Umfrage: Verbrauch von Toilettenpapier? :-)

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Wie viel Toilettenpapier verbraucht ihr im Durchschnitt in eurer Wohnung?

m: mehr als eine Rolle pro Tag
2
5%
m: ca. eine Rolle pro Tag
0
Keine Stimmen
m: eine Rolle in zwei bis drei Tagen
1
3%
m: alle vier oder fünf Tage eine Rolle
5
13%
m: ca. eine Rolle pro Woche
6
16%
m: eine Rolle reicht mir ein bis zwei Wochen
2
5%
m: weniger als eine Rolle in zwei Wochen
5
13%
w: mehr als eine Rolle pro Tag
2
5%
w: ca. eine Rolle pro Tag
5
13%
w: eine Rolle in zwei bis drei Tagen
3
8%
w: alle vier oder fünf Tage eine Rolle
2
5%
w: ca. eine Rolle pro Woche
1
3%
w: eine Rolle reicht mir ein bis zwei Wochen
2
5%
w: weniger als eine Rolle in zwei Wochen
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Heisenberg89

Re: Umfrage: Verbrauch von Toilettenpapier? :-)

Beitrag von Heisenberg89 »

Eine Rolle reicht bei mir durschnittlich zwei Tage.
Zusätzlich verbrauche ich innerhalb einer Woche eine Packung feuchtes Toilettenpapier für das Finish. :mrgreen:
unQuestionable_Con

Re: Umfrage: Verbrauch von Toilettenpapier? :-)

Beitrag von unQuestionable_Con »

unQuestionable_Con am 10. Juli 2014 hat geschrieben:Centartikel überwache ich nicht. Ich verschwende genau so duschgel, shampoo, seife, Fit (mal sehen wer weiß was das ist) und wasser. Müsste ich mal überwachen. trifft sich gut, habe gestern wieder paar rollen gekauft.
Also ich glaube diese Packung ist noch nicht aufgebraucht, bin mir nicht sicher