So reißt man Frauen auf....

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Cylon

So reißt man Frauen auf....

Beitrag von Cylon »


ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kief

Re: So reißt man Frauen auf....

Beitrag von Kief »

Besitz, Macht?
Nix money/status, wo sollten die auch verborgen sein - nur Humor mit Souveraenitaet! ;-)


CU, Kief
reborn09

Re: So reißt man Frauen auf....

Beitrag von reborn09 »

Ja, für Sex braucht Mann nicht zwangsläufig Besitz, Macht oder Status, das geht auch ohne. Wobei das doch wohl zweifelsohne auch viele Frauen richtiggehend geil macht.
Kief

Re: So reißt man Frauen auf....

Beitrag von Kief »

reborn09 hat geschrieben:Wobei [MS] doch wohl zweifelsohne auch viele Frauen richtiggehend geil macht.
Da sind wir schon verschiedener Meinung.
Bei jenen Frauen, die sich davon begeistern lassen, bei denen vermute ich selten Verliebtheit oder echte Lust, und viel haeufiger Opportunismus und Gier nach Luxus oder irgendeinen Geschaeftssinn.


CU, Kief
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: So reißt man Frauen auf....

Beitrag von ABKO »

Jetzt will ich das selbe sehen mit einem kleinen speckigen Mann mit weniger Haaren auf dem Kopf und mehr auf dem Körper...
Corp.INC

Re: So reißt man Frauen auf....

Beitrag von Corp.INC »

ABKO hat geschrieben:Jetzt will ich das selbe sehen mit einem kleinen speckigen Mann mit weniger Haaren auf dem Kopf und mehr auf dem Körper...
Das habe ich mir auch gedacht. Da rennen die Frauen laut kreischend weg und man wird von der Polizei verhaftet.
Kief

Re: So reißt man Frauen auf....

Beitrag von Kief »

ABKO hat geschrieben:Jetzt will ich das selbe sehen mit einem kleinen speckigen Mann mit weniger Haaren auf dem Kopf und mehr auf dem Körper...
Du willst Danny deVito casten? ;-)


CU, Kief
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: So reißt man Frauen auf....

Beitrag von Silvina »

Kief hat geschrieben:
ABKO hat geschrieben:Jetzt will ich das selbe sehen mit einem kleinen speckigen Mann mit weniger Haaren auf dem Kopf und mehr auf dem Körper...
Du willst Danny deVito casten? ;-)


CU, Kief
:lol:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Jouki

Re: So reißt man Frauen auf....

Beitrag von Jouki »

Achso geht das...
DannyDark

Re: So reißt man Frauen auf....

Beitrag von DannyDark »

No Money, No Funny...Bild
Sim85

Re: So reißt man Frauen auf....

Beitrag von Sim85 »

Das errinnert mich jetzt an "How I met your mother" ^^ Scheint tatsächlich zu funktionieren, würde ich aber nur in einer fremden Stadt probieren :D
DannyDark

Re: So reißt man Frauen auf....

Beitrag von DannyDark »

Sim85 hat geschrieben:Das errinnert mich jetzt an "How I met your mother" ^^ Scheint tatsächlich zu funktionieren, würde ich aber nur in einer fremden Stadt probieren :D
Man kann es ja mal SO versuchen...
"Na Schätzchen!, wie sieht es denn
so mit dem Preis aus?"Bild
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: So reißt man Frauen auf....

Beitrag von butterblume278 »

So jungs.... jetzt bin ich dann aber mal auf eure selbstversuche gespannt.... :flirten: :flirten:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
zebulon

Re: So reißt man Frauen auf....

Beitrag von zebulon »

Ich reiße keinen Frauen auf! Ich bin doch nicht pathologisch!