[snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich tun

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Silvina »

Logan 5 hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:Möchtest Du auch Pizza? Ist gleich fertig
Da sage ich doch nicht nein. Wenn ich etwas spät sein sollte, wärme ich sie mir kurz auf... ;)
Kann ich, aber sie schmeckt auch kalt ;) .....sooo, hier bitte, ein schönes, großes Stück Pizza! :)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
kräuterfrau

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von kräuterfrau »

Logan 5 hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:Möchtest Du auch Pizza? Ist gleich fertig
Da sage ich doch nicht nein. Wenn ich etwas spät sein sollte, wärme ich sie mir kurz auf... ;)
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Du bist einer der wenigen vernünftigen Männer hier die sehr angenehme Beiträge schreiben, du kriegst natürlich einen extra großen Keks
Dafür danke ich dir herzlich. Ich bin ein Riesenfan von Riesenkeksen :)

Nanana Logan 5: Wir bringen dir bei, dich zurücklehen zu können und genießen. Fußmassage, room service, Sonne und Coctails bitte bis sich Logan 5 ganz entspannen kann. Wenn er angespannt wirkt oder Arbeitsdrang verspürt, bitte Bedienungsdosis erhöhen.

Genieß es Logan.
Genosse Premier

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Genosse Premier »

kräuterfrau hat geschrieben:
Genosse Premier hat geschrieben:Oh hier gibts Kekse und Muffins? Und wir Männer kriegen mal ausnahmsweise nicht aufn Deckel? :mrgreen:
Hier gefällts mir :lol:

Genosse für dich für den Nick einen besonderen Kuchen. Kennst du "kalten Hund"(wenn dir deine Figur wichtig ist, dann kannst du wahrscheinlich nur ein Stück in 2 Jahren essen aber macht nichts)

Hier nimm ein Stück:

http://www.thomas-langens.de/rezepte/im ... kuchen.jpg
Danke Kräuterfrau :hut: Kalten Hund habe ich tatsächlich erst hier in Sachsen-Anhalt kennengelernt, obwohl es eigentlich in Ostdeutschland sehr bekannt sein soll. Ich müsste zwar auf meine Figur achten, aber da kann ich nicht nein sagen ;)

Danke auch Silvina und Comtesse (ich bemühe mich mal ausnahmsweise nicht zu stänkern :lol: )

Ich habe passend grad ne riesen Kanne Kaffe gekocht, wer möchte :tea:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Silvina »

Genosse Premier hat geschrieben: Danke auch Silvina und Comtesse (ich bemühe mich mal ausnahmsweise nicht zu stänkern :lol: )
Ich weiß, ist eine Herausforderung :good: Ich zumindest weißdas zu schätzen ;) :umarmung2:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Logan 5

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Logan 5 »

kräuterfrau hat geschrieben:Nanana Logan 5: Wir bringen dir bei, dich zurücklehen zu können und genießen. Fußmassage, room service, Sonne und Coctails bitte bis sich Logan 5 ganz entspannen kann. Wenn er angespannt wirkt oder Arbeitsdrang verspürt, bitte Bedienungsdosis erhöhen.

Genieß es Logan.
Das tue ich! Die Cocktails sind wirklich die Krönung! Die Arbeit ist auf einmal ganz weit weg. :tanzen2:

Ein großes Stück Pizza und auch noch Kalter Hund!!! :good:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Mannanna »

kräuterfrau hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:Möchtest Du auch Pizza? Ist gleich fertig
Da sage ich doch nicht nein. Wenn ich etwas spät sein sollte, wärme ich sie mir kurz auf... ;)
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Du bist einer der wenigen vernünftigen Männer hier die sehr angenehme Beiträge schreiben, du kriegst natürlich einen extra großen Keks
Dafür danke ich dir herzlich. Ich bin ein Riesenfan von Riesenkeksen :)

Nanana Logan 5: Wir bringen dir bei, dich zurücklehen zu können und genießen. Fußmassage, room service, Sonne und Coctails bitte bis sich Logan 5 ganz entspannen kann. Wenn er angespannt wirkt oder Arbeitsdrang verspürt, bitte Bedienungsdosis erhöhen.

Genieß es Logan.
Ja, klar.... Und wenn man sich dran gewöhnt hat und alles hübsch und entspannt ist, kriegt man den "Pascha des Monats" und die High Heels und der Lidschatten zählen gar nix mehr. :cry:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
kräuterfrau

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von kräuterfrau »

Mannanna hat geschrieben:
Ja, klar.... Und wenn man sich dran gewöhnt hat und alles hübsch und entspannt ist, kriegt man den "Pascha des Monats" und die High Heels und der Lidschatten zählen gar nix mehr. :cry:

Och Mann :sadwoman: :sadwoman:

Das ist wirklich nicht so gemeint. Wirklich nicht.

Auch wenn es dir davon nicht besser geht, ich mag dich.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Silvina »

Mannanna hat geschrieben: Ja, klar.... Und wenn man sich dran gewöhnt hat und alles hübsch und entspannt ist, kriegt man den "Pascha des Monats" und die High Heels und der Lidschatten zählen gar nix mehr. :cry:
Ihr könnt ja dann (unaufgefordert) beim Abwasch helfen, dann haben wir am Ende auch was davon :D
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von klecks »

Ich habe hier beim Überfliegen der Texte gelesen, dass es kalten Hund gibt! :good:

Macht zwar schöne Hüften, die ich eh schon habe :mrgreen: , aber den kalten Hund habe ich mir als Kind zum Geburtstag gewünscht und auch gekriegt.

Logan5 - du kannst davon die dreifache Portion essen ..., auch wenn du davon vermutlich trotzdem keine schönen Hüften bekommst.

Aber du bist hier allein schon deshalb willkommen, weil du ein bekennender Fan schöner Frauenhüften bist. ;)
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Mannanna »

klecks hat geschrieben:Ich habe hier beim Überfliegen der Texte gelesen, dass es kalten Hund gibt! :good:

Macht zwar schöne Hüften, die ich eh schon habe :mrgreen: , aber den kalten Hund habe ich mir als Kind zum Geburtstag gewünscht und auch gekriegt.

Logan5 - du kannst davon die dreifache Portion essen ..., auch wenn du davon vermutlich trotzdem keine schönen Hüften bekommst.

Aber du bist hier allein schon deshalb willkommen, weil du ein bekennender Fan schöner Frauenhüften bist. ;)
Da hilft dann das Korsett...
http://abtreff.de/viewtopic.php?f=62&t= ... le#p560028
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Mannanna »

kräuterfrau hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:
Ja, klar.... Und wenn man sich dran gewöhnt hat und alles hübsch und entspannt ist, kriegt man den "Pascha des Monats" und die High Heels und der Lidschatten zählen gar nix mehr. :cry:

Och Mann :sadwoman: :sadwoman:

Das ist wirklich nicht so gemeint. Wirklich nicht.

Auch wenn es dir davon nicht besser geht, ich mag dich.
Danke, ich dich auch. :flirten:

Dafür mach ich auch den Abwasch. Oder ich kauf eine Spülmaschine... :geschirr:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
ComtesseDeLaFére

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Logan 5 hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:Möchtest Du auch Pizza? Ist gleich fertig
Da sage ich doch nicht nein. Wenn ich etwas spät sein sollte, wärme ich sie mir kurz auf... ;)
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Du bist einer der wenigen vernünftigen Männer hier die sehr angenehme Beiträge schreiben, du kriegst natürlich einen extra großen Keks
Dafür danke ich dir herzlich. Ich bin ein Riesenfan von Riesenkeksen :)
Dann gibts gleich noch Nachschub, Schokokekse mit Walnussstückchen

Schönen Nickname hast du übrigens, kommt der vom Film "Flucht ins 23. Jahrhundert? Da hieß der Hauptprotagonist nämlich Logan 5.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von butterblume278 »

klecks hat geschrieben:Ich habe hier beim Überfliegen der Texte gelesen, dass es kalten Hund gibt! :good:
)
Ich auch ich auch....
ja im osten wohl bekannt ... gab es bei meiner uroma immer wenn wir zu Besuch waren.... ist mur im Gedächtnis geblieben wie izr Spinnrad dass immer im Wohnzimmer stand... ist das lang her...
ansonsten hab ich den kalten hund hier im Rheinland auch unter kalter schnauze kennengelernt. ..
egal wie er heißt saulecker.... scheiß auf die Hüfte ich nehm noch ein Stück. .. :flirten:
DANKE
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von ABtutsoweh »

Sehr schöne Idee dieser Thread :daumen:

Kann ich auch was abhaben ? :shy: Hunde esse ich nicht, aber diese BBCream hört sich ziemlich lecker an. Gibt's die auch mit Schokostückchen ? Dann nehm ich eine große Portion davon. :mrgreen:
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Shinji

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Shinji »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Schönen Nickname hast du übrigens, kommt der vom Film "Flucht ins 23. Jahrhundert? Da hieß der Hauptprotagonist nämlich Logan 5.
Dann läuft ihm wohl bald die Zeit ab. :mrgreen:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Silvina »

ABtutsoweh hat geschrieben:Sehr schöne Idee dieser Thread :daumen:

Kann ich auch was abhaben ? :shy: Hunde esse ich nicht, aber diese BBCream hört sich ziemlich lecker an. Gibt's die auch mit Schokostückchen ? Dann nehm ich eine große Portion davon. :mrgreen:
Aber gern doch....klar, die Creme wirkt sicher auch inwendig, wart mal, ich mach Dir welche....hier bitte, mit Schokostückchen, wie gewünscht ;) :mrgreen: Guten Appetit! :D
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Logan 5

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Logan 5 »

klecks hat geschrieben:Logan5 - du kannst davon die dreifache Portion essen ..., auch wenn du davon vermutlich trotzdem keine schönen Hüften bekommst.

Aber du bist hier allein schon deshalb willkommen, weil du ein bekennender Fan schöner Frauenhüften bist.
Die dreifache Portion? Lasse ich mir nicht zweimal sagen :mrgreen:

Danke auch für dein Willkommensgruß, fühle mich hier immer wohler!

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Schönen Nickname hast du übrigens, kommt der vom Film "Flucht ins 23. Jahrhundert? Da hieß der Hauptprotagonist nämlich Logan 5.
Ja, genau daher kommt er :good:
Shinji hat geschrieben:Dann läuft ihm wohl bald die Zeit ab.
Meine Zeit ist schon längst abgelaufen, deswegen bin ich ja auf der Flucht!

(eigentlich müsste der Film "Flucht im 23. Jahrhundert" heißen, wie im Originaltitel "Logans Run")
ComtesseDeLaFére

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Logan 5 hat geschrieben:
klecks hat geschrieben:Logan5 - du kannst davon die dreifache Portion essen ..., auch wenn du davon vermutlich trotzdem keine schönen Hüften bekommst.

Aber du bist hier allein schon deshalb willkommen, weil du ein bekennender Fan schöner Frauenhüften bist.
Die dreifache Portion? Lasse ich mir nicht zweimal sagen :mrgreen:

Danke auch für dein Willkommensgruß, fühle mich hier immer wohler!

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Schönen Nickname hast du übrigens, kommt der vom Film "Flucht ins 23. Jahrhundert? Da hieß der Hauptprotagonist nämlich Logan 5.
Ja, genau daher kommt er :good:
Shinji hat geschrieben:Dann läuft ihm wohl bald die Zeit ab.
Meine Zeit ist schon längst abgelaufen, deswegen bin ich ja auf der Flucht!

(eigentlich müsste der Film "Flucht im 23. Jahrhundert" heißen, wie im Originaltitel "Logans Run")
*noch ein paar Kekse hinstell*
Ich hatte mich auch gewundert, als ich den Film schaute, ich dachte zuerst, bevor ich ihn schaute, dass es da um Menschen ging, die ins 23. Jahrhundert fliehen und war dann ganz überrascht.
Ich glaube, ich hätte den Film "Das Karussel des Todes" genannt.
april

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von april »

Was geht hier denn hier für eine Party ab? Und auch noch ohne mich ? Urheberin des ganzen Schlamasells hier von wegen nicht ins Frauenforum kommen können? :lol:
Wo sind die Kekse? Sind die gerade auf oder werden sie gerade gebacken?
Kief

Re: [snip]Kekse im Frauenforum auch für Männer? Was kann ich

Beitrag von Kief »

Lauter schmusige Frauen hier ... schade, dass man den Thread nicht leibhaftig beleben kann.
Gibt es irgendwelche malerisch begabte Leute hier, die das mal festhalten wollen?
Und zwar nicht in Zuckerguss auf einem XXL-Keks, sondern kruemelmonsterhaltbar? *g*


CU, Kief