10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Pascal

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Pascal »

fifaboy1981 hat geschrieben:Und tanzen ist nicht so deins?
Nein, aufgrund meiner motorischen Ungeschicklichkeit.
Ich hatte bereits in meiner Kindheit Probleme damit (Psychomotorik).
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von fifaboy1981 »

Pascal hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Und tanzen ist nicht so deins?
Nein, aufgrund meiner motorischen Ungeschicklichkeit.
Ich hatte bereits in meiner Kindheit Probleme damit (Psychomotorik).
Heißt es sieht nur blöd aus? oder ist es dir gar nicht möglich? da wo ich immer hingehe sind auch 2 Mädels, die eine tanzt immer nur wie Kinder, ein Fuß von rechts nach links und wieder zurück, normal tanzen Kinder so, aaaaaaaaaaaber sie tanzt und hat daran spass, das ist in meinen Augen das wichtigste. Ein bekannter kennt sie ja, meinte mal, die kann nur das, naja ist dann eben so, schlimm finde ich es jetzt nicht.
Pascal

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Pascal »

fifaboy1981 hat geschrieben:Heißt es sieht nur blöd aus? oder ist es dir gar nicht möglich?
Ich hatte es vor langer Zeit mal versucht, die Rückmeldung der anderen war allerdings sehr ernüchternd.
Beim Tanzen hatte ich wohl zu starre, stereotype Bewegungen gemacht.
Mir war das aber zu dem Zeitpunkt gar nicht bewusst.
Theoretisch könnte ich schon tanzen, aber da es bei mir scheinbar sehr gewöhnungsbedürftig aussieht, lasse ich es besser. :mrgreen:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Einsamer Igel »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Und tanzen ist nicht so deins?
Nein, aufgrund meiner motorischen Ungeschicklichkeit.
Ich hatte bereits in meiner Kindheit Probleme damit (Psychomotorik).
Heißt es sieht nur blöd aus? oder ist es dir gar nicht möglich? da wo ich immer hingehe sind auch 2 Mädels, die eine tanzt immer nur wie Kinder, ein Fuß von rechts nach links und wieder zurück, normal tanzen Kinder so, aaaaaaaaaaaber sie tanzt und hat daran spass, das ist in meinen Augen das wichtigste. Ein bekannter kennt sie ja, meinte mal, die kann nur das, naja ist dann eben so, schlimm finde ich es jetzt nicht.
Zum Thema Tanzen sah ich neulich ein Video... hoffe, ich finde es jetzt wieder...

Ja, hier: https://www.youtube.com/watch?v=eTo7dTGugAM

:lol: Deswegen geh ich nicht tanzen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von fifaboy1981 »

Pascal hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Heißt es sieht nur blöd aus? oder ist es dir gar nicht möglich?
Ich hatte es vor langer Zeit mal versucht, die Rückmeldung der anderen war allerdings sehr ernüchternd.
Beim Tanzen hatte ich wohl zu starre, stereotype Bewegungen gemacht.
Mir war das aber zu dem Zeitpunkt gar nicht bewusst.
Theoretisch könnte ich schon tanzen, aber da es bei mir scheinbar sehr gewöhnungsbedürftig aussieht, lasse ich es besser. :mrgreen:
Macht es dir denn zumindest Spass? dann kann man es vlt. üben, ein gefühl dafür bekommen, das geht nicht von heute auf morgen ;) aber ich denke das du es mit mehr Übung zumindest besser hinbekommst :daumen:
Einsamer Igel hat geschrieben:Zum Thema Tanzen sah ich neulich ein Video... hoffe, ich finde es jetzt wieder...

Ja, hier: https://www.youtube.com/watch?v=eTo7dTGugAM

:lol: Deswegen geh ich nicht tanzen.
Muss ich mir nachher mal anschauen ;) :mrgreen:
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Buham »

Einsamer Igel hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=eTo7dTGugAM

:lol: Deswegen geh ich nicht tanzen.
:lach: :hammer:

Ich würd ja gern Tanzen lernen, aber halt richtig Tanzen und nicht so ;)
Pascal

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Pascal »

fifaboy1981 hat geschrieben:Macht es dir denn zumindest Spass? dann kann man es vlt. üben, ein gefühl dafür bekommen, das geht nicht von heute auf morgen ;) aber ich denke das du es mit mehr Übung zumindest besser hinbekommst :daumen:
Möglich, dass ich es durch viel Übung besser hinbekäme.
Aber da ich ohnehin kein Spaß am Tanzen habe, brauche ich auch nicht zu üben. ;)
Sorcier Vaudou

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Einsamer Igel hat geschrieben: Ja, hier: https://www.youtube.com/watch?v=eTo7dTGugAM
:lol: Deswegen geh ich nicht tanzen.
Pff.
Ich "tanze" ungefähr so wie der ihr Typ 2. Na und? Die Hauptsache ist doch, dass DU dir deinen Spaß abholst. Schiet doch druff was die anderen denken. Denen fällt das eh nicht auf. Und wenn doch - was solls?
Ich selbst trau mich ja auch erst seit ein paar Monaten auf die Tanze, nachdem ich 18 Jahre lang nur bedröppelt daneben gestanden und mich geweigert habe, Spaß zu haben. Im Nachhinein finde ich das selber unglaublich. Jedenfalls, wenn ich mich da so umsehe dann ist da kaum jemand, der das besser machen würde und darum gehts ja auch nicht. Alle spacken da irgendwie nur zur Musik n bisschen ab.
Und ich habe festgestellt, dass Tanzen ein wichtiger Bestandteil des menschlichen Sozialverhaltens zu sein scheint. Selbst wenn man nicht mit jemandem bestimmtes tanzt, so ist man in der Menge doch immer irgendwie Teil eines Ganzen. Jedenfalls ganz anders, als wenn man nur dabei oder sogar mittendrin rumsteht. Diese seltsame Energie spürt man nur, wenn man mitmacht. Ganz komisch irgendwie.
Also lass Dir nichts erzählen und mach das einfach, ganz egal, wie Du dabei aussiehst. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass mein "Tanzstil" bei diesen sich selbst etwas zu ernst nehmenden Pseudos bestimmt für einige Erheiterung sorgt :mrgreen:
Jared

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Jared »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben: Ja, hier: https://www.youtube.com/watch?v=eTo7dTGugAM
:lol: Deswegen geh ich nicht tanzen.
Pff.
Ich "tanze" ungefähr so wie der ihr Typ 2. Na und? Die Hauptsache ist doch, dass DU dir deinen Spaß abholst. Schiet doch druff was die anderen denken. Denen fällt das eh nicht auf. Und wenn doch - was solls?
Ich selbst trau mich ja auch erst seit ein paar Monaten auf die Tanze, nachdem ich 18 Jahre lang nur bedröppelt daneben gestanden und mich geweigert habe, Spaß zu haben. Im Nachhinein finde ich das selber unglaublich. Jedenfalls, wenn ich mich da so umsehe dann ist da kaum jemand, der das besser machen würde und darum gehts ja auch nicht. Alle spacken da irgendwie nur zur Musik n bisschen ab.
Und ich habe festgestellt, dass Tanzen ein wichtiger Bestandteil des menschlichen Sozialverhaltens zu sein scheint. Selbst wenn man nicht mit jemandem bestimmtes tanzt, so ist man in der Menge doch immer irgendwie Teil eines Ganzen. Jedenfalls ganz anders, als wenn man nur dabei oder sogar mittendrin rumsteht. Diese seltsame Energie spürt man nur, wenn man mitmacht. Ganz komisch irgendwie.
Also lass Dir nichts erzählen und mach das einfach, ganz egal, wie Du dabei aussiehst. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass mein "Tanzstil" bei diesen sich selbst etwas zu ernst nehmenden Pseudos bestimmt für einige Erheiterung sorgt :mrgreen:
Ich tanze grundsätzlich nicht. Ich bin sehr musikalisch; habe 10 Jahre Klavier und Keyboard gespielt; aber mit meinem Körper herumzappeln ist etwas das ich nicht kann, nicht können möchte, und auch nicht können muss. Da trinke ich lieber gemütlich eine eiskalte Flasche Bier :mrgreen:
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von NOVA »

Einsamer Igel hat geschrieben: Zum Thema Tanzen sah ich neulich ein Video... hoffe, ich finde es jetzt wieder...

Ja, hier: https://www.youtube.com/watch?v=eTo7dTGugAM

:lol: Deswegen geh ich nicht tanzen.
Zugegebenermaßen sieht rumhampel.. ähh tanzen schon irgendwie bescheuert aus, obwohl ich früher mal im Tanzklub war.

Jeder soll sich mal vorstellen, inne Disse gerade beim Abzappeln, wirst mit mal urplötzlich auf ner Verkehrsinsel vor einer Ampel einer mehrspurigen Straße gebeamt, und dass morgens um acht mitten im Berufsverkehr. Natürlich ohne Mucke. Wie sieht dass den aus .. :lol: Die Folge: Polizei - Krankenwagen - Bildzeitung "Verrückter Spacko von Verkehrsinsel in die Klapse verfrachtet " :lol:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Einsamer Igel »

NOVA hat geschrieben:Jeder soll sich mal vorstellen, inne Disse gerade beim Abzappeln, wirst mit mal urplötzlich auf ner Verkehrsinsel vor einer Ampel einer mehrspurigen Straße gebeamt, und dass morgens um acht mitten im Berufsverkehr. Natürlich ohne Mucke. Wie sieht dass den aus .. :lol: Die Folge: Polizei - Krankenwagen - Bildzeitung "Verrückter Spacko von Verkehrsinsel in die Klapse verfrachtet " :lol:
Kommt ganz drauf an, wo! Bild

https://www.youtube.com/watch?v=89OrOU5MmWA
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von fifaboy1981 »

Pascal hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Macht es dir denn zumindest Spass? dann kann man es vlt. üben, ein gefühl dafür bekommen, das geht nicht von heute auf morgen ;) aber ich denke das du es mit mehr Übung zumindest besser hinbekommst :daumen:
Möglich, dass ich es durch viel Übung besser hinbekäme.
Aber da ich ohnehin kein Spaß am Tanzen habe, brauche ich auch nicht zu üben. ;)
Gut wenn du schon keinen Spass hast dann bringt es auch nix.

Zum alten Thema, habe heute Nacht einen weiteren Spruch gehört :mrgreen: nicht das mich der Spruch nervte, aber das Thema halt.

"Warum suchst du dir nicht eine Freundin" ? :hammer: :hammer:
Hatte den guten eigentlich nur auf deine EX angesprochen, mehr wollte ich nicht wissen. Dann etwas später anderer raum anderer Typ, dauernd hatte ers mit den Mädels, die und die und die sehen die geil aus :mrgreen: alter ich wollte nur der Musik zuhören und mir die Leute anschauen, aber nicht über Frauen reden, mit Frauen reden ist eine Sache, über Frauen, nee dazu hab ich mit denen echt keine Lust mehr. :mrgreen:
Als der eine mich fragte warum ich mir keine suche, hab ich mich sofort an die miesen Gefühle erinnert zu der zeit als ich genau das versucht habe, damit ist dann direkt jegliche Lust auf eine Frau dahin, gut die hatte ich auch vorher schon nicht mehr :mrgreen: in solchen nächsten wünschte ich mir es gäbe keine normalos ^^

Ich hatte an der Musik spass, habe getanzt, das was ich kann und was mir spass macht, da möchte ich mich nicht mit Dingen beschäftigen von denen ich eh keinen Plan habe und nicht mal wüsste wie ich es anstellen sollte? Hab dem einfach gesagt, es hat seine gründe, aber wenn ich ihm die jetzt erläutere, dann stehen wir morgen früh noch da :lach: :lach:

Dafür hatte er mit einem anderen dann 2 andere Mädels da kennen gelernt, sollte mir auch recht sein ;) :lol:
Ich hatte meinen spass 8-)
Roquentin

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Roquentin »

5. und 9. finde ich gar nicht so schlecht :lol:
Darth Vegan

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von Darth Vegan »

Oh, ja. Das sind teilweise sehr vertraute Sprüche. Zugegeben Nr. 9 ist an sich schon gar nicht so unsinnig aber gerade den Spruch habe ich einfach schon zu oft so oder ähnlich hören müssen. Gerade wenn man sich die Beziehungssorgen von jemandem angehört hat und sagt wie unschön es einem als Single geht bekommt man zu hören: "Ich wünschte ich wäre auch noch Single/AB wie Du". Es gibt doch diesen bekannten Spruch: "lieber unglücklich verliebt als niemals geliebt zu haben". Darüber lässt sich sicherlich streiten da beides nicht schön ist aber ich finde dennoch ersteres einen Hauch trauriger.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: 10 Sprüche die du als Single nicht mehr hören willst!!!

Beitrag von fifaboy1981 »

Darth Vegan hat geschrieben:Oh, ja. Das sind teilweise sehr vertraute Sprüche. Zugegeben Nr. 9 ist an sich schon gar nicht so unsinnig aber gerade den Spruch habe ich einfach schon zu oft so oder ähnlich hören müssen. Gerade wenn man sich die Beziehungssorgen von jemandem angehört hat und sagt wie unschön es einem als Single geht bekommt man zu hören: "Ich wünschte ich wäre auch noch Single/AB wie Du". Es gibt doch diesen bekannten Spruch: "lieber unglücklich verliebt als niemals geliebt zu haben". Darüber lässt sich sicherlich streiten da beides nicht schön ist aber ich finde dennoch ersteres einen Hauch trauriger.
Dazu fällt mir eine Geschichte ein die mal einer hier erzählt hatte, ich glaube es war hier, als dem sein Kumpel ihm auch das gleiche sagte, seine Antwort, dann solle er doch Schluss machen dann wäre er auch Single :lach: :lach:
Dazu hätte der dann nix mehr gesagt ;) :mrgreen:
Ich werde oder würde heute das gleiche sagen, oder denke mir zumindest wenn einer damit ankommt genau das selbe, aber gut inzwischen unterhalte ich mich über das Thema nur noch wenn es andere betrifft, mich selbst bringe ich da gar nimmer ins Spiel :daumen:
So war das auch letzten fr. als mit der eine sagte er hätte seine Freundin nicht mehr, auf dem Tanzpodest viel mir so eine kleine auf mit Hotpans und einem Oberteil mit einem Herzen drauf, meinte dann gleich, hier die hat ein Herz, vlt. sollte er es mal bei ihr versuchen :mrgreen:
Inzwischen fühle ich mich aber auch außen vor, viele Jahre wollte man, man war aber eben der der nur zu geschaut hat, inzwischen muss ich gestehen hab ich diese Rolle verinnerlicht, was dieses Thema angeht verhalte ich mich nun heute auch so. Es ist sogar für mich heute etwas ganz normales, weis nicht ob das jetzt nur bei mir so ist ^^
Klar gibt es immer welche die man hübsch findet, aber das genieße ich dann für mich nach innen und trage es nicht mehr nach außen 8-)