57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Kostas Klopsis

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Kostas Klopsis »

w82nrw hat geschrieben: Die Zahlen erschüttern. Wie kann das funktionieren?
Es wird Zeit für eine Quotenregelung, Frauen müssen verpflichtet werden auch kleinere Männer zu akzeptieren!!
Nix da! :dont: Ich bin 1,86m. :cooler: Wollt ihr mir mein Paradies nehmen? :crybaby:
w82nrw

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von w82nrw »

Nobody hat geschrieben:Ich verfehle die 180 um 3 Centinmeter. Wieviel Euros müssen auf dem Konto sein, um diesen Nachteil auszugleichen? :mrgreen:
nur wenn du gleichzeitig einer Sterilisation zustimmst. Andernfalls müsstest du akzeptieren dass deine zugeteilte Freundin deutlich größer ist als du damit wenigstens der Nachwuchs auf eine akzeptable Größe kommt.
Zuletzt geändert von w82nrw am 11 Feb 2014 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
w82nrw

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von w82nrw »

Kostas Klopsis hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben: Die Zahlen erschüttern. Wie kann das funktionieren?
Es wird Zeit für eine Quotenregelung, Frauen müssen verpflichtet werden auch kleinere Männer zu akzeptieren!!
Nix da! :dont: Ich bin 1,86m. :cooler: Wollt ihr mir mein Paradies nehmen? :crybaby:
Kannst du denn nachweisen gleichzeitig mit 5 Frauen fertig zu werden?
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von julchen »

Nobody hat geschrieben:Ich verfehle die 180 um 3 Centinmeter. Wieviel Euros müssen auf dem Konto sein, um diesen Nachteil auszugleichen? :mrgreen:
Wie wärs mit hohen ABsätzen? Bild
dfg82

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von dfg82 »

w82nrw hat geschrieben: Doch ist das die Wahrheit? Internetexperten gehen weiter und setzen die Mindestgröße die ein Mann haben MUSS auf 1,85.
Verfügen diese ominösen Internetexperten überhaupt über ausreichende Qualifikation in den erforderlichen Fachgebieten, um derlei Aussagen tätigen zu können? :gruebel:
DannyDark

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von DannyDark »

w82nrw hat geschrieben:Experten haben herausgefunden: ein Mann unter 1,80 ist für Frauen als Partner ausgeschlossen. Aber was bedeutet das?
Laut Statistik heißt dass das 57,1% der deutschen Männer aufgrund ihrer Körpergröße keine Partnerin finden können.

Doch ist das die Wahrheit? Internetexperten gehen weiter und setzen die Mindestgröße die ein Mann haben MUSS auf 1,85. Dies würde weitere 23,9% diskriminieren. Nur jeder fünfte Mann kommt noch für eine Partnerschaft in Frage.
Da wundert es mich nicht das die Männer andere Wege gehen, und zu "Importfrauen greifen...,
die Frauen wolllen Männer die mindestens 1,80 groß sind, was ist wenn ich als Mann jetzt sage
das ich eine Frau will die mindestens Körpchengröße D hat!?...hm..., das wird euch Frauen
sicher nicht gefallen..., ja, ja dieses Anspruchsdenken...
:hut:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von NBUC »

Welche Experten denn?

Der Umstand, wo ich diese Zahlen mal gelesenhabe, betraf Singlebörsen.
Dazu dürfte die Größe bzw. Durchschnittsgröße ja noch einmal altersbezogen zu betrachten sein. Die jungen Leute sind ja einiges größer geworden.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Elin

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Elin »

w82nrw hat geschrieben:Es wird Zeit für eine Quotenregelung, Frauen müssen verpflichtet werden auch kleinere Männer zu akzeptieren!!
Gibt's finanzielle Anreize, wenn ich mich bereit erkläre, einen vom Wühltisch (im übertragenen Sinne) zu nehmen? ;)
Nobody

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Nobody »

julchen hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:Ich verfehle die 180 um 3 Centinmeter. Wieviel Euros müssen auf dem Konto sein, um diesen Nachteil auszugleichen? :mrgreen:
Wie wärs mit hohen ABsätzen? Bild

Habe ich versucht. Der Erfolg bleibt leider aus. :D Anbei noch ein kleines Bild meiner Wenigkeit mit High Heels . :mrgreen: :mrgreen:

http://content4.promiflash.de/article-i ... -heels.jpg
DannyDark

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von DannyDark »

Nobody hat geschrieben:Habe ich versucht. Der Erfolg bleibt leider aus. :D Anbei noch ein kleines Bild meiner Wenigkeit mit High Heels . :mrgreen: :mrgreen:

http://content4.promiflash.de/article-i ... -heels.jpg
WTF! :shock:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von NBUC »

Elin hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Es wird Zeit für eine Quotenregelung, Frauen müssen verpflichtet werden auch kleinere Männer zu akzeptieren!!
Gibt's finanzielle Anreize, wenn ich mich bereit erkläre, einen vom Wühltisch (im übertragenen Sinne) zu nehmen? ;)
Bezahlung? Leistung!?!
Hier geht es um soziale Verantwortung und Gerechtigkeit.
Wenn das mit der freiwilligen Selbstverpflichtung nicht klappt, steht vermutlich staatlich erzwungen sexuelle Umverteilung zur Wahrung der Menschenwürde an.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Silvina »

NBUC hat geschrieben:
Elin hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Es wird Zeit für eine Quotenregelung, Frauen müssen verpflichtet werden auch kleinere Männer zu akzeptieren!!
Gibt's finanzielle Anreize, wenn ich mich bereit erkläre, einen vom Wühltisch (im übertragenen Sinne) zu nehmen? ;)
Bezahlung? Leistung!?!
Hier geht es um soziale Verantwortung und Gerechtigkeit.
Wenn das mit der freiwilligen Selbstverpflichtung nicht klappt, steht vermutlich staatlich erzwungen sexuelle Umverteilung zur Wahrung der Menschenwürde an.
Freiwillige Selbstverpflichtung? Sexuelle Umverteilung? Ich glaub, es hakt?! :shock: :?
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
DannyDark

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von DannyDark »

Silvina hat geschrieben:Freiwillige Selbstverpflichtung? Sexuelle Umverteilung? Ich glaub, es hakt?! :shock: :?
Brauchen wie eigentlich nicht,
es gibt andere Wege und Möglichkeiten...
:hut:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von NBUC »

Silvina hat geschrieben: Freiwillige Selbstverpflichtung? Sexuelle Umverteilung? Ich glaub, es hakt?! :shock: :?
Tut mir leid. Mußt du aber entschuldigen.
Bei der Menge an entsprechender PC-Propanda mit Quotenregelungen etc färbt halt am Ende doch etwas ab.
Zuletzt geändert von NBUC am 11 Feb 2014 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
w82nrw

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von w82nrw »

Nur mal so zur Sicherheit: der Thread steht im Bereich Spaß und soll auch mit einem Augenzwinkern verstanden werden.
Ich hab halt en merkwürdigen Humor :schuechtern:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Silvina »

Ich fand es auch lustig....und war irgendwie sicher, daß man die Ironie daran gar nicht übersehen konnte... :gruebel:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Kief

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Kief »

w82nrw hat geschrieben:Kannst du denn nachweisen gleichzeitig mit 5 Frauen fertig zu werden?
Wenn das JobCenter Frauen vermitteln will ins Rotlichtmilieu, wenn die Frauen dort arbeiten sollen, sonst werden sie sanktioniert mit Kuerzungen,
dann gibt es bestimmt auch genauso schwachsinnige Massnahmen, in denen Mann lernt, wie man 5 Frauen im Rotlichtmilieu behandelt ... eine Zuhaelter-Weiterbildung ...
vermutlich gefoerdert von der Frauenbeauftragten A.Schwarzer.
Mir kommt grad das Gruseln ...


CU, Kief
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Silvina »

NBUC hat geschrieben:
Elin hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Es wird Zeit für eine Quotenregelung, Frauen müssen verpflichtet werden auch kleinere Männer zu akzeptieren!!
Gibt's finanzielle Anreize, wenn ich mich bereit erkläre, einen vom Wühltisch (im übertragenen Sinne) zu nehmen? ;)
Bezahlung? Leistung!?!
Hier geht es um soziale Verantwortung und Gerechtigkeit.
Wenn das mit der freiwilligen Selbstverpflichtung nicht klappt, steht vermutlich staatlich erzwungen sexuelle Umverteilung zur Wahrung der Menschenwürde an.
Hmmmm....falls das witzig gemeint war, tut es mir leid, ich hab echt gedacht, Du meinst es ernst. :oops:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von NBUC »

Silvina hat geschrieben:
Hmmmm....falls das witzig gemeint war, tut es mir leid, ich hab echt gedacht, Du meinst es ernst. :oops:
Ja, es war witzig/sarkastisch gemeint. Das unwitzige daran ist leider, wie nahe es manchmal in ähnlicher Weise an die Realität kommt, so dass es nicht mehr glasklar ist, dass so etwas ein Witz sein soll(te).
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: 57% der deutschen Männer können keine Partnerin finden

Beitrag von Silvina »

NBUC hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:
Hmmmm....falls das witzig gemeint war, tut es mir leid, ich hab echt gedacht, Du meinst es ernst. :oops:
Ja, es war witzig/sarkastisch gemeint. Das unwitzige daran ist leider, wie nahe es manchmal in ähnlicher Weise an die Realität kommt, so dass es nicht mehr glasklar ist, dass so etwas ein Witz sein soll(te).
Kleiner Tip, mach einen Smiley, dann weiß man, was Sache ist ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.