"Jetzt wird's haarig!"

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ogor

"Jetzt wird's haarig!"

Beitrag von ogor »

Waxen oder wachsen – die große Intimrasur-Debatte
Die „New York Times“ hat eine neue Untenrum-Diskussion ausgelöst. Demnach sind aalglatt oder getrimmt nicht mehr gefragt, volles Schamhaar dafür umso mehr.
Bild

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: "Jetzt wird's haarig!"

Beitrag von ABKO »

Das spart Zeit.
(Nicht dass ich häufig in Erwartung bin meine Intimfrisur vorzeigen zu dürfen...)
reborn09

Re: "Jetzt wird's haarig!"

Beitrag von reborn09 »

Einen kompletten Kahlschlag fand ich schon immer irgendwie übertrieben, gestutzt oder natürlich finde ich, sowohl bei Frauen als auch an mir selbst deutlich besser.
Ich ging auch ohnehin davon aus, dass es sich jetzt in diese Richtung entwickeln wird (was jetzt nicht heisst, dass das auch wirklich der Fall sein wird), man sieht das ja auch an Dingen wie Augenbrauen bei Frauen oder der Brustbehaarung und Bärte bei Männern, dass der Trend eher wieder in Richtung natürlich geht/ging. Ist zumindest mein Eindruck.

Ich habe mir einmal meine Schambehaarung komplett abrasiert, dass sah nicht gerade toll aus, fand ich, und angenehmer war das auch nicht.
DannyDark

Re: "Jetzt wird's haarig!"

Beitrag von DannyDark »

ogor hat geschrieben:Demnach sind aalglatt oder getrimmt nicht mehr gefragt, volles Schamhaar dafür umso mehr.
Waasss!? :surprise:
Und gebe mir immer solche Mühe das es untenrum immer glatt wie ein Babyarsch ist...,
bei Frauen ist es mir eigentlich egal ob blank rasiert, oder voller Busch...
:cooler:
charly88

Re: "Jetzt wird's haarig!"

Beitrag von charly88 »

Ist nur lustig, weil's uns AB eh nicht betrifft... :lol:
Kostas Klopsis

Re: "Jetzt wird's haarig!"

Beitrag von Kostas Klopsis »

"FAZIT: Ob Haar dran oder Haar ab – das bleibt derzeit jedem selbst überlassen. "

Ach... Und ich Dummi dachte immer, das sei schon immer so gewesen... :roll:
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2013 21:36
Geschlecht: männlich

Re: "Jetzt wird's haarig!"

Beitrag von ABstronaut »

Hört sich gut an, der Trend.
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>
Shifty

Re: "Jetzt wird's haarig!"

Beitrag von Shifty »

charly88 hat geschrieben:Ist nur lustig, weil's uns AB eh nicht betrifft... :lol:
Hat was mit Hygiene zu tun - für mich...
Deswegen "Schaise Haare weg"...
hilltophoods

Re: "Jetzt wird's haarig!"

Beitrag von hilltophoods »

ich bin behaart :) da es meine freundin nicht stört unternehme ich auch nichts dagegen..
bei frauen stört mich ein busch nicht, es wirkt natürlich.. wobei rasiert ab und zu angenehmer ist ;-)