Woher kenn ich das nur...

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Woher kenn ich das nur...

Beitrag von Silvina »

http://www.youtube.com/watch?v=Xi3aEGo8y-E

Procrastination (Aufschieberitis) :mrgreen:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
irgendjemand

Re: Woher kenn ich das nur...

Beitrag von irgendjemand »

VERDAMMT! Mein Abgabetermin rückt immer näher!
...logout
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Woher kenn ich das nur...

Beitrag von niknik »

Oh ja, ich schiebe auch viel auf die lange Bank...
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Woher kenn ich das nur...

Beitrag von butterblume278 »

suuuuuuuuuuuuperrrr
das sollte ich mal meinem chef schicken, er ist meister in aufschieben :? :roll:

aber bin manchmal auch nicht besser :flirten: :flirten:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Shifty

Re: Woher kenn ich das nur...

Beitrag von Shifty »

DannyDark

Re: Woher kenn ich das nur...

Beitrag von DannyDark »

Bin Ich hier der einzige der das nicht tut? :tippen:
howImetnobody

Re: Woher kenn ich das nur...

Beitrag von howImetnobody »

Haha sehr gut. Die haben auch andere Musicals, find ich klasse. Sollte sie aber wann anders schauen... :mrgreen:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Woher kenn ich das nur...

Beitrag von Silvina »

howImetnobody hat geschrieben:Haha sehr gut. Die haben auch andere Musicals, find ich klasse. Sollte sie aber wann anders schauen... :mrgreen:
Prokrastinierst Du gerade etwa? :shock: :brille1: ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.