57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von w82nrw »

Experten haben herausgefunden: ein Mann unter 1,80 ist für Frauen als Partner ausgeschlossen. Aber was bedeutet das?
Laut Statistik heißt dass das 57,1% der deutschen Männer aufgrund ihrer Körpergröße keine Partnerin finden können.

Doch ist das die Wahrheit? Internetexperten gehen weiter und setzen die Mindestgröße die ein Mann haben MUSS auf 1,85. Dies würde weitere 23,9% diskriminieren. Nur jeder fünfte Mann kommt noch für eine Partnerschaft in Frage.

Die Zahlen erschüttern. Wie kann das funktionieren?
Es wird Zeit für eine Quotenregelung, Frauen müssen verpflichtet werden auch kleinere Männer zu akzeptieren!!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Silvina »

w82nrw hat geschrieben: Doch ist das die Wahrheit? Internetexperten gehen weiter und setzen die Mindestgröße die ein Mann haben MUSS auf 1,85. Dies würde weitere 23,9% diskriminieren. Nur jeder fünfte Mann kommt noch für eine Partnerschaft in Frage.
Wie, 1,85m?! :shock: Das sind ja nur 10cm mehr, als ich groß bin. Also ne, unter mindestens 1,90m geht da gar nix :dont:
w82nrw hat geschrieben:Die Zahlen erschüttern. Wie kann das funktionieren?
Es wird Zeit für eine Quotenregelung, Frauen müssen verpflichtet werden auch kleinere Männer zu akzeptieren!!
Never ever!

Man darf auch nicht vergessen, daß er über Geld und einen gewissen Status verfügen muß....da könnte ja sonst jeder kommen :roll:





Ironie off...
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von kicky »

Solange er nicht einen Kopf kleiner ist als ich, was soll die Diskussion also um Mindestgrößen. Wenn das Gefühl stimmt, brauche ich keinen 1,90-Hünen, bei dem ich ne Genickstarre kriege.
muriele

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von muriele »

kicky hat geschrieben:Solange er nicht einen Kopf kleiner ist als ich, was soll die Diskussion also um Mindestgrößen. Wenn das Gefühl stimmt, brauche ich keinen 1,90-Hünen, bei dem ich ne Genickstarre kriege.
Schon richtig, aber Ironie und so ;)
Shinji

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Shinji »

w82nrw hat geschrieben:Die Zahlen erschüttern. Wie kann das funktionieren?
Es wird Zeit für eine Quotenregelung, Frauen müssen verpflichtet werden auch kleinere Männer zu akzeptieren!!
Quotenregelung! Yeah!!! :good:
Ich bin sowieso für eine staatliche Partnervermittlungsagentur... :reporter:

PS:Der letzte Satz ist nur zur Hälfte ein Scherz...
Logan 5

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Logan 5 »

w82nrw hat geschrieben:Experten haben herausgefunden: ein Mann unter 1,80 ist für Frauen als Partner ausgeschlossen
Shit, also doch eine schmerzhafte Beinverlängerung. Bezahlt das jetzt nach diesen Erkenntnissen wenigstens die Krankenkasse um emotionalen Problemen vorzubeugen?
Kief

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Kief »

Shinji hat geschrieben:Ich bin sowieso für eine staatliche Partnervermittlungsagentur...
Familienförderung für Weltfrieden e.V.

Allerdings haben die afair die Regelung, dass die eigenen Geschlechtsteile dem jeweils anderen Partner "gehoeren", und wenn Du grad mal keine "Lust" hast, aber der Partner braucht die Zuwendung, dann hast Du eheliche nPflichten zu erfuellen ...
das klingt fuer die eigenen Beduerfnisse erstmal toll, bis man die Kehrseite der Medaillie begreift.

Achja, evtl. soltest Du bei Recherchen zu dem Verein auch darueber nachdenken, warum die als Sekte behandelt werden ... (letzteres ist kein Scherz)


CU, Kief
ogor

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von ogor »

Eine Frau unter 2,05m kommt für mich nicht in Frage! :dont:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Silvina »

ogor hat geschrieben:Eine Frau unter 2,05m kommt für mich nicht in Frage! :dont:
Du Anspruchs-AB! :fluchen:

;) :mrgreen:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
zebulon

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von zebulon »

Frage 1.:
Liegt da ein Differenzmaß zugrunde, oder soll Mann einfach nur größer als 1,80 m sein, auch wenn sie 2,10 m groß ist oder muss Mann um ein festgeschriebenes Maß größer sein als Frau?

Frage 2.:
Gibt es dann wesentlich mehr MABs als jemals jemand geahnt hat?

Frage 3.:
Verfügen dann 43% der Männer über 100% der Frauen?

Frage 4.:
Wer denkt sich so einen Scheiß aus?
ogor

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von ogor »

Silvina hat geschrieben:
ogor hat geschrieben:Eine Frau unter 2,05m kommt für mich nicht in Frage! :dont:
Du Anspruchs-AB! :fluchen:

;) :mrgreen:
Keine Ahnung, vielleicht gibt es den Status Wunschlängen-AB? :mrgreen:

Ich brauch halt eine Frau, mit der ich Basketball spielen kann. ;)
zebulon

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von zebulon »

ogor hat geschrieben:Keine Ahnung, vielleicht gibt es den Status Wunschlängen-AB? :mrgreen:
Komisch, ich habe da gerade ein vollkommen falsches Bild im Kopf! :gruebel:
ogor hat geschrieben:Ich brauch halt eine Frau, mit der ich Basketball spielen kann. ;)
Wäre es nicht besser, Du würdest einen Ball dazu nehmen? :mrgreen:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Silvina »

zebulon hat geschrieben:
ogor hat geschrieben:Ich brauch halt eine Frau, mit der ich Basketball spielen kann. ;)
Wäre es nicht besser, Du würdest einen Ball dazu nehmen? :mrgreen:
:lol: :good:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
ogor

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von ogor »

zebulon hat geschrieben:
ogor hat geschrieben:Keine Ahnung, vielleicht gibt es den Status Wunschlängen-AB? :mrgreen:
Komisch, ich habe da gerade ein vollkommen falsches Bild im Kopf! :gruebel:
Das verwechselst du mit der Wunschlängen-ABine (mind. 17 cm). ;-)
zebulon hat geschrieben:
ogor hat geschrieben:Ich brauch halt eine Frau, mit der ich Basketball spielen kann. ;)
Wäre es nicht besser, Du würdest einen Ball dazu nehmen? :mrgreen:
:lach:
zebulon

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von zebulon »

ogor hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:
ogor hat geschrieben:Keine Ahnung, vielleicht gibt es den Status Wunschlängen-AB? :mrgreen:
Komisch, ich habe da gerade ein vollkommen falsches Bild im Kopf! :gruebel:
Das verwechselst du mit der Wunschlängen-ABine (mind. 17 cm). ;-)
Äh, nein! Das war die ABinen-Wunschlänge!
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Einsamer Igel »

Das ist wirklich tragisch. Was haben diese Männer falsch gemacht, dass sie zu kurz geraten sind? Ob sie die Eltern verklagen können? Oder vielleicht kann man(n) eine Ausgleichszahlung beantragen, zusätzlich zum Schwerbehindertenausweis. Damit sollten dann 1-2 Puffbesuche im Monat drin sein. Öfter läuft wohl auch bei langjährigen Paaren nix. :brille1:
zebulon

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von zebulon »

Ich würde schon sagen, dass man das steuerlich geltend machen können soll!
DannyDark

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von DannyDark »

Einsamer Igel hat geschrieben:Das ist wirklich tragisch. Was haben diese Männer falsch gemacht, dass sie zu kurz geraten sind? Ob sie die Eltern verklagen können? Oder vielleicht kann man(n) eine Ausgleichszahlung beantragen, zusätzlich zum Schwerbehindertenausweis. Damit sollten dann 1-2 Puffbesuche im Monat drin sein. Öfter läuft wohl auch bei langjährigen Paaren nix. :brille1:
Na DAS wäre ja mal was! :surprise:
zebulon

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von zebulon »

DannyDark hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:Das ist wirklich tragisch. Was haben diese Männer falsch gemacht, dass sie zu kurz geraten sind? Ob sie die Eltern verklagen können? Oder vielleicht kann man(n) eine Ausgleichszahlung beantragen, zusätzlich zum Schwerbehindertenausweis. Damit sollten dann 1-2 Puffbesuche im Monat drin sein. Öfter läuft wohl auch bei langjährigen Paaren nix. :brille1:
Na DAS wäre ja mal was! :surprise:
Kriegen die Männer, die das nicht in Anspruch nehmen, Wertgutscheine ausgehändigt? Am besten noch mit Payback-Punkte sammeln!
Nobody

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Nobody »

Ich verfehle die 180 um 3 Centinmeter. Wieviel Euros müssen auf dem Konto sein, um diesen Nachteil auszugleichen? :mrgreen: