Männerunterwäsche

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ogor

Männerunterwäsche

Beitrag von ogor »

Gerade zufällig entdeckt und vor Lachen fast vom Stuhl gefallen: :shock: :lach:

Modisch absolutes Underwear-Highlight für Männer

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Fleur

Re: Männerunterwäsche

Beitrag von Fleur »

o.O :surprise: :shock:

Wer trägt denn sowas? :shock: :lach:
Link

Re: Männerunterwäsche

Beitrag von Link »

Zu dumm, wenn man dann Rechtsträger ist. :mrgreen:
Corp.INC

Re: Männerunterwäsche

Beitrag von Corp.INC »

Danke für den schwulen Moment des Tages. :lol: Das ist nicht nur wenig Stoff, das ist auch durchsichtig! Würde mich nicht wundern, wenn so wenig Stoff 69,99€ kostet. Und dann noch so ein Typ mit so einer ekelhaften Figur... :mrgreen:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Männerunterwäsche

Beitrag von Der Essi »

Unmöglich :opa: Aber solang's keiner sieht... Nee, danke!
DannyDark

Re: Männerunterwäsche

Beitrag von DannyDark »

WTF! :shock:
w82nrw

Re: Männerunterwäsche

Beitrag von w82nrw »

Link hat geschrieben:Zu dumm, wenn man dann Rechtsträger ist. :mrgreen:
auch dafür gibt es eine Lösung: http://www.ebay.de/itm/String-JQK-Gr-XL ... 4ad427af76
mikehammermuc

Re: Männerunterwäsche

Beitrag von mikehammermuc »

*LOOOL*
DAS is ja mal was toootal durchgeknalltes :D :mrgreen:
Link

Re: Männerunterwäsche

Beitrag von Link »

w82nrw hat geschrieben:auch dafür gibt es eine Lösung: http://www.ebay.de/itm/String-JQK-Gr-XL ... 4ad427af76
Gerade als ich dachte, ne Marktlücke entdeckt zu haben... :sadman:
Fragende

Re: Männerunterwäsche

Beitrag von Fragende »

Es würde mich schon interessieren, wie viele Schritte ein Mann, der diesen "Slip" trägt, machen kann, bis dieser runter oder beiseite rutscht.
Corp.INC

Re: Männerunterwäsche

Beitrag von Corp.INC »

Fragende hat geschrieben:Es würde mich schon interessieren, wie viele Schritte ein Mann, der diesen "Slip" trägt, machen kann, bis dieser runter oder beiseite rutscht.
Damit kann man einen Marathon laufen. Da rutscht nichts.
Fragende

Re: Männerunterwäsche

Beitrag von Fragende »

Corp.INC hat geschrieben: Fragende hat geschrieben:Es würde mich schon interessieren, wie viele Schritte ein Mann, der diesen "Slip" trägt, machen kann, bis dieser runter oder beiseite rutscht.


Damit kann man einen Marathon laufen. Da rutscht nichts.
Hast du das schon ausprobiert? :D


Also wenn nichts rutscht, dann muss das ja theoretisch ziemlich klemmen. Irgendwie braucht das Ding ja schließlich einen Halt. Das kann doch auf keinen Fall angenehm sein.
Corp.INC

Re: Männerunterwäsche

Beitrag von Corp.INC »

Im Prinzip ist das nichts anderes als die engen Unterhosen meiner Kindheit aus den 90ern. Nur ist hier das nötigste an Material. Da sitzt alles fest und man gewöhnt sich an die Enge.
Heute trage ich Shorts oder Retro Shorts. Und damit gehe ich auch joggen. Da fliegt auch nichts durch die Luft. :D

Aber keine Sorge. Keine Unterhose tut weh.
Fragende

Re: Männerunterwäsche

Beitrag von Fragende »

Damit dürfte es für die Männerwelt ja jetzt ein Leichtes sein, künftig fast nahtlos braun zu werden.

Und wenn die Männer Strapse schnalzen lassen können, dann gibt es jetzt für Frauen auch was, das sie schnalzen lassen können. Endlich mal `ne Gleichberechtigung! :D

Wenn `s nur nicht so hässlich wär. :crybaby:
challenger81

Re: Männerunterwäsche

Beitrag von challenger81 »

ogor hat geschrieben:Gerade zufällig entdeckt und vor Lachen fast vom Stuhl gefallen: :shock: :lach:

Modisch absolutes Underwear-Highlight für Männer
Musste dabei gerade irgendwie an die Blue Oyster Bar denken :mrgreen:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Männerunterwäsche

Beitrag von Mannanna »

Wie sowas wohl beim durchschnittlichen Bierplautzenträger aussieht? :lol:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Carsten

Re: Männerunterwäsche

Beitrag von Carsten »

Mannanna hat geschrieben:Wie sowas wohl beim durchschnittlichen Bierplautzenträger aussieht? :lol:
Gar nicht! Man sieht das Schnürchen eh nicht, wenn der Bauch drüberhängt. :D
zebulon

Re: Männerunterwäsche

Beitrag von zebulon »

Carsten hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Wie sowas wohl beim durchschnittlichen Bierplautzenträger aussieht? :lol:
Gar nicht! Man sieht das Schnürchen eh nicht, wenn der Bauch drüberhängt. :D
Das auf was es ankommt sieht man dann auch nicht!
Anonym

Re: Männerunterwäsche

Beitrag von Anonym »

DannyDark hat geschrieben:WTF! :shock:
Prägnant und auf dem Punkt gebracht.