The "What should you look like" test

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dienstag

The "What should you look like" test

Beitrag von Dienstag »

Wer auf OK Cupid rumhängt, kennt den vielleicht schon: Der Test verrät einem, wie man aussehen würde, wenn die innere Schönheit nach außen gekehrt wäre.
Beziehungsweise der Mangel an ihr.

Na, viel Spaß!

http://www.okcupid.com/tests/the-what-s ... -like-test

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: The "What should you look like" test

Beitrag von ABKO »

BicycleRepairman

Re: The "What should you look like" test

Beitrag von BicycleRepairman »

"the common woman"

DARUM wollen Hetero-Frauen nichts von mir wissen ;) :mrgreen:
Dienstag

Re: The "What should you look like" test

Beitrag von Dienstag »

Wieso seid ihr beide Frauen? Hat der Test da noch mehr aufgedeckt als die innere Schönheit? :lol:
sandrine

Re: The "What should you look like" test

Beitrag von sandrine »

Dienstag hat geschrieben:Wieso seid ihr beide Frauen? Hat der Test da noch mehr aufgedeckt als die innere Schönheit? :lol:
lol
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: The "What should you look like" test

Beitrag von Mannanna »

ABKO hat geschrieben:The pretty girl :mrgreen:
http://www.okcupid.com/quizzy/results?q ... 2&userid=0
Ich auch. :D
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Tilion

Re: The "What should you look like" test

Beitrag von Tilion »

Ich bin auch "The common woman"
unQuestionable_Con

Re: The "What should you look like" test

Beitrag von unQuestionable_Con »

This might be a Problem:
Your result for The What SHOULD you look like Test ...
The Common Woman

You scored 40 variable 1!