Die Umfrage-Umfrage :-)

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Die Umfrage-Umfrage

Ich liebe Umfragen und mache bei jeder mit, selbst wenn ich mal gar nicht zur Zielgruppe gehören sollte.
12
41%
Ich kreuze gern eine falsche Option an, um den Umfragesteller zu ärgern. Hihi ...
3
10%
Ich würde gern mitmachen, kann mich aber nur selten festlegen, was ich ankreuzen soll.
1
3%
Um mir für eine Antwort eine fundierte Meinung bilden zu können, benötige ich noch drei Umfragen zum Thema.
7
24%
Ich mache aus Prinzip NIE bei Umfragen mit.
6
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ogor

Die Umfrage-Umfrage :-)

Beitrag von ogor »

Die ultimative Umfrage-Umfrage. :mrgreen:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Re: Die Umfrage-Umfrage :-)

Beitrag von w82nrw »

ultimativ?
und dann nur 5 Antwortmöglichkeiten???
und das nicht einmal nach Geschlecht unterteilt?????
Rosta

Re: Die Umfrage-Umfrage :-)

Beitrag von Rosta »

Die Fehldeutung in ihrer ultimativen Form: Umfrage über Umfragen. Bild Böh, Genial!
Reni

Re: Die Umfrage-Umfrage :-)

Beitrag von Reni »

(X) ich bin ein Troll und will einen Keks :mrgreen:
Lion

Re: Die Umfrage-Umfrage :-)

Beitrag von Lion »

ogor hat geschrieben:Die ultimative Umfrage-Umfrage. :mrgreen:
Habe eben eine Umfrage erstellt, die viel mehr ultimativer ist, als Deine! :frech:
zebulon

Re: Die Umfrage-Umfrage :-)

Beitrag von zebulon »

Reni hat geschrieben:(X) ich bin ein Troll und will einen Keks :mrgreen:
Bild
Shinji

Re: Die Umfrage-Umfrage :-)

Beitrag von Shinji »

zebulon hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:(X) ich bin ein Troll und will einen Keks :mrgreen:
Bild
Auch einen haben will... :crybaby:
ogor

Re: Die Umfrage-Umfrage :-)

Beitrag von ogor »

w82nrw hat geschrieben:ultimativ?
und dann nur 5 Antwortmöglichkeiten???
Richtig ultimativ wäre die Umfrage erst, wenn es nur EINE Antwortoption gibt: [ ] Ja! :D
Reni

Re: Die Umfrage-Umfrage :-)

Beitrag von Reni »

zebulon hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:(X) ich bin ein Troll und will einen Keks :mrgreen:
Bild
*schnapp* :)