Ich liebe das Leben...

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Raven

Ich liebe das Leben...

Beitrag von Raven »

Wer liebt es noch? :mrgreen: Egal wie schlimm und trostlos das Leben sein kann, es gibt doch immer wieder Momente, die einfach herrlich sind. Ich weiß nicht warum, aber gerade habe ich so einen. :lol: Das Leben ist wirklich verrückt und wunderbar.

Wer liebt das Leben noch? :good:

Ps.: Die Pessimisten können ihren eigenen "hasse das Leben" Thread öffnen. :mrgreen:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Stefan73

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Stefan73 »

Same here. :) Manchmal ist es zum Mäusemelken, aber dann kommt plötzlich ein Moment, den man am liebsten anhalten und auf ewig konservieren möchte.
Ein Essen mit Freunden, ein Lagerfeuer in einer Sommernacht, ein Tor zur Meisterschaft- dafür lohnt es sich, auch Durststrecken zu ertragen.
DannyDark

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von DannyDark »

Würde Ich das Leben nicht mögen,
dann wäre Ich wohl nicht mehr hier...
Walter_Sobchak_85

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

weil, ich im Grunde mein eigener Herr bin und alles tun und machen kann was ich will.
Und ich schon einige persönliche Ziele erreicht habe, die ich mir nie erträumt hätte!
Leider nur im Sport und Beruf...
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich habe manchmal auch so Anwandlungen, wo ich sehr glücklich bin, etwas zu erleben.

Für mich sind es häufig Erlebnisse in der Natur.
Antharis

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Antharis »

Ich habe solche Momente auch am ehesten, wenn ich draussen unterwegs bin, da hab ich manchmal das Gefühl, manche Dinge (wie zum Beispiel das Farbenspiel von Sonne in Blättern) ganz bewusst und als besonders schön und berührend wahrzunehmen. Und ganz oft sind es kleine Momente mit meinem Hund, dem muss ich nur eine Weile beim Schlafen zuschauen, und schon fühle ich mich irgendwie gut oder zumindest deutlich besser.
janina

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von janina »

:shylove:
...weil auf dunkle Tage immer Sonnentage folgen
...weil man immer wieder auf nette Menschen trifft oder von ihnen umgeben ist
...weil es wunderschöne Landschaften und Städte gibt
...weil die nichtigsten Dinge oder unscheinbarsten Momente sich oft als die wertvollsten herausstellen
Asari

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Asari »

Einsamer Igel hat geschrieben:Ich habe manchmal auch so Anwandlungen, wo ich sehr glücklich bin, etwas zu erleben.

Für mich sind es häufig Erlebnisse in der Natur.
Das kann ich so unterschreiben. :)
Es wird wieder Herbst und ich freue mich soooooo über den Nebel, das bunte Laub, den Regen und den Wind!
Walter_Sobchak_85

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Ja, das mag ich auch, die Natur!
Durch den Herbstwald mit meinem Leihhund aus dem Tierheim oder mit meinem Renmkayak über den Fluss am Abend in den Sonnenuntergang rein paddeln! :-)
Raven

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Raven »

Dieser Thread muss nach oben. Yeah. :lol: :good: :lol:
howImetnobody

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von howImetnobody »

Antharis hat geschrieben:Ich habe solche Momente auch am ehesten, wenn ich draussen unterwegs bin, da hab ich manchmal das Gefühl, manche Dinge (wie zum Beispiel das Farbenspiel von Sonne in Blättern) ganz bewusst und als besonders schön und berührend wahrzunehmen. Und ganz oft sind es kleine Momente mit meinem Hund, dem muss ich nur eine Weile beim Schlafen zuschauen, und schon fühle ich mich irgendwie gut oder zumindest deutlich besser.
Geht mir ähnlich. Wenn ich in der Heimat bin und mit meinen Hunden, bzw jetzt nur noch Hund :(, ewig draußen unterwegs bin, lange trifft man keine Menschenseele und alles ist so schön ruhig, man hört nur die Vögel, den Wind und manchmal ein Schiff auf dem Rhein :-D Oder wenn ich auf der Couch liege und mein Hund weiß, dass er nicht drauf darf, dann legt er nur die Schnauze drauf und guckt mich mit seinen riesigen wundeeerschönen Augen an, herrlich :)
Raven hat geschrieben:Dieser Thread muss nach oben. Yeah. :lol: :good: :lol:
Deswegen noch ein paar :mrgreen:

Wenn ich an meine Kindheit denk, wird mir immer ganz wohlig :)
Wenn ich nach langer Zeit heimkomme und es ist als hätte sich nichts verändert, obwohl doch vieles anders ist.
Wenn ich meine Familie sehen, hören und umarmen kann.
Wenn jemand denkt die Kinder meiner Cousine wären meine :lol: . Das hieße ja ich müsste mindestens zweimal Sex gehabt haben :mrgreen:
Wenn die zwei einen umarmen, aaaaach die sind sooo süß :)
Wenn man sich mit irgendwelchen Fremden über etwas ganz belangloses unterhält.
Wenn ich Tränen lachen kann.
fab_tom

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von fab_tom »

... an diesem Wochenende z.B.
Tolle Feier mit meinen Mitbewohnern gestern, heute mich glücklicherweise zum Sport aufgerafft, danach noch etwas Gutes gegessen und 'ne Dusche, und jetzt zum Ausklang 'ne gute Schallplatte aufgelegt.
Raven

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Raven »

howImetnobody hat geschrieben: ewig draußen unterwegs bin, lange trifft man keine Menschenseele und alles ist so schön ruhig, man hört nur die Vögel, den Wind
Das ist mit das schönste. :) Habe mir deshalb Extra eine Stirnlampe gekauft, damit ich auch in dunkeln noch laufen kann. Ist einfach schön, wenn keine Sau mehr unterwegs ist. Mache dann oft einfach das Licht aus, stehe da und genieße die Ruhe...herrlich. :)
Rogue

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Rogue »

... weil selbst die kleinsten Dinge, das Leben lebenswert machen. :)
Raven

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Raven »

Yeah. 8-) Ist doch immer wieder toll, wenn man etwas positives erreicht hat. :good:
irgendjemand

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von irgendjemand »

weil ich in einer ausweglosen Situation war und die Verkettung von vielen Zufällen mich wieder aufgerichtet hat!
:gewinner:
Raven

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Raven »

Heute war ich vielleicht auf Droge. :D Habe mir den Sonnenuntergang auf der Burgruine angesehen, einfach wunderschön. Dann bin ich den Berg runtergejoggt und habe dabei Musik gehört. Irgendwann habe ich dazu gesungen und dann war ich kurz danach wie in einem Rausch. :mrgreen: Bin gerannt und gerannt und habe einfach nur gelacht. Bin an der Haustür vorbeigerannt, immer weiter und weiter. Um 20 Uhr bin ich schließlich wieder daheim angekommen. War ein saugeiles Gefühl von grenzenloser Freiheit. Einfach nur gerannt und an nichts mehr gedacht. :good:
laika

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von laika »

oh neid ;) welche hormone muss ich dafür aktivieren um sowas auch zu haben?
na immerhin denke ich zu wissen wovon ihr sprecht. nur leider ists schon ewigkeiten her, das ich mich mal unbeschwert oder gar glücklich gefühlt hätte.

...ich jammer ja gar nicht! ^^
will nur sagen: was für ein netter thread! :D
Raven

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Raven »

Keine Ahnung, welche Hormone da zuständig sind. :mrgreen: Manchmal hat man solche Momente, wo es einfach *peng* macht. :D
Raven

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Raven »

Da heute im Forum ausgiebig ge***tzt wurde, muss dieser Thread als Ausgleich her. :D