400000 Dollar

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Corp.INC

Re: 400000 Dollar

Beitrag von Corp.INC »

DannyDark hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Was heißt denn mehr Gefühl und mehr Zärtlichkeit? Eine Nutte täuscht dir auch gekonnt einen Orgasmus vor. Und sie muss an einem rumfummeln damit die Latte kommt.
Da ich HC bin, kann ich da schwer einen Unterschied zwischen Girlfriend und Standard Nutte erkennen. Bislang sehe ich nichts.
Kuscheln, schmusen, Liebkosungen, Zungenkuss... :umarmung2:

Bei einer "Normalen" Nutte gibt es Zeitdruck, und es ist mehr wie am "Fließband",
bei einer Hobbyhure läuft das alles entspannt und ohne Zeitdruck ab, Hobbyhuren
möchten sich auch vor dem Sex und nach dem Sex gerne noch mit dem Mann
Unterhalten und Kuscheln..., und ich weiß wovon ich rede, ich habe in dem
Bereich schon viel Erfahrung...
:reporter:
Okay, Zungenkuss möchte ich mit einer Nutte nicht haben. Wer weiß was die schon alles im Mund hatte.
Unterhalten? Ich dachte man zahlt um das Geplänkel zu überspringen. Am Ende muss man sie noch dazu überreden ins Bett zu gehen. :lol:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 400000 Dollar

Beitrag von butterblume278 »

Also stell ich mir unter hobbyhure die Hausfrau von neben an vor, die einsam ist und ihr HarzIV aufbessern??
Und nicht nur sich fürs geld vergnügt sondern weil sie auch spass haben will....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
DannyDark

Re: 400000 Dollar

Beitrag von DannyDark »

butterblume278 hat geschrieben:Also stell ich mir unter hobbyhure die Hausfrau von neben an
vor, die einsam ist und ihr HarzIV aufbessern?? Und nicht nur sich fürs geld vergnügt
sondern weil sie auch spass haben will....
Ja..., so kannst du dir das vorstellen... :hut:
DannyDark

Re: 400000 Dollar

Beitrag von DannyDark »

Corp.INC hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Was heißt denn mehr Gefühl und mehr Zärtlichkeit? Eine Nutte täuscht dir auch gekonnt einen Orgasmus vor. Und sie muss an einem rumfummeln damit die Latte kommt.
Da ich HC bin, kann ich da schwer einen Unterschied zwischen Girlfriend und Standard Nutte erkennen. Bislang sehe ich nichts.
Kuscheln, schmusen, Liebkosungen, Zungenkuss... :umarmung2:

Bei einer "Normalen" Nutte gibt es Zeitdruck, und es ist mehr wie am "Fließband",
bei einer Hobbyhure läuft das alles entspannt und ohne Zeitdruck ab, Hobbyhuren
möchten sich auch vor dem Sex und nach dem Sex gerne noch mit dem Mann
Unterhalten und Kuscheln..., und ich weiß wovon ich rede, ich habe in dem
Bereich schon viel Erfahrung...
:reporter:
Okay, Zungenkuss möchte ich mit einer Nutte nicht haben. Wer weiß was die schon alles im Mund hatte.
Unterhalten? Ich dachte man zahlt um das Geplänkel zu überspringen. Am Ende muss man sie noch dazu überreden ins Bett zu gehen. :lol:

Wer weiß was ne "Normale" Frau vorher schon alles im Mund hatte... :roll:

Du mußt dich nicht mit ihr Unterhalten,
du kannst auch gleich zum Sex übergehen...
:cooler: