10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Buham »

Nö, glaub ich nicht. Vor 10 Jahren wärs mir aber vielleicht auch so gegangen, wie dir. Aber man entwickelt sich ja weiter ;)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von fifaboy1981 »

Buham hat geschrieben:Nö, glaub ich nicht. Vor 10 Jahren wärs mir aber vielleicht auch so gegangen, wie dir. Aber man entwickelt sich ja weiter ;)
So oder so, der normalo hat dies in die eine Richtung getan, der AB in die andere ;) :mrgreen:
Erlkönigin

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Erlkönigin »

Von 3 und 10 hör ich ab und an Variationen.
Ich vermute, dem haftet auch das ein oder andere Körnchen Wahrheit inne.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von fifaboy1981 »

Gehst du denn weg? oder sitzt du überwiegend nur zu hause? ich meine ok, ich gehe auch nur noch am we in die disco, sonst treffe ich bei dem was ich so mache auch keine Leute, die Leute beim Radfahren die mir begegnen grüßt man höchstens mal ;) :mrgreen:
Aber bei mir kann niemand sagen, ich sitze nur zu hause ;)
Erlkönigin

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Erlkönigin »

Ich geh schon weg. Aber nicht... super exorbitant viel. :lol:
Und ehrlich gesagt hör ich 3 auch öfter als 10 aber trotzdem selbst beide zusammen immer noch selten.
("Ab und an" hieß in dem Zusammenhang "Sagt Mama immer, wenn ich sie mal besuche und wir auf das Thema kommen".
Sie sagt das aber auch schon seit Jahren und relativ unabhängig von äußeren Gegebenheiten. :lol: :lol: )
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von fifaboy1981 »

Erlkönigin hat geschrieben:Ich geh schon weg. Aber nicht... super exorbitant viel. :lol:
Und ehrlich gesagt hör ich 3 auch öfter als 10 aber trotzdem selbst beide zusammen immer noch selten.
("Ab und an" hieß in dem Zusammenhang "Sagt Mama immer, wenn ich sie mal besuche und wir auf das Thema kommen".
Sie sagt das aber auch schon seit Jahren und relativ unabhängig von äußeren Gegebenheiten. :lol: :lol: )
und warum nur so selten? bist doch noch jung ;) :daumen:
Erlkönigin

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Erlkönigin »

fifaboy1981 hat geschrieben: und warum nur so selten? bist doch noch jung ;) :daumen:
Ich bin introvertiert und brauch viel Zeit für mich. Wenn ich 24/7 auf Achse und unter Leuten bin, ist das sehr anstrengend für mich und ich werd grantig. :lol:
Venice

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Venice »

Joa, das ein oder andere von der Liste habe ich auch schon zu hören bekommen :D .
Am schlimmsten finde ich es aber, wenn jmd, der in einer langen Beziehung ist zu mir sagt:"Ist ja eigentlich auch ganz gut keine Beziehung zu haben, dann hat man den ganzen Stress nicht, sei froh".
Da stört mich weniger der Inhalt auf meinen persönlichen Beziehungsstatus bezogen, als viel mehr die Tatsache, dass so ein Spruch von jmd, der schon so lange in solch einer Beziehung ist, iregdnwie geheuchelt daherkommt.
Da denk ich mir dann immer ja..., wenn du das wirklich denkst, warum lässt du es dann nicht bleiben... :roll:
Jared

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Jared »

Erlkönigin hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben: und warum nur so selten? bist doch noch jung ;) :daumen:
Ich bin introvertiert und brauch viel Zeit für mich. Wenn ich 24/7 auf Achse und unter Leuten bin, ist das sehr anstrengend für mich und ich werd grantig. :lol:
Schön sowas auch mal von einer Frau zu hören/lesen :daumen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von fifaboy1981 »

Venice hat geschrieben:Joa, das ein oder andere von der Liste habe ich auch schon zu hören bekommen :D .
Am schlimmsten finde ich es aber, wenn jmd, der in einer langen Beziehung ist zu mir sagt:"Ist ja eigentlich auch ganz gut keine Beziehung zu haben, dann hat man den ganzen Stress nicht, sei froh".
Da stört mich weniger der Inhalt auf meinen persönlichen Beziehungsstatus bezogen, als viel mehr die Tatsache, dass so ein Spruch von jmd, der schon so lange in solch einer Beziehung ist, iregdnwie geheuchelt daherkommt.
Da denk ich mir dann immer ja..., wenn du das wirklich denkst, warum lässt du es dann nicht bleiben... :roll:
Du wirst lachen, aber genau das denke ich mir bei solchen aussagen von solchen Leuten auch :mrgreen:
Einzig es kommt auch drauf an wie der Ihre Beziehung gerade läuft. Auch ist es ja so, das der Mensch immer genau das haben will, was er gerade nicht haben kann ;)
Ich habe auch schon von frisch zusammen gekommen Pärchen gehört, ich solle mir doch auch mal ne Freundin suchen.
Läuft es nicht so dolle, kommen eher solche Sprüche, das man froh sein kann den ganzen Stress nicht zu haben :mrgreen:
Erlkönigin hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben: und warum nur so selten? bist doch noch jung ;) :daumen:
Ich bin introvertiert und brauch viel Zeit für mich. Wenn ich 24/7 auf Achse und unter Leuten bin, ist das sehr anstrengend für mich und ich werd grantig. :lol:
Also das macht denke ich niemand ;) ok en alter Kollege aus der Disco schon, der konnte nicht alleine zu hause sein :mrgreen: so wie ich das man auch mal seine ruhe braucht und haben will, das gabs bei dem nicht, heute weis ich es nimmer, habe kaum noch Kontakt zu ihm. Aber er ist heute Arbeits mäßig viel unterwegs, durch ganz Deutschland, das wäre mir dann auch wieder zu viel. :mrgreen:

Aber so am we mal ausgehen ist doch ok, oder ist auch das zuviel?
Erlkönigin

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Erlkönigin »

fifaboy1981 hat geschrieben:Aber so am we mal ausgehen ist doch ok, oder ist auch das zuviel?
Klar ist das okay.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von fifaboy1981 »

Erlkönigin hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Aber so am we mal ausgehen ist doch ok, oder ist auch das zuviel?
Klar ist das okay.
Und machst du es? :mrgreen:
Erlkönigin

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Erlkönigin »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Erlkönigin hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Aber so am we mal ausgehen ist doch ok, oder ist auch das zuviel?
Klar ist das okay.
Und machst du es? :mrgreen:
Ja.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von fifaboy1981 »

:daumen:
jedes we? ich bin inzwischen wieder jedes we 2 mal in der disco, ist aber auch so das einzige das mich reizt wo man unter Leute geht :mrgreen: für alles andere das noch Geld kostet, was ich nicht so locker habe, ist der reiz nicht so groß 8-)
Party machen ist da halt eher meine Welt.
Pascal

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Pascal »

Ich brauche auch viel Zeit für mich und gehe nicht gerne in Discos.
Wenn ich mich dann doch mal dazu aufraffe, dann stehe ich oft nur unbeteiligt rum und beobachte die Menschen in meiner Umgebung.
In Discos kann ich mich kaum an den Gesprächen beteiligen, das ärgert mich dann etwas.
Normalerweise kann ich gut smalltalken, aber je mehr Personen anwesend sind, desto schwieriger fällt es mir, mich an den Gesprächen zu beteiligen.
Wenn die Gesprächsthemen zu oberflächlich sind, dann kann ich überhaupt nicht mitreden.
Ich werde dann oft gefragt, warum ich so still bin. Nach außen hin wirke ich dann schüchtern, obwohl ich es eigentlich nicht bin.
Hinzu kommt, dass viele Personen durcheinander reden und ich dadurch Schwierigkeiten habe, mich auf ein Gespräch zu konzentrieren.
Wenn mir die Eindrücke zu viel werden, dann gehe ich irgendwo hin, wo kaum Menschen sind, um erstmal "abzuschalten".
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von fifaboy1981 »

Pascal hat geschrieben:Ich brauche auch viel Zeit für mich und gehe nicht gerne in Discos.
Wenn ich mich dann doch mal dazu aufraffe, dann stehe ich oft nur unbeteiligt rum und beobachte die Menschen in meiner Umgebung.
In Discos kann ich mich kaum an den Gesprächen beteiligen, das ärgert mich dann etwas.
Normalerweise kann ich gut smalltalken, aber je mehr Personen anwesend sind, desto schwieriger fällt es mir, mich an den Gesprächen zu beteiligen.
Wenn die Gesprächsthemen zu oberflächlich sind, dann kann ich überhaupt nicht mitreden.
Ich werde dann oft gefragt, warum ich so still bin. Nach außen hin wirke ich dann schüchtern, obwohl ich es eigentlich nicht bin.
Hinzu kommt, dass viele Personen durcheinander reden und ich dadurch Schwierigkeiten habe, mich auf ein Gespräch zu konzentrieren.
Wenn mir die Eindrücke zu viel werden, dann gehe ich irgendwo hin, wo kaum Menschen sind, um erstmal "abzuschalten".
Naja gut normal gehst du ja auch dahin um zu tanzen und spass zu haben, zum unterhalten ist die disco jetzt nicht der optimale Ort ;)
Ein Tipp hätte ich vlt. noch, versuch es mit Ohrstöpsel, ich verstehe die Leute damit viel besser als ohne :daumen:
Pascal

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Pascal »

Naja, draußen befand sich auch sowas wie ein Innenhof, auf dem man von dem Lärmpegel der Musik nicht belästigt wurde.
Die eigentliche Ursache meiner Kommunikationsprobleme war aber nicht der Lärmpegel, sondern der Inhalt der Gespräche und dass viel durcheinander geredet wurde.
Da konnte ich irgendwie keinen Anschluss finden, obwohl ich gerne mit den Leuten geredet hätte.
Damit mir nicht zu langweilig wurde, hatte ich die Menschen in meiner Umgebung und deren Körpersprache beobachtet.
Finde ich manchmal sehr interessant. ;)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von fifaboy1981 »

Pascal hat geschrieben:Naja, draußen befand sich auch sowas wie ein Innenhof, auf dem man von dem Lärmpegel der Musik nicht belästigt wurde.
Die eigentliche Ursache meiner Kommunikationsprobleme war aber nicht der Lärmpegel, sondern der Inhalt der Gespräche und dass viel durcheinander geredet wurde.
Da konnte ich irgendwie keinen Anschluss finden, obwohl ich gerne mit den Leuten geredet hätte.
Damit mir nicht zu langweilig wurde, hatte ich die Menschen in meiner Umgebung und deren Körpersprache beobachtet.
Finde ich manchmal sehr interessant. ;)
Ist es ja auch :mrgreen: du kannst in der disco nicht mit den anderen zusammen ein Gespräch führen, das geht nicht, du kannst da eh bestenfalls nur mit denen reden die direkt um dich herum sind, für alles weitere ist es da einfach zu laut, dafür aber kannst du eben Frauen problemlos nahe kommen, weil du zum unterhalten ihnen nahe kommen musst ;) :mrgreen: aaaaaaaaaaaber ich muss auch gestehen, dafür ist es auch schwerer abzuwägen ob sie jetzt nur deswegen dir so nahe ist, oder aus anderen gründen, da spreche ich wieder mal aus Erfahrung ;) :lol:

Inzwischen schaue ich wie gesagt oft mir nur die Leute noch an, weil die die ich kenne viel rumlaufen, das ist nicht so meins, ich bin gerne in meinem Raum und tanze :tanzen2: wenn auch nicht so wie das Smilie :lol:
Auch wenn ich mich gerne unterhalte, bin ich aber erst mal länger alleine, dann macht es mir auch nix aus einfach nur zu tanzen und zu beobachten 8-)
Pascal

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Pascal »

fifaboy1981 hat geschrieben:du kannst in der disco nicht mit den anderen zusammen ein Gespräch führen, das geht nicht, du kannst da eh bestenfalls nur mit denen reden die direkt um dich herum sind
So meinte ich das ja auch nicht. Selbst innerhalb einer kleinen Gruppe ( z.B. 5 Personen) fällt es mir schwer.
Die Gesprächsthemen sind dann meist belanglos, uninteressant und ich kann nichts damit anfangen.
Wenn dann innerhalb dieser Gruppe noch "kreuz und quer" durcheinander geredet wird, dann wird es um so schwieriger.
Ich lausche dann einfach der Musik, trinke gemütlich mein Bier und beobachte die Menschen. :mrgreen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von fifaboy1981 »

Pascal hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:du kannst in der disco nicht mit den anderen zusammen ein Gespräch führen, das geht nicht, du kannst da eh bestenfalls nur mit denen reden die direkt um dich herum sind
So meinte ich das ja auch nicht. Selbst innerhalb einer kleinen Gruppe ( z.B. 5 Personen) fällt es mir schwer.
Die Gesprächsthemen sind dann meist belanglos, uninteressant und ich kann nichts damit anfangen.
Wenn dann innerhalb dieser Gruppe noch "kreuz und quer" durcheinander geredet wird, dann wird es um so schwieriger.
Ich lausche dann einfach der Musik, trinke gemütlich mein Bier und beobachte die Menschen. :mrgreen:
Das ist aber normal, da solltest du dir nicht viel draus machen, höre dann wenn nur einem zu, allen das geht eh nicht, auch ohne Musik sehr schwer ;)

Und tanzen ist nicht so deins?