57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von NBUC »

Ich dachte ich hätte dick genug aufgetragen. Dann geben smilies einen Abzug in der B-Note. Ungefähr wie wenn ein Bühnenkomiker ein Schild: "Jetzt Lachen" ins Publikum hält.
Zuletzt geändert von NBUC am 11 Feb 2014 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Silvina »

Naja, normalerweise würde ich das schon als Sarkasmus erkennen, nur hier im Forum hab ich einfach schon zu krasse Sachen gelesen, denk ich ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Baghira444

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Baghira444 »

Nobody hat geschrieben:Ich verfehle die 180 um 3 Centinmeter. Wieviel Euros müssen auf dem Konto sein, um diesen Nachteil auszugleichen? :mrgreen:
Bei mir sind es mit 1,78 m sogar nur 2 Zentimeter, die fehlen. Ich denke, selbst wenn ich meine Million ;) anreiße, werde ich diesen Nachteil wohl nicht ausgleichen können!

Vielleicht gibt es ja noch irgendwo eine Frau, bei der es auf zwei Zentimeter nicht ankommt. Ansonsten heißt es halt "Pech gehabt!" :cry:
w82nrw

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von w82nrw »

Baghira444 hat geschrieben:Bei mir sind es mit 1,78 m sogar nur 2 Zentimeter, die fehlen. Ich denke, selbst wenn ich meine Million ;) anreiße, werde ich diesen Nachteil wohl nicht ausgleichen können!

Vielleicht gibt es ja noch irgendwo eine Frau, bei der es auf zwei Zentimeter nicht ankommt. Ansonsten heißt es halt "Pech gehabt!" :cry:
Meine Meinung: Wenn er zu fixiert auf seine Körpergröße ist oder davon überzeugt zu klein zu sein kann dass wesentlich unattraktiver machen als eine tatsächlich kleine Körpergröße.

Ansonsten: Mein Freund ist auch 1,78m und für mich perfekt :shylove:
Baghira444

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Baghira444 »

w82nrw hat geschrieben:
Baghira444 hat geschrieben:Bei mir sind es mit 1,78 m sogar nur 2 Zentimeter, die fehlen. Ich denke, selbst wenn ich meine Million ;) anreiße, werde ich diesen Nachteil wohl nicht ausgleichen können!

Vielleicht gibt es ja noch irgendwo eine Frau, bei der es auf zwei Zentimeter nicht ankommt. Ansonsten heißt es halt "Pech gehabt!" :cry:
Meine Meinung: Wenn er zu fixiert auf seine Körpergröße ist oder davon überzeugt zu klein zu sein kann dass wesentlich unattraktiver machen als eine tatsächlich kleine Körpergröße.

Ansonsten: Mein Freund ist auch 1,78m und für mich perfekt :shylove:
Gut zu wissen. Dass lässt wenigstens ein bisschen Hoffnung aufkeimen. :)
Cylon

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Cylon »

Nobody hat geschrieben:
julchen hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:Ich verfehle die 180 um 3 Centinmeter. Wieviel Euros müssen auf dem Konto sein, um diesen Nachteil auszugleichen? :mrgreen:
Wie wärs mit hohen ABsätzen? Bild

Habe ich versucht. Der Erfolg bleibt leider aus. :D Anbei noch ein kleines Bild meiner Wenigkeit mit High Heels . :mrgreen: :mrgreen:

http://content4.promiflash.de/article-i ... -heels.jpg
Welche Schuhgröße hast du? Könntest du mir die ausleihen? Dir passen sie definitiv und du siehst echt süß aus :shylove:
Kaeliss

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Kaeliss »

Wissenschaftliche Bewiesen, Frauen haben ein Problem mit kleinen Männern ... *hicks*

http://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/sex ... 54175.html
Womöglich haben Frauen kein Problem mit kleinen Penissen, sondern mit kleinen Männern. Denn selbst große Genitalien halfen kleinen Männern im Attraktivitäsranking nicht weiter.
Daher bringt auch das nix :D
Fluzzi

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Fluzzi »

toll.... :sadman: :sadman:

ein weiterer Grund das handtuch zu werfen
Wenona

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Wenona »

Soweit ich es gelernt habe, liegt der Durchschnitt der europäischen Männer, bzw. aller europäisch-stämmigen Männer, bei 1,78 m.
Und laut meiner ganz eigenen Recherchen zu meinen Lieblingsschauspielern sind diese auch im Durchschnitt 1,78 m groß. Sicher für die Branche auch die praktischste Größe, wegen der Kostüme, und der mit ins Bild passen müssenden Kollegen.
Ich finde, es ist die optimale Größe für einen Mann.
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Sky Captain »

1,85?? Na, da habe ich ja gerade noch Glück gehabt! Nur übersehe ich dadurch leider das Lächeln von kleinen Frauen und bin wahrscheinlich deshalb AB. Haha!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von LonesomeCoder »

Nobody hat geschrieben:Ich verfehle die 180 um 3 Centinmeter. Wieviel Euros müssen auf dem Konto sein, um diesen Nachteil auszugleichen? :mrgreen:
Laut einer Studie aus den USA lassen sich als Mann 1 cm fehlende Körpergröße durch 2000 $ mehr Jahresgehalt ausgleichen. Damit ich mit meinen 165 cm die gleichen Chancen wie jemand mit 185 cm hätte, müsste ich pro Jahr um 40000 $ mehr verdienen. Nur blöd, dass ich neben meiner fehlenden Größe auch noch kein Interesse an Karriere machen haben und stattdessen Lebensqualität bevorzuge. Aber ich hätte da eh kaum Chancen, da für eine Führungskraft 180 cm das Minimum sein sollen. Kleinere Männer werden nicht als durchsetzungsfähig und selbstbewusst genug eingeschätzt (die Einschätzung durch andere zählt, nicht das tatsächliche Verhalten).

Manchmal fühle ich mich wegen meiner "Größe" weniger wertvoll als große Männer. Selbst kleine Frauen wollen größere Männer und bei 97 % aller anderen Männer bekommen sie das auch. Hier steht, dass beim Mann 165 cm die Grenze zu "Kleinwuchs" ist: http://www.planet-wissen.de/natur/anato ... index.html
Sowohl in der Realität als auch hier tut es einfach weh zu hören oder lesen, wie wichtig Frauen die Körpergröße ist und wie viele mich deswegen generell ausschliessen. Das besonders bittere ist, ich kann daran nichts ändern. Warum ich? Warum darf ich nicht wenigstens 175 cm sein? :crybaby:
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Cavia »

Nobody hat geschrieben:Ich verfehle die 180 um 3 Centinmeter. Wieviel Euros müssen auf dem Konto sein, um diesen Nachteil auszugleichen? :mrgreen:
3
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Ringelnatz »

LonesomeCoder hat geschrieben:da für eine Führungskraft 180 cm das Minimum sein sollen. Kleinere Männer werden nicht als durchsetzungsfähig und selbstbewusst genug eingeschätzt (die Einschätzung durch andere zählt, nicht das tatsächliche Verhalten).
Kleinere Männer sind vielleicht nicht durch bloßes Betreten des Raumes schon so "präsent", dass sie rein vom Aussehen her wie geborene Führungskräfte wirken, aber die pauschale Aussage "unter 1,80 m keine Führungskraft" stimmt ganz sicher nicht. Ich kenne Gegenbeispiele :mrgreen:
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von LonesomeCoder »

Sind nur Ausnahmen: https://arbeits-abc.de/grosse-maenner-h ... rechancen/
Größere Männer haben es überall leichter, nicht nur bei den Frauen. Sind wissenschaftlich erwiesene Tatsachen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Frangipani210 »

LonesomeCoder hat geschrieben: Größere Männer haben es überall leichter, nicht nur bei den Frauen. Sind wissenschaftlich erwiesene Tatsachen.
Genauso wie schöne Menschen.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Berglöwe »

LonesomeCoder hat geschrieben:Größere Männer haben es überall leichter, nicht nur bei den Frauen. Sind wissenschaftlich erwiesene Tatsachen.
Frangipani210 hat geschrieben:Genauso wie schöne Menschen.
Es ist schon manchmal grausam, wie unsere Biologie funktioniert (da mag ich garnicht weiterdenken, weil mich das immer zu finsteren Gedanken führt). Zwar hat die Gesellschaft auch bei bestimmten Dingen einen nicht zu verachtenden Anteil aber hier ist ganz viel evolutionäre Entwicklungsgeschichte dabei. Der Vor- und Nachteil ist, dass wir Männer das gut mit dem Verhalten ausgleichen können. Nachteil ist das, weil das bei uns ABs nicht weit her ist. Vorteil ist, dass es bei Männern wenigstens möglich ist. Frauen, so meine ich, haben diesen Vorteil im Schnitt nicht so sehr (bis garnicht?).
Wenona

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Wenona »

Frangipani210 hat geschrieben:
LonesomeCoder hat geschrieben: Größere Männer haben es überall leichter, nicht nur bei den Frauen.
Genauso wie schöne Menschen.
Genauso wie kleine Frauen.
Alexas hat geschrieben: Es ist schon manchmal grausam, wie unsere Biologie funktioniert (da mag ich garnicht weiterdenken, weil mich das immer zu finsteren Gedanken führt). Zwar hat die Gesellschaft auch bei bestimmten Dingen einen nicht zu verachtenden Anteil aber hier ist ganz viel evolutionäre Entwicklungsgeschichte dabei. Der Vor- und Nachteil ist, dass wir Männer das gut mit dem Verhalten ausgleichen können. Nachteil ist das, weil das bei uns ABs nicht weit her ist. Vorteil ist, dass es bei Männern wenigstens möglich ist. Frauen, so meine ich, haben diesen Vorteil im Schnitt nicht so sehr (bis garnicht?).
Weil .... Frauen sich generell danebenbenehmen? :gruebel:
zumsel

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von zumsel »

Ist doch alles kein Problem. Einfach in die Tierwelt gucken.
Wenn man so schon nicht groß genug ist kann man sich immer noch aufplustern :mrgreen:
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Berglöwe »

Wenona hat geschrieben: Weil .... Frauen sich generell danebenbenehmen? :gruebel:
Nein so war das ganz und garnicht nicht gemeint - warum immer gleich die negative Auslegung? Soweit mir bekannt ist, spielen aus biologischer Sicht physische Merkmale für die Attraktivität einer Frau im Schnitt eine entscheidendere Rolle als ihr Verhalten. Beim Mann hat das Verhalten mehr Gewicht beim Attraktivitätscocktail.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Wuchtbrumme »

Mir hat am WE en Freund gesagt "Alle Frauen sind schön. Es gibt keine hässlichen."

Dass man es auch als nicht schöne Frau schaffen kann, dafür stee ich. :good:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.