Uns kann niemand trennen ...

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ogor

Uns kann niemand trennen ...

Beitrag von ogor »


ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Uns kann niemand trennen ...

Beitrag von Gilbert »

....Bildzeitungsniveau :crybaby:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Stefan_T

Re: Uns kann niemand trennen ...

Beitrag von Stefan_T »

LOL! Wie bringt man so ein Paar ins Krankenhaus? :lach:
Kief

Re: Uns kann niemand trennen ...

Beitrag von Kief »

Stefan_T hat geschrieben:LOL! Wie bringt man so ein Paar ins Krankenhaus? :lach:
vermutlich liegend, aber "stante pede" ...


CU, Kief
Fleur

Re: Uns kann niemand trennen ...

Beitrag von Fleur »

Von solch ominösen Scheidenkrämpfen, die dazu führen, dass der Mann nicht mehr rauskommt, hab ich schon öfter gehört/gelesen. Aber unterschiedliches. DAss Frauen einen Scheidenkrampf beim Sex bekommen können, ist schon wahr, aber ich hab mal gelesen, dass die nie so extrem sind, dass der Mann nicht mehr rauskommen könnte. Die meisten Männer trauen sich wohl eher nicht, ihn rauszuziehen wegen der Schmerzen der Partnerin.. Ich hab aber auch mal den "Tipp" gehört, dass man in so einem Fall, falls vorhanden, der Frau mit einer kleinen Nadel oder so kurz in den Po pieksen soll :lol: .. Dann löst sich der Krampf wohl.. :gruebel:

Wie auch immer.. Ich hoffe, ich bekomm sowas nie :mrgreen:
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Uns kann niemand trennen ...

Beitrag von Felis_Silvestris »

Sollte beim Mann die Erektion nicht irgendwann futsch sein und sich die Sache somit eh erledigen? Kamm mir das auch eher nicht vorstellen, aber scheinbar gibt es das.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Anonym

Re: Uns kann niemand trennen ...

Beitrag von Anonym »

Fleur hat geschrieben:Von solch ominösen Scheidenkrämpfen, die dazu führen, dass der Mann nicht mehr rauskommt, hab ich schon öfter gehört/gelesen. Aber unterschiedliches. DAss Frauen einen Scheidenkrampf beim Sex bekommen können, ist schon wahr, aber ich hab mal gelesen, dass die nie so extrem sind, dass der Mann nicht mehr rauskommen könnte. Die meisten Männer trauen sich wohl eher nicht, ihn rauszuziehen wegen der Schmerzen der Partnerin.. Ich hab aber auch mal den "Tipp" gehört, dass man in so einem Fall, falls vorhanden, der Frau mit einer kleinen Nadel oder so kurz in den Po pieksen soll :lol: .. Dann löst sich der Krampf wohl.. :gruebel:

Wie auch immer.. Ich hoffe, ich bekomm sowas nie :mrgreen:
Was auch immer der Grund dafür war, aber die klebten gerade wegen einen solchen Krampf aneinander. Doof war halt, die mussten an uns vorbei um zur Dusche zu kommen (das hat letzten Endes auch den Krampf gelöst). Weiß bis heute nicht, warum die uns ab da aus dem Weg gegangen sind. ;) (Ja, doch, ich weiß es natürlich...)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Uns kann niemand trennen ...

Beitrag von Lazarus Long »

Das erinnert mich an Hannes Waders wunderbaren Tankerkönig.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835