Schmatzen, ja oder nein?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Schmatzen, ja oder nein?

Ich finde es unausstehlich! (w)
8
35%
Naja, es gibt schon bessere Manieren. (w)
3
13%
Es gibt wirklich Schlimmeres. (w)
0
Keine Stimmen
Mir vollkommen egal, ich schmatze selber auch öfters und merke es garnicht. (w)
1
4%
Ich finde es unausstehlich! (m)
5
22%
Naja, es gibt schon bessere Manieren. (m)
5
22%
Es gibt wirklich Schlimmeres. (m)
0
Keine Stimmen
Mir vollkommen egal, ich schmatze selber auch öfters und merke es garnicht. (m)
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Wusel

Schmatzen, ja oder nein?

Beitrag von Wusel »

Mir ist egal wenn jemand schmatzt.
Und darum schmatze ich auch und merke es garnicht, nur leider ist das der Mehrheit garnicht mal so egal..
Wie seht ihr das?Bild

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Schmatzen, ja oder nein?

Beitrag von Einsamer Igel »

Schmatzen ist noch vergleichsweise harmlos. In den letzten Tagen sind mir gleich 2 Männer ins Auge gefallen, die hingebungsvoll gepopelt haben. Und das, obwohl sie unter Menschen waren. Der erste saß auf einer Bank auf einem Bahnsteig. Der andere saß im Theater direkt neben mir. Ich konnte nicht nach rechts sehen, weil ich immer sein Gepopel aus dem Augenwinkel sah. Am liebsten hätte ich ihm einen Schubs gegeben. Aber dann hätte der womöglich noch Nasenbluten gekriegt. :roll:
Wusel

Re: Schmatzen, ja oder nein?

Beitrag von Wusel »

Einsamer Igel hat geschrieben:Schmatzen ist noch vergleichsweise harmlos. In den letzten Tagen sind mir gleich 2 Männer ins Auge gefallen, die hingebungsvoll gepopelt haben.[...]
Die waren bestimmt auf Goldsuche ;)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Schmatzen, ja oder nein?

Beitrag von Einsamer Igel »

Da wo die gesucht haben, wäre höchstens noch Stroh gekommen. :roll: :mrgreen:
Anonym

Re: Schmatzen, ja oder nein?

Beitrag von Anonym »

Ich versuche schmatzen zu vermeiden, wenn es mir irgendwie möglich ist.

Popeln... Da war gestern schräg gegenüber in der Bahn einer, ich wollte schon fragen, ob er Bescheid sagt, falls er Öl findet und iob ich ne Postkarte bekomme, sobald er oben angekommen ist. Das Schlimme war, gegenüber saß ein Bekannter/Freund und merkte nichts (Smartphone) oder es interessierte ihn nicht. Weiß nicht, was ich schlimmer finde.