Ukraine nimmt Frankreich auseinander

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Red Roar

Ukraine nimmt Frankreich auseinander

Beitrag von Red Roar »

Momentan kann man über Frankreich lachen, diese Möchtegerns haben gestern Abend mit 0-2 in der Ukraine verloren und fahren hoffentlich nicht zur WM. :good:
Selten so einen larmarschigen Schrottfußball gesehen wie von den Franzosen die letzten über 10 Jahre, und doch sind sie immer dabei und wenn man für sie Partei ergreifen muss wie das letzte Mal gegen Irland.
Bin mal gespannt ob "Le Wildsau" im Rückspiel völlig ausrastet, heute hat ja schon ein Franzose die Nerven verloren und den Gegner georfeigt.
Bagage, fromage, blamage sage ich da nur und wir singen fröhlich "ohne Frankreich fahrn wir zur WM" :winken: