Kuh-Kuscheln

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
orthonormal

Kuh-Kuscheln

Beitrag von orthonormal »


ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Kuh-Kuscheln

Beitrag von Der Essi »

Himmel! Dafür bin ich einfach nicht Landei genug!
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Kuh-Kuscheln

Beitrag von butterblume278 »

Mal ganz ehrlich.... womit man alles geld machen kann... 25euro um mich an ne kuh zu kuscheln....
verrückt.... mehr kann ich dazu nicht sagen....
:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
zebulon

Re: Kuh-Kuscheln

Beitrag von zebulon »

Katzenkuscheln ist mir lieber! Schon mal eine Kuh auf dem Schoss sitzen gehabt? Nee, nä?
Bild
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Kuh-Kuscheln

Beitrag von Lilia »

Kühe sind mir nicht unsympatisch, aber ich würde auch wohl eher mit Marco kuscheln, als mit ner Kuh.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
FoxMulder

Re: Kuh-Kuscheln

Beitrag von FoxMulder »

Lilia hat geschrieben:Kühe sind mir nicht unsympatisch, aber ich würde auch wohl eher mit Marco kuscheln, als mit ner Kuh.
Marco?
Tirak

Re: Kuh-Kuscheln

Beitrag von Tirak »

FoxMulder hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:Kühe sind mir nicht unsympatisch, aber ich würde auch wohl eher mit Marco kuscheln, als mit ner Kuh.
Marco?
Der werte Herr aus dem Beitrag, welcher die Kuh kuschelt, heisst so. ;)
zebulon hat geschrieben:Katzenkuscheln ist mir lieber! Schon mal eine Kuh auf dem Schoss sitzen gehabt? Nee, nä?
Bild
Ich mag Katzen auch viel lieber. Früher hatte ich auch ne "tierische" Angst vor Kuhställen gehabt. :lol:
He-Man0815

Re: Kuh-Kuscheln

Beitrag von He-Man0815 »

Die Kuh ist aber ganz schön passiv....nee, dann schon lieber die Bäuerin...