Welcher Bigbangcharacter bist du?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
reborn09

Re: Welcher Bigbangcharacter bist du?

Beitrag von reborn09 »

Mir fällt auch gerade auf, dass von den regelmäßigen Charakteren Amy die mir mit Abstand sympathischste ist. Sie ist zwar etwas zu direkt und ehrlich, aber eigentlich immer verhältnismäßig nett, hilfsbereit und versucht sich in die Gruppe zu integrieren, zwar sehr intelligent, aber trotzdem irgendwie niedlich naiv und sie ist im Umgang eigentlich unproblematisch. Die anderen sind eigentlich alle mehr oder weniger manipulierend und/oder verlogen, machen permanent absichtlich oder unüberlegt Sachen, die ihnen selbst und anderen Probleme bringen und sind sehr anstrengend. Aber das muss in einer Sitcom wohl auch so sein, sind ja alle überzeichnet. Und ich schaue das auch nicht so regelmäßig, mag sein, dass ich damit falsch liege.
Trotzdem finde ich sie mir eigentlich nicht so wahnsinnig ähnlich. ^^
gone_girl

Re: Welcher Bigbangcharacter bist du?

Beitrag von gone_girl »

Leonard... :mrgreen:

Dabei hatte ich so auf Raj gehofft 8-)
AnnaMolly

Re: Welcher Bigbangcharacter bist du?

Beitrag von AnnaMolly »

http://www4.pictures.zimbio.com/mp/_yTfCpxPbGBl.jpg

Um Gottes Willen :mrgreen: ... den mag ich eigentlich am wenigsten von allen :frech2:
orthonormal

Re: Welcher Bigbangcharacter bist du?

Beitrag von orthonormal »

AnnaMolly hat geschrieben:http://www4.pictures.zimbio.com/mp/_yTfCpxPbGBl.jpg

Um Gottes Willen :mrgreen: ... den mag ich eigentlich am wenigsten von allen :frech2:
Er war lustiger, als er noch single war.