[snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich tun

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Genosse Premier

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Genosse Premier »

Oh ihr habt wieder Kekse gebacken? :D
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Silvina »

Genosse Premier hat geschrieben:Oh ihr habt wieder Kekse gebacken? :D
Na klar....hier, bitte, magst Du probieren? *Kekse hinhalt* :D
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Genosse Premier

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Genosse Premier »

Silvina hat geschrieben:
Genosse Premier hat geschrieben:Oh ihr habt wieder Kekse gebacken? :D
Na klar....hier, bitte, magst Du probieren? *Kekse hinhalt* :D
Vielen Dank! Ich würde ja im Gegenzug auch was anbieten, aber ich hab absolut nichts im Haus :schwitzen:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Silvina »

Genosse Premier hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:
Genosse Premier hat geschrieben:Oh ihr habt wieder Kekse gebacken? :D
Na klar....hier, bitte, magst Du probieren? *Kekse hinhalt* :D
Vielen Dank! Ich würde ja im Gegenzug auch was anbieten, aber ich hab absolut nichts im Haus :schwitzen:
Macht doch nix... :umarmung2:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
w82nrw

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von w82nrw »

FoxMulder hat geschrieben:Es ist zumindest interessant, dass es erst nur ein Gemischtforum gab und irgendwann dann der Wunsch nach einem Frauenforum kam.
Jein, der Wunsch war primär nach einem HC-Bereich und im Zuge dessen kam die Überlegung auf wer evtl. noch von einem separaten Teil profitieren kann.

FoxMulder hat geschrieben:Als wenn hier nicht jeder dritte MAB schon längst sehr detaillreich über bestimmte Standardlieblingsthematiken und -problemdiskussionen der Frauenwelt informiert wäre? Das ist gar nicht böse gemeint. Aber warum immer diese Geheimnistuerei um nichts?
zum allergrößten Teil sind das Themen die auch Normalas unter Frauen diskutieren. Nur hat man es als ABine da schwerer denn bei Plauderabenden unter Freundinnen ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass auch über Sex und Beziehungen gesprochen wird. Aus diesem Grund war ich damals für einen seperaten Frauenbereich um ABinen auch diese für Normalas selbstverständlichen Plaudereien zu ermöglichen.

Was denkst diu denn was Standardlieblingsthematiken und -problemdiskussionen der Frauenwelt sind?
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Silvina »

Karl von Kirsche hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:Hmmmmm....glaub, ich wisch hier drin mal Staub und fege kurz durch....so, fertig. Nun noch neue frisch gebackene Kekse hinstellen...guten Appetit! :D
Juchhu :D ! Scheint fast so, als wäre ich auf die Foren-Kantine oder das Foren-Café gestoßen. Gibt's hier auch Kirsch-Cupcakes :shy: ?
Erdbeer-Schoko-Muffins hätt ich anzubieten :D
butterblume278 hat geschrieben:Super.... kekse gehen immer.... war auch schon fleißig sporteln....
*mampf, stopf.....* lecker silvina :umarmung2: :umarmung2:
:umarmung2: :umarmung2:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
FoxMulder

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von FoxMulder »

@w82nrw: Dass es im Zusammenhang mit einem damals gewünschten HC-Bereich steht, wusste ich einfach nicht. Dann ist es eher als ein Frauen-HC-Bereich zu sehen, was schon wieder sehr viel verständlicher für mich erscheint.
w82nrw hat geschrieben:Was denkst diu denn was Standardlieblingsthematiken und -problemdiskussionen der Frauenwelt sind?
Du bist doch eine Frau. Du weißt es doch schon längst. Sowie die Männerwelt eben ihre Standardlieblingsthematiken und -problemdiskussionen hat.
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Karl von Kirsche »

Silvina hat geschrieben:
Karl von Kirsche hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:Hmmmmm....glaub, ich wisch hier drin mal Staub und fege kurz durch....so, fertig. Nun noch neue frisch gebackene Kekse hinstellen...guten Appetit! :D
Juchhu :D ! Scheint fast so, als wäre ich auf die Foren-Kantine oder das Foren-Café gestoßen. Gibt's hier auch Kirsch-Cupcakes :shy: ?
Erdbeer-Schoko-Muffins hätt ich anzubieten :D
Oh, vielen Dank, da greife ich doch gerne zu und stelle mal etwas Kaffee in die Runde - vielleicht überkommt ja nicht nur mich gerade die Sonntagnachmittags-Müdigkeit Bild
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von butterblume278 »

Karl von Kirsche hat geschrieben:
Oh, vielen Dank, da greife ich doch gerne zu und stelle mal etwas Kaffee in die Runde - vielleicht überkommt ja nicht nur mich gerade die Sonntagnachmittags-Müdigkeit Bild
also ich hätte meinen bitte so: 2/3 milch 1/3 kaffe und schön viel milchschaum mit einem löffel zucker... :flirten: :flirten:

DANKE
Bild
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Karl von Kirsche »

butterblume278 hat geschrieben:
Karl von Kirsche hat geschrieben:
Oh, vielen Dank, da greife ich doch gerne zu und stelle mal etwas Kaffee in die Runde - vielleicht überkommt ja nicht nur mich gerade die Sonntagnachmittags-Müdigkeit Bild
also ich hätte meinen bitte so: 2/3 milch 1/3 kaffe und schön viel milchschaum mit einem löffel zucker... :flirten: :flirten:

DANKE
Bild
Diese vielen Funktionen meiner Kaffeemaschine :verwirrt: Statt Milchschaum scheint irgendetwas anderes reingeraten zu sein Bild
Vielleicht kannst Du um den Mann herumtrinken :schuechtern:
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von butterblume278 »

* hust, würg,schnauf*
jetzt hätte ich ihn fast verschluckt....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Kief

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Kief »

Irgendwie kann ich beim Thema Kekse/Gebaeck nur noch an dieses gruselige Fundstueck denken ...
http://www.amazon.de/Natural-Harvest-Pa ... JP48K1SZZX
edit: Achtung, das ist echt gruselig!

Jetzt habe ich einen Verdacht, was da im Kaffee schwimmt ...


CU, Kief