnlos tot."
– The Poet

"Die Zukunft auf der Welt ist ungleich verteilt."
– coldmirror (IIRC)
(Passt ganz gut @Klima / #FfF)
Through the looking-glass ...sphere.

Mit müden Augen
Tippt schneller als der eigene Schatten
Beiträge: 9396
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Zitat des Tages

Beitrag von Mit müden Augen » Donnerstag 24. Oktober 2019, 18:05

Die Briten können bei der Abspaltung ihrer Insel von Europa eher auf den Kontinentaldrift hoffen als auf ihr Parlament.
https://de.webfail.com/6b31a7312a6
:mrgreen:
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

Antworten

Zurück zu „Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Obelix und 10 Gäste