Ich liebe das Leben...

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Raven

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Raven »

...weil es solche Momente gibt, in dem man sich des "Lebens" bewusst wird. :) Die ganzen Sorgen und Probleme sind dann auf einmal weg.

Wollte nur noch eine kurze Runde drehen, doch dann ist es wieder länger geworden. ^^ Nach einer Weile konnte ich beim Musikhören wirklich abschalten und bin einfach nur gerannt und habe gelacht. :D Die Falter flogen um mich herum und ich konnte sogar Glühwürmchen am Waldesrand sehen. Bin dann später einfach nur stehen geblieben und habe den Sternenhimmel betrachtet und kam aus dem lächeln nicht mehr raus. :kopfhoerer:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von butterblume278 »

Raven hat geschrieben:...weil es solche Momente gibt, in dem man sich des "Lebens" bewusst wird. :) Die ganzen Sorgen und Probleme sind dann auf einmal weg.

Wollte nur noch eine kurze Runde drehen, doch dann ist es wieder länger geworden. ^^ Nach einer Weile konnte ich beim Musikhören wirklich abschalten und bin einfach nur gerannt und habe gelacht. :D Die Falter flogen um mich herum und ich konnte sogar Glühwürmchen am Waldesrand sehen. Bin dann später einfach nur stehen geblieben und habe den Sternenhimmel betrachtet und kam aus dem lächeln nicht mehr raus. :kopfhoerer:
habe gerade folgendes gelesen und musste an deine einträge von gestern denken:


Nächtliche Stille

Heute nacht kann ich
die Stille hören,
kann ich fühlen,
wie sie zu mir spricht-
wie zu einem guten Freund,
voller Wärme, voller Zärtlichkeit.

Gut ist es,
wie sie mich umhüllt,
ohne mich zu beengen-
wie sie mir Geborgenheit schenkt,
ohne mich zu langweilen.

Nächtliche Stille,
dein geheimes Licht erweckt
meine inneren Augen zu neuem Leben.

Du bist der Frieden,
den die Welt nicht sieht-
ein tief verborgener Zauberduft,
ein kaum hörbares, unendlich zartes Lied.
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Raven

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Raven »

Hier wurde es ja ganz schön ruhig. :mrgreen: Muss sich ändern. Hätte am Anfang der Woche nicht gedacht, dass ich hier was posten werde aber ich liebe das Leben. :lol:

Auch wenn es nicht positiv war und mein Herz zuerst zerrissen war, so schätze ich diese Erfahrung ungemein und konnte wieder daran wachsen. :daumen:

DANKE auch an die Menschen hier, die mir Trost zugesprochen haben, sei es per Forum oder PN. :umarmung2: :umarmung2: Ihr seid einfach toll. :good:

Bild
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von butterblume278 »

.... einfach mal seifenblasen aus dem fesnter gemacht, zugeschaut wie der wind die buntschillernden blasen quer durch nachbarsgarten hat trudeln lassen.....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Ich31

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Ich31 »

butterblume278 hat geschrieben:.... einfach mal seifenblasen aus dem fesnter gemacht, zugeschaut wie der wind die buntschillernden blasen quer durch nachbarsgarten hat trudeln lassen.....
Das könnte ich jeden Tag machen und werde dafür sogar noch bezahlt. :mrgreen:
Raven

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Raven »

Im Moment ist wieder so ein Abend. :mrgreen: Da muss man doch einfach guter Laune sein. :lol:

Bild
Raven

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Raven »

Es ist wirklich herrlich, bei diesem sonnigem Wetter am Fluss zu liegen, das Wasser plätschern zu hören und in den blauen Himmel zu schauen. Und einfach nur nichts tun und sich treiben lassen. :)
Raven

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Raven »

Ich will es einfach in diesem Thread schreiben, da es einfach mal gesagt werden muss....

Bild

für eure Freundschaft. :umarmung2: :umarmung2: Ein paar kenne ich ja persönlich, ein paar andere "nur" durchs PN schreiben. Mit den einen tausche ich mich nur abunzu aus, mit anderen fast schon täglich. Aber ich will den Austausch hier nicht mehr missen und euch einfach DANKE sagen. Ihr seid toll. :good: :good:
Raven

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Raven »

Wird Zeit den Thread mal wieder nach oben zu holen. :good: :good: :good: :D Ist spaßg, die alten Beiträge hier zu lesen. ^^
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Arikari »

da mach ich doch gleich mal mit ;) :
Ich liebe das Leben, was mir an lauen Sommerabenden wie dem heutigen bewusst wird: bei einem Spaziergang am Fluss, wenn von irgendwoher leise Jazzmusik ertönt, und der himmlische Duft der Robinien in der Luft liegt...
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?