Adam sucht Eva, die Sendung bei RTL

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Adam sucht Eva, die Sendung bei RTL

Beitrag von fifaboy1981 »

Hi Leute, also normal schaue ich mir ja solche Sendungen erst gar nicht an, ob das nun gefakte ist ist egal :mrgreen:
Hab mir das nun beide male angesehen, ja ich gebs zu, in erster linie wegen der nackten Frauen :mrgreen:
aber es ist auch irgendwie unterhaltsam.
Könntet ihr auch so etwas vorstellen? für mich persönlich wäre es ja eher nix ^^ aber ich lache gerne :good: :mrgreen:
und die bisherigen Frauen konnten sich auch sehen lassen ;)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Fragende

Re: Adam sucht Eva, die Sendung bei RTL

Beitrag von Fragende »

Wie muss ich mir das denn vorstellen? Tänzeln da nackte Frauen an dem vorbei und werden von ihm bewertet?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Adam sucht Eva, die Sendung bei RTL

Beitrag von fifaboy1981 »

Fragende hat geschrieben:Wie muss ich mir das denn vorstellen? Tänzeln da nackte Frauen an dem vorbei und werden von ihm bewertet?
Nee da sind alle Teilnehmer Nackt, die lernen sich Splitter Nackt kennen, gestern Abend und letzte Woche waren es je 3, erst lernten sich Mann und Frau kennen, verbrachten die 1 Nacht auf einer einsamen Insel alleine, am 2 Tag tauchte (letzte Woche) ein 2 Mann auf, gestern Abend eine 2 Frau, die Männer sind in dem Fall dann immer "Adam" die Frauen "Eva" dann muss sich der oder die umworbene von den beiden anderen für einen entscheiden. Danach fährt der oder die diejenige nach Hause, die anderen beiden dürfen sich dann anziehen und treffen sich danach angezogen wieder, sie sehen sich dann zum ersten mal angezogen. Wenn beide wollen dürfen sie noch eine Nacht auf der Insel in einem Hotelzimmer verbringen, aber jeder hat die Möglichkeit auch nein zu sagen. So z.b gestern Abend, der Mann war halt nicht der Typ der Frau, da sagte sie nein, er blieb alleine, ziel ist es halt das Singles evtl. einen Partner auf eine Art und weise finden, irgendwie schon interessant :mrgreen:
Nächste Woche sollen es nun sogar 4 werden, 2 Frauen 2 Männer. Da hat dann jeder jemand :lol:
Fragende

Re: Adam sucht Eva, die Sendung bei RTL

Beitrag von Fragende »

Die Vorstellung, dass ich einen nackten Mann anziehend finden soll ist irgendwie komisch! :D

Bananen, die erst geschält werden müssen, haben den deutlich besseren Geschmack! :mrgreen:
Solitary Man

Re: Adam sucht Eva, die Sendung bei RTL

Beitrag von Solitary Man »

Fragende hat geschrieben:Wie muss ich mir das denn vorstellen? Tänzeln da nackte Frauen an dem vorbei und werden von ihm bewertet?
Wie eine Mischung aus Big Brother, Bauer sucht Frau, Familien im Brennpunkt und DDR-FKK-Strand. :mrgreen:
Fragende

Re: Adam sucht Eva, die Sendung bei RTL

Beitrag von Fragende »

Das Einzige, was ich davon kenne ist "Bauer sucht Frau"
Artie

Re: Adam sucht Eva, die Sendung bei RTL

Beitrag von Artie »

Naja es ist eben eine ziemlich lustige Serie, aber mehr auch nicht. ;) Mit Nacktheit kann man die Aufmerksamkeit der Zuschauer gewinnen. :D
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Adam sucht Eva, die Sendung bei RTL

Beitrag von fifaboy1981 »

Artie hat geschrieben:Naja es ist eben eine ziemlich lustige Serie, aber mehr auch nicht. ;) Mit Nacktheit kann man die Aufmerksamkeit der Zuschauer gewinnen. :D
Klar, oder denkst du sonst würde ich mir das ansehen? ;) Bauer sucht Frau usw. schaue ich auch nicht :mrgreen: z.b.
Vicky

Re: Adam sucht Eva, die Sendung bei RTL

Beitrag von Vicky »

fifaboy1981 hat geschrieben: Könntet ihr auch so etwas vorstellen?
Never ever :lach:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Adam sucht Eva, die Sendung bei RTL

Beitrag von fifaboy1981 »

Vicky hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben: Könntet ihr auch so etwas vorstellen?
Never ever :lach:
Sag NIEMALS NIE ;) :lol: :mrgreen: