Kondome bei Aldi!

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Kondome bei Aldi!

Beitrag von ABKO »

Am 01.07. gibts Kondome bei Aldi - 24 Stück nur 4 € - absoluter Hammerpreis, also zugreifen :good:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Abendrot

Re: Kondome bei Aldi!

Beitrag von Abendrot »

Na dann nix wie hin :cheerleader: :mrgreen:
kleineLampe

Re: Kondome bei Aldi!

Beitrag von kleineLampe »

ist wohl dann ein Verbrauchsgut.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Kondome bei Aldi!

Beitrag von Mannanna »

ABKO hat geschrieben:Am 01.07. gibts Kondome bei Aldi - 24 Stück nur 4 € - absoluter Hammerpreis, also zugreifen :good:
Der Totentanz der Illusionen, hm? Als AB braucht man die Dinger doch eh nicht. Bzw 24 Stck reichen auch für 24 Jahre.
Und im Puff sind Kondome sowieso vorrätig.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Manfred

Re: Kondome bei Aldi!

Beitrag von Manfred »

ABKO hat geschrieben:Am 01.07. gibts Kondome bei Aldi - 24 Stück nur 4 € - absoluter Hammerpreis, also zugreifen :good:
:good: Vor allem bei Kondomen würde ich im Fall des Falles schauen, dass ich sie möglichst billig bekomme. Geiz ist geil! Vielleicht hat der Kramerladen am Hauptbahnhof noch vergünstigte Kondome mit abgelaufenen Haltbarkeitsdatum? :mrgreen:
Solo_Engineer

Re: Kondome bei Aldi!

Beitrag von Solo_Engineer »

Und außerdem hat Aldi ab 01.07. neben den besagten Kondomen auch Matratzen, Bettwäsche, Kissen usw. im Angebot:

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/an ... ag-1-juli/

Ein Schelm, wer Böses bei dieser Kombi an Sonderangeboten denkt! :lol:
Oder die Aldi-Einkäufer haben bei der Zusammenstellung dieses Sortiments einfach das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.
Wenn man diese Angebotspalette weiter durchdenkt, eignen sie die Gürtel für Fesselspielchen; wer sich beim Oralsex Herpes holt, findet die passenden Gegenmittel und mit den Hunde-Snacks ist auch der Vierbeiner beschäftigt und stört nicht beim Sex, und für davor bzw. danach gibt's nen Hugo aus der Dose. :mrgreen:
Ach ja, und wer selber keinen Sex hat, aber die Geräusche der Nachbarn ertragen muss, dem wird mit den Ohrstöpseln für 2,99 € geholfen.

Also, am Montag auf zu Aldi!
kleineLampe

Re: Kondome bei Aldi!

Beitrag von kleineLampe »

Solo_Engineer hat geschrieben:Und außerdem hat Aldi ab 01.07. neben den besagten Kondomen auch Matratzen, Bettwäsche, Kissen usw. im Angebot:

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/an ... ag-1-juli/

Ein Schelm, wer Böses bei dieser Kombi an Sonderangeboten denkt! :lol:
Oder die Aldi-Einkäufer haben bei der Zusammenstellung dieses Sortiments einfach das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.
Wenn man diese Angebotspalette weiter durchdenkt, eignen sie die Gürtel für Fesselspielchen; wer sich beim Oralsex Herpes holt, findet die passenden Gegenmittel und mit den Hunde-Snacks ist auch der Vierbeiner beschäftigt und stört nicht beim Sex, und für davor bzw. danach gibt's nen Hugo aus der Dose. :mrgreen:
Ach ja, und wer selber keinen Sex hat, aber die Geräusche der Nachbarn ertragen muss, dem wird mit den Ohrstöpseln für 2,99 € geholfen.

Also, am Montag auf zu Aldi!
Aldi-Süd ist ja total versext. :shock:

Die großgemusterte Karo-Bettwäsche hat aber was, wenn ich auch die schwarzen Balken/Streifen ein wenig jeweils wenige Zentimeter zu breit finde.
challenger81

Re: Kondome bei Aldi!

Beitrag von challenger81 »

Solo_Engineer hat geschrieben:Und außerdem hat Aldi ab 01.07. neben den besagten Kondomen auch Matratzen, Bettwäsche, Kissen usw. im Angebot:

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/an ... ag-1-juli/

Ein Schelm, wer Böses bei dieser Kombi an Sonderangeboten denkt! :lol:
Oder die Aldi-Einkäufer haben bei der Zusammenstellung dieses Sortiments einfach das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.
Wenn man diese Angebotspalette weiter durchdenkt, eignen sie die Gürtel für Fesselspielchen; wer sich beim Oralsex Herpes holt, findet die passenden Gegenmittel und mit den Hunde-Snacks ist auch der Vierbeiner beschäftigt und stört nicht beim Sex, und für davor bzw. danach gibt's nen Hugo aus der Dose. :mrgreen:
Ach ja, und wer selber keinen Sex hat, aber die Geräusche der Nachbarn ertragen muss, dem wird mit den Ohrstöpseln für 2,99 € geholfen.

Also, am Montag auf zu Aldi!
Wir im Norden sind da ja nicht so versext. Schon klar, warum man uns Reserviertheit vorwirft :sadman: .

Na na na....also dass man als AB Kondome nicht braucht, halte ich für ein Gerücht. Hab ich auch immer gedacht, bis es dann halt mal so weit war, ich dann aber doch glücklicherweise welche vorrätig hatte 8-)
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Kondome bei Aldi!

Beitrag von Sabinchen »

challenger81 hat geschrieben:Na na na....also dass man als AB Kondome nicht braucht, halte ich für ein Gerücht. Hab ich auch immer gedacht, bis es dann halt mal so weit war, ich dann aber doch glücklicherweise welche vorrätig hatte 8-)
Sogar ABs haben Sex?! :shock:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
challenger81

Re: Kondome bei Aldi!

Beitrag von challenger81 »

Sabinchen hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben:Na na na....also dass man als AB Kondome nicht braucht, halte ich für ein Gerücht. Hab ich auch immer gedacht, bis es dann halt mal so weit war, ich dann aber doch glücklicherweise welche vorrätig hatte 8-)
Sogar ABs haben Sex?! :shock:
Ja, das kann durchaus mal vorkommen 8-)
kleineLampe

Re: Kondome bei Aldi!

Beitrag von kleineLampe »

Ich denke da eher Wappnen für den Ernstfall. 8-)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Kondome bei Aldi!

Beitrag von fifaboy1981 »

kleineLampe hat geschrieben:Ich denke da eher Wappnen für den Ernstfall. 8-)
Der eh nie eintritt ;)
Sabinchen hat geschrieben:Sogar ABs haben Sex?! :shock:
:mrgreen: :mrgreen:
challenger81 hat geschrieben:Wir im Norden sind da ja nicht so versext. Schon klar, warum man uns Reserviertheit vorwirft :sadman: .

Na na na....also dass man als AB Kondome nicht braucht, halte ich für ein Gerücht. Hab ich auch immer gedacht, bis es dann halt mal so weit war, ich dann aber doch glücklicherweise welche vorrätig hatte 8-)
Naja nach dem was ich letzten Sommer in Hannover im Fun Park so beobachtet habe, wäre ich mir da nicht so sicher ;) :lol: :mrgreen:

Also ich habe in fast 32 nie welche gebraucht, jedenfalls nicht unter normalen Umständen, bei den bezahl Ladys brauchte ich selbst auch keine, sie hatten ja welche :lol:
Ansonsten bin ich zumindest heute sicher nicht mehr der Typ der auf normalem Wege jemals Kondome brauchen wird.

ABKO hat geschrieben:Am 01.07. gibts Kondome bei Aldi - 24 Stück nur 4 € - absoluter Hammerpreis, also zugreifen :good:
Das wären 4 verlorene Euro, da kauf ich mir lieber ein Getränk in der disco davon, da hab ich mehr von ;) :lol:
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Kondome bei Aldi!

Beitrag von Regenbogen »

fifaboy1981 hat geschrieben:
kleineLampe hat geschrieben:Ich denke da eher Wappnen für den Ernstfall. 8-)
Der eh nie eintritt ;)
Sabinchen hat geschrieben:Sogar ABs haben Sex?! :shock:
:mrgreen: :mrgreen:
challenger81 hat geschrieben:Wir im Norden sind da ja nicht so versext. Schon klar, warum man uns Reserviertheit vorwirft :sadman: .

Na na na....also dass man als AB Kondome nicht braucht, halte ich für ein Gerücht. Hab ich auch immer gedacht, bis es dann halt mal so weit war, ich dann aber doch glücklicherweise welche vorrätig hatte 8-)
Naja nach dem was ich letzten Sommer in Hannover im Fun Park so beobachtet habe, wäre ich mir da nicht so sicher ;) :lol: :mrgreen:

Also ich habe in fast 32 nie welche gebraucht, jedenfalls nicht unter normalen Umständen, bei den bezahl Ladys brauchte ich selbst auch keine, sie hatten ja welche :lol:
Ansonsten bin ich zumindest heute sicher nicht mehr der Typ der auf normalem Wege jemals Kondome brauchen wird.

ABKO hat geschrieben:Am 01.07. gibts Kondome bei Aldi - 24 Stück nur 4 € - absoluter Hammerpreis, also zugreifen :good:
Das wären 4 verlorene Euro, da kauf ich mir lieber ein Getränk in der disco davon, da hab ich mehr von ;) :lol:

Notfalls kann man immer noch wasserbomben draus bauen...
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
MrShy

Re: Kondome bei Aldi!

Beitrag von MrShy »

Regenbogen hat geschrieben:Notfalls kann man immer noch wasserbomben draus bauen...
Genau, 4€ für 24 Wasserbomben, das wird ein Spass :good:
w82nrw

Re: Kondome bei Aldi!

Beitrag von w82nrw »

MrShy hat geschrieben:
Regenbogen hat geschrieben:Notfalls kann man immer noch wasserbomben draus bauen...
Genau, 4€ für 24 Wasserbomben, das wird ein Spass :good:
24 Monsterwasserbomben mit über 1Liter Fassungsvermögen oder noch mehr kleine die, wenn sie nicht zu prall gefüllt sind, auch gefangen werden können oder bei richtigem Untergrund wie Flummis wirken und über Eck geworfen werden können :mrgreen:
zebulon

Re: Kondome bei Aldi!

Beitrag von zebulon »

Ich hätte auch mal wieder Bock auf eine Wasserbombenschlacht!
Bild

Was anderes würde mir mit den Dingern auch nicht einfallen!
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Kondome bei Aldi!

Beitrag von fifaboy1981 »

zebulon hat geschrieben:Ich hätte auch mal wieder Bock auf eine Wasserbombenschlacht!
Bild

Was anderes würde mir mit den Dingern auch nicht einfallen!
w82nrw hat geschrieben:
MrShy hat geschrieben:
Regenbogen hat geschrieben:Notfalls kann man immer noch wasserbomben draus bauen...
Genau, 4€ für 24 Wasserbomben, das wird ein Spass :good:
24 Monsterwasserbomben mit über 1Liter Fassungsvermögen oder noch mehr kleine die, wenn sie nicht zu prall gefüllt sind, auch gefangen werden können oder bei richtigem Untergrund wie Flummis wirken und über Eck geworfen werden können :mrgreen:
MrShy hat geschrieben:
Regenbogen hat geschrieben:Notfalls kann man immer noch wasserbomben draus bauen...
Genau, 4€ für 24 Wasserbomben, das wird ein Spass :good:
Regenbogen hat geschrieben:Notfalls kann man immer noch wasserbomben draus bauen...
Ihr habt Ideen hier tzzzzzzzzzzzzzz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
zebulon

Re: Kondome bei Aldi!

Beitrag von zebulon »

fifaboy1981 hat geschrieben:Ihr habt Ideen hier tzzzzzzzzzzzzzz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du bist lustig!
Was sollte man denn mit Kondomen denn sonst machen?
Sich etwa über den Lümmel stülpen?
Ha, ha! Voll der Witz!

http://www.youtube.com/watch?v=mi9ErifJ5oA (Eigentlich ein Sketchup-Sketch)






:mrgreen:
zebulon

Re: Kondome bei Aldi!

Beitrag von zebulon »

Entschuldigung!

Aber das sind ausdrücklich keine Kondome! Bild
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Kondome bei Aldi!

Beitrag von fifaboy1981 »

zebulon hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Ihr habt Ideen hier tzzzzzzzzzzzzzz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du bist lustig!
Was sollte man denn mit Kondomen denn sonst machen?
Sich etwa über den Lümmel stülpen?
Ha, ha! Voll der Witz!

http://www.youtube.com/watch?v=mi9ErifJ5oA (Eigentlich ein Sketchup-Sketch)






:mrgreen:
Am besten sie dort lassen wo sie sind ;) :lol: da freut sich dann auch der Geldbeutel :good: