Unwort des Tages

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Unwort des Tages

Beitrag von The Poet »

Anne Shirley hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben:
Neues Wort für "strippen" ... :gruebel:
Äh, also wenn damit Pole Dance gemeint ist, dann: nö.

Wenn ich dem, was eine Arbeitskollegin vor einem Jahr auf dem Betriebsausflug erzählt hat, trauen darf, dann ist es eine Mischung aus Gymnastik und Tanz für die entsprechende Kurse angeboten werden. Sie hat es nicht speziell mir erzählt, ich habe eher zufällig mitgehört und etwas verwundert zur Kenntnis genommen.
Ich vermute mal, dass es sowas ist. (Aber mit "Art" dran klingt's einfach viel besser als mit dem profanen "Dance" - da wird dann der künstlerische Anspruch hervorgehoben... ;))
Naja, wenn man's mal wertfrei betrachtet... warum nicht "Art"? Hat schon was künstlerisches an sich, wenn man es entsprechend aufzieht. ...auch wenn ich mir eher den Namen "Pole sport" vorstellen könnte... quasi Gymnastik an einer vertikalen Stange, anstatt an einer horizontalen :mrgreen:
Halt eine Kunst/ein Sport, die aus den Tiefen des sexuellen Unterbewussten [sprich: Der Stripclubs] langsam aufsteigt an die Oberfläche des Bewussten [sprich: Richtung "seriöööös" mit ö ^^] und an Selbstbewusstsein gewinnt. /Psychoanalyse-Mode off.

Ich bin sicher, der Kunstrichtung steht noch eine große Zukunft bevor - und früher oder später wird sie sich wahrscheinlich sogar aufsplitten... in North Pole Art und South Pole Art :lol:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Unwort des Tages

Beitrag von Einsamer Igel »

The Poet hat geschrieben:
Ich bin sicher, der Kunstrichtung steht noch eine große Zukunft bevor - und früher oder später wird sie sich wahrscheinlich sogar aufsplitten... in North Pole Art und South Pole Art :lol:
Und für die Unentschlossenen gibts dann X-Pole-Art: In schwarz-weißes Bärenfell gehüllt...
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Unwort des Tages

Beitrag von The Poet »

Einsamer Igel hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:
Ich bin sicher, der Kunstrichtung steht noch eine große Zukunft bevor - und früher oder später wird sie sich wahrscheinlich sogar aufsplitten... in North Pole Art und South Pole Art :lol:
Und für die Unentschlossenen gibts dann X-Pole-Art: In schwarz-weißes Bärenfell gehüllt...
:D Genau, und für Physiker könnte man Monopole- und Quadrupole-Art erfinden, für Kapitalisten Oligopole Art, für Polizisten Interpol-Art... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Bild Nun, außer man arbeitet gerade in einem geschlossenen Raum mit Bob Ross zusammen... dann wird man leider räumlich begrenzt durch seine Frisur :mrgreen: .
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Unwort des Tages

Beitrag von Einsamer Igel »

The Poet hat geschrieben:Nun, außer man arbeitet gerade in einem geschlossenen Raum mit Bob Ross zusammen... dann wird man leider räumlich begrenzt durch seine Frisur :mrgreen: .
Welche Art von Pole-Art üben die evtl. Kopfläuse in dieser Frisur aus? :mrgreen:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Unwort des Tages

Beitrag von The Poet »

Einsamer Igel hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:Nun, außer man arbeitet gerade in einem geschlossenen Raum mit Bob Ross zusammen... dann wird man leider räumlich begrenzt durch seine Frisur :mrgreen: .
Welche Art von Pole-Art üben die evtl. Kopfläuse in dieser Frisur aus? :mrgreen:
Hmmm... möglicherweise "Circularly polarized light art"?
Einsamer Igel hat geschrieben:OMG - Tetraplegiker werden leicht gemacht! :omg:
:shock: Okay, ich glaube, das wäre eine verdammt gute Idee, wenn dieser "Sport" offiziell wird... dann wird es nämlich früher oder später einen offiziellen TÜV für Pole Dance-Stangen geben, und die Anzahl an pole-instability-induced injuries und pole-break-induced injuries wird deutlich zurückgehen. Aua, das tut ja echt weh schon allein beim Hin[sc]hauen!
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Unwort des Tages

Beitrag von blaufusstoelpel »

Mein Unwort des Tages "Fahrgastrechte-Formular" :fluchen:
Viel lieber hätte ich einfach gerne mal wieder pünktliche Züge.
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Unwort des Tages

Beitrag von The Poet »

blaufusstoelpel hat geschrieben:Mein Unwort des Tages "Fahrgastrechte-Formular" :fluchen:
Viel lieber hätte ich einfach gerne mal wieder pünktliche Züge.
+1

Dass ich meines eingereicht habe, ist auch schon wieder fast einen Monat her... hoffe, dass es nicht auf dem Postweg oder in den Mühlen der Bahnokratie verloren gegangen ist :gruebel:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Unwort des Tages

Beitrag von butterblume278 »

Sommerkarneval..... ja daa gibt es auch... gestern waren viele verkleidete unterwegs :kopfstand: :omg:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Unwort des Tages

Beitrag von Einsamer Igel »

Muschiverfügungsmasse
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Unwort des Tages

Beitrag von The Poet »

Lass mich raten: Aus einer Austausch-Bereichs-Frust-Diskussion, um die ich glücklicherweise dieses Wochenende herumgekommen bin? ^^
Hach, wie gut, dass ich dank Landaufenthalt kaum online war :lol: . Und mit Muschis hatte ich in den letzten 2 Tagen auch nur in ihrer kuschligen, vierbeinigen Form zu tun. Auch wenn ich das eine oder andere Mal in den Genuss ihrer heiligen Achtzehnkralligkeit gekommen bin.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Unwort des Tages

Beitrag von butterblume278 »

Kaffeesurrogateextrakt :verwirrt:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Unwort des Tages

Beitrag von butterblume278 »

mein persönliches "ach-leck-mich-doch-am-a..." wort der letzten Wochen ist eindeutig:
WOHNBERECHTIGUNGSSCHEIN
warum kann die Anzeige denn nicht schon direkt auf den ersten Blick damit gekennzeichnet sein, erspart einem jede Menge Zeit :sadwoman: :sadwoman:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Unwort des Tages

Beitrag von Einsamer Igel »

butterblume278 hat geschrieben:mein persönliches "ach-leck-mich-doch-am-a..." wort der letzten Wochen ist eindeutig:
WOHNBERECHTIGUNGSSCHEIN
warum kann die Anzeige denn nicht schon direkt auf den ersten Blick damit gekennzeichnet sein, erspart einem jede Menge Zeit :sadwoman: :sadwoman:
Dir gehts also genauso...

Ich hatte zuletzt schon den Verdacht, dass das nur ne Ausrede ist. Der letzte Trumpf, den sie am Telefon aus dem Ärmel ziehen, wenn sie einen Bewerber abwimmeln wollen...

Demnächst brauchst du einen Lebensberechtigungsschein... :roll:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Unwort des Tages

Beitrag von Knuddel »

Vor einigen Tagen in den Nachrichten gesehen: "Anpassungsstörung" - Bezeichnung für Arbeitsunfähigkeit (Depressionen) aufgrund psychischer Belastungen / Probleme am Arbeitsplatz.
Zynischer geht's nicht. Als wären Stress und (Zeit)druck der erstrebenswerte Normalzustand...
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Unwort des Tages

Beitrag von Knuddel »

Einsamer Igel hat geschrieben:Muschiverfügungsmasse
:shock: :shock: :shock:

Was ist das? Vermögen? :lol: Geld erhöht ja angeblich die Attraktivität...
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Unwort des Tages

Beitrag von Mit müden Augen »

Computerproblem :fluchen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Unwort des Tages

Beitrag von Einsamer Igel »

Heuschrecke :verwirrt:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Unwort des Tages

Beitrag von Mit müden Augen »

Nebenkostenerhöhung (+26%!) :fluchen:
Gefrierfach Bild
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Sommermaus

Re: Unwort des Tages

Beitrag von Sommermaus »

"Stellwerkstörung" (S-Bahn) :fluchen:
Fortschreiter

Re: Unwort des Tages

Beitrag von Fortschreiter »

"Beziehungsmaterial" :shock: