Frauentheorie

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Frauentheorie

Beitrag von w82nrw »

irgendwie musste ich bei dem Video an dieses Forum denken...

https://www.youtube.com/watch?v=3Fe-a2gUccs

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Frauentheorie

Beitrag von Einsamer Igel »

Der ist witzig. :mrgreen: Auch wenn er ein senfgelbes Sakko trägt!!1
Reni

Re: Frauentheorie

Beitrag von Reni »

w82nrw hat geschrieben:irgendwie musste ich bei dem Video an dieses Forum denken...

https://www.youtube.com/watch?v=3Fe-a2gUccs
Danke :)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Frauentheorie

Beitrag von Lazarus Long »

Sehr lustig. :) Hatte aber, nach meiner Erinnerung, schon mal jemand reingestellt - könnte aber auch im gelben Forum gewesen sein.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
orthonormal

Re: Frauentheorie

Beitrag von orthonormal »

Hihi, kannte ich schon. :D

(Den Link hat mir eine Mathematikerin geschickt, also ist es legitim. ;))

EDIT: Hrm, er hat Kommazahlen in LaTeX so geschrieben, wie man es nicht machen soll – so entsteht ein halbes Leerzeichen hinter dem Komma. :evil:
zebulon

Re: Frauentheorie

Beitrag von zebulon »

Das würde ja im Umkehrschluss auf mich bezogen bedeuten, dass wenn ich nicht so eine Hardcore-Niete in Mathe wäre, wäre ich auch kein Hardcore-AB?
orthonormal

Re: Frauentheorie

Beitrag von orthonormal »

zebulon hat geschrieben:Das würde ja im Umkehrschluss auf mich bezogen bedeuten, dass wenn ich nicht so eine Hardcore-Niete in Mathe wäre, wäre ich auch kein Hardcore-AB?
Es heißt immer noch Frauentheorie. Mit der Praxis hat das nichts zu tun. ;)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Frauentheorie

Beitrag von The Poet »

Dass ich diesen Thread jetzt erst aufgefunden hab... da hab ich ja was verpasst. :kopfstand:

Absolut genial! Ahem, *räusper*... ich meine natürlich: Unbeschränkt genial! ^^

Danke w82nrw! :D
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=