Liegt bei dir zufällig ne Fussballzeitung auf dem Klo ?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Was gibt es bei dir auf dem Klo zum lesen?

Nachrichtenzeitung
1
1%
themengebundene Zeitschrift
6
8%
Werbung/Kataloge
2
3%
Comics
3
4%
Witzebuch
0
Keine Stimmen
Sachliteratur
6
8%
Lexika
0
Keine Stimmen
Unterhaltungsliteratur (kurze Geschichten)
2
3%
Unterhaltungsliteratur (dicker Wälzer)
2
3%
Pornoheft
1
1%
Smartphone/Tablet/Laptop
9
13%
spezifische Literatur zu diesem Thema
0
Keine Stimmen
was anderes
2
3%
nix
32
44%
Noch so ne Schei* Umfrage bei der ich nicht mitmachen möchte
6
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Liegt bei dir zufällig ne Fussballzeitung auf dem Klo ?

Beitrag von w82nrw »

...und wenn nicht was dann?
Suria hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Liegt bei dir zufällig ne Fussballzeitung auf dem Klo ?
Ich hatte mal eine mit dem Titel "Was Borussia Dortmund alles in der Zweiten Liga beachten muss", aber die habe ich schnell wieder entsorgt. Stattdessen finden sich dort eher Thriller-Bücher und Mangas
Angeregt durch diese Unterhaltung mal wieder eine Umfrage :mrgreen:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Liegt bei dir zufällig ne Fussballzeitung auf dem Klo ?

Beitrag von Lazarus Long »

Wer da lesen möchte, der soll sich selbst was mitnehmen. ;)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Sorcier Vaudou

Re: Liegt bei dir zufällig ne Fussballzeitung auf dem Klo ?

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Da bleib ich freiwillig nicht länger als nötig.
Wie machen das die Kloleser eigentlich? Lest ihr vor dem Geschäft n Weilchen? Oder erst danach? Wenn letzteres, bleibt ihr dann etwa auf dem gelegten Ei sitzen und brütet das aus? Oder macht ihr erst sauber, zieht ab und lest dann erst? Wenn ja, warum - da kann man sich doch lieber direkt irgendwo bequemer hinsetzen?
Mir schlafen aufem Bottich immer ziemlich schnell die Beine ein, da bleib ich sowieso nicht länger sitzen als ich muss. Haben andere dieses Problem etwa nicht?
zebulon

Re: Liegt bei dir zufällig ne Fussballzeitung auf dem Klo ?

Beitrag von zebulon »

Vor allem: Bleiben Fäkalkeime auf dem Druckerzeugnis zurück? :mrgreen:
Owl In The Shadow

Re: Liegt bei dir zufällig ne Fussballzeitung auf dem Klo ?

Beitrag von Owl In The Shadow »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:Wie machen das die Kloleser eigentlich? Lest ihr vor dem Geschäft n Weilchen? Oder erst danach? Wenn letzteres, bleibt ihr dann etwa auf dem gelegten Ei sitzen und brütet das aus? Oder macht ihr erst sauber, zieht ab und lest dann erst? Wenn ja, warum - da kann man sich doch lieber direkt irgendwo bequemer hinsetzen?
Soll ja Leute geben, die 20 Minuten auf dem Klo sitzen und noch immer nicht fertig sind. Beziehungsweise froh sind, wenn bis dahin überhaupt schon was passiert ist. Wenn Du dann also sowieso da sitzen musst, kannst Du auch was lesen.

Zur Frage: Unter anderem das Grundgesetz (veraltete Ausgabe) und ein Karl May-Wälzer. Und so ein Band einer Spielbuch-Reihe aus den 1980ern...
otto-mit-o

Re: Liegt bei dir zufällig ne Fussballzeitung auf dem Klo ?

Beitrag von otto-mit-o »

Owl In The Shadow hat geschrieben:Unter anderem das Grundgesetz (veraltete Ausgabe)
ich bezweifele, dass das GG ne gute KloLektüre ist :mrgreen:
oder ist das der Notfallplan für das Ende des Klorolle?
Tilion

Re: Liegt bei dir zufällig ne Fussballzeitung auf dem Klo ?

Beitrag von Tilion »

Es liegt bei mir nichts zum Lesen auf dem Klo, weil ich so lange nicht brauche, als das es sich lohnen würde. Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich eh kaum noch richtige Zeitschriften, Magazine, etc kaufe, vielleicht ab und zu mal den Spiegel, ne PC-Spiele-Zeitschrift oder ein Musikmagazin.
Owl In The Shadow

Re: Liegt bei dir zufällig ne Fussballzeitung auf dem Klo ?

Beitrag von Owl In The Shadow »

otto-mit-o hat geschrieben:
Owl In The Shadow hat geschrieben:Unter anderem das Grundgesetz (veraltete Ausgabe)
ich bezweifele, dass das GG ne gute KloLektüre ist :mrgreen:
oder ist das der Notfallplan für das Ende des Klorolle?
Ist eine ganz wunderbare Klolektüre - so viele kurze Abschnitte. Man kann's überall aufschlagen und loslesen, selbst wenn man monatelang nicht reingeschaut hat.

Der Notfallplan für das Ende der Rolle ist immer der Beginn der neuen! 8-)
Blueberry15

Re: Liegt bei dir zufällig ne Fussballzeitung auf dem Klo ?

Beitrag von Blueberry15 »

Allen Menschen mit Klolektüre würde ich mal den Gang zum Ernährungsberater empfehlen.
Owl In The Shadow

Re: Liegt bei dir zufällig ne Fussballzeitung auf dem Klo ?

Beitrag von Owl In The Shadow »

Cassi79 hat geschrieben:Allen Menschen mit Klolektüre würde ich mal den Gang zum Ernährungsberater empfehlen.
Du hast das falsch verstanden. Die Klolektüre wird zu keinem Zeitpunkt gegessen.
Reni

Re: Liegt bei dir zufällig ne Fussballzeitung auf dem Klo ?

Beitrag von Reni »

Owl In The Shadow hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Allen Menschen mit Klolektüre würde ich mal den Gang zum Ernährungsberater empfehlen.
Du hast das falsch verstanden. Die Klolektüre wird zu keinem Zeitpunkt gegessen.
Vielleicht würde das ja helfen? 8-)
zumsel

Re: Liegt bei dir zufällig ne Fussballzeitung auf dem Klo ?

Beitrag von zumsel »

Hahahaha, klasse Umfrage w82nrw :daumen: :daumen: :daumen:
Reni hat geschrieben:
Owl In The Shadow hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Allen Menschen mit Klolektüre würde ich mal den Gang zum Ernährungsberater empfehlen.
Du hast das falsch verstanden. Die Klolektüre wird zu keinem Zeitpunkt gegessen.
Vielleicht würde das ja helfen? 8-)
"Tolstoi" ist ja echt schwere Kost, aber "Mein Garten" enthält viele Abbildungen von gesunden Nutzpflanzen und müsste sehr gesund sein.
LoveMeDo

Re: Liegt bei dir zufällig ne Fussballzeitung auf dem Klo ?

Beitrag von LoveMeDo »

Kicker, tennisMagazin und Physik Journal :frech:
w82nrw

Re: Liegt bei dir zufällig ne Fussballzeitung auf dem Klo ?

Beitrag von w82nrw »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:Mir schlafen aufem Bottich immer ziemlich schnell die Beine ein, da bleib ich sowieso nicht länger sitzen als ich muss. Haben andere dieses Problem etwa nicht?
Das ist mir noch nie passiert :shock:
zebulon hat geschrieben:Vor allem: Bleiben Fäkalkeime auf dem Druckerzeugnis zurück? :mrgreen:
Meine Klolektüre wird regelmässig geputzt (Plastikhülle) :mrgreen:
Tilion hat geschrieben:Es liegt bei mir nichts zum Lesen auf dem Klo, weil ich so lange nicht brauche, als das es sich lohnen würde.
Ich eigentlich auch nicht. In meiner alten Wohnung war mein Erste-Hilfe-Medizinschrank im Bad und das passende Erste-Hilfe-Handbuch lag daneben auf dem Spülkasten. In meiner neuen Wohnung sind Medikamente und Co nicht mehr im Bad (da ist es nämlich zu feucht und zu starke Temperaturschwankungen) nur das Erste-Hilfe-Handbuch ist aus Gewohnheit wieder auf den Spülkasten gewandert.
zebulon

Re: Liegt bei dir zufällig ne Fussballzeitung auf dem Klo ?

Beitrag von zebulon »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:Mir schlafen aufem Bottich immer ziemlich schnell die Beine ein, da bleib ich sowieso nicht länger sitzen als ich muss. Haben andere dieses Problem etwa nicht?
Doch, mir! Mag vielleicht an der Klobrille liegen, aber da ich zu Hämorrhoiden neige, sollte ich sowieso nicht zulange hocken bleiben, da ist es ganz praktisch, dass mir die Beine einschlafen.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Liegt bei dir zufällig ne Fussballzeitung auf dem Klo ?

Beitrag von Einsamer Igel »

Du kommst auf Eierkes. 8-)

Keine Fußballzeitung, aber das kostenlose Wochenblatt, falls das Klopapier mal überraschend alle sein sollte.
Nur ein Scherz! :mrgreen:

Tatsächlich lege ich immer mal Werbeprospekte auf die Waschmaschine. Lese ich aber nicht beim *** sondern beim Zähneputzen. Das finde ich nämlich so sterbenslangweilig, das ich ohne Lektüre mit der Zahnbürste im Mund durch die Wohnung wandere.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Liegt bei dir zufällig ne Fussballzeitung auf dem Klo ?

Beitrag von NBUC »

Ich habe eigentlich überall Bücher liegen, aber das Bad ist quasi druckerzeugnisfreie Zone.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Lisa

Re: Liegt bei dir zufällig ne Fussballzeitung auf dem Klo ?

Beitrag von Lisa »

Ich lese nicht auf dem Klo, sondern in der Badewanne. Unter der Woche bleibt ja meist nur Zeit zum Duschen, aber am WE ein ausgedehntes, duftendes Schaumbad mit einem guten Buch (oder auch einem Comic-Heftchen) ist schon etwas sehr Feines! :)
Erlkönigin

Re: Liegt bei dir zufällig ne Fussballzeitung auf dem Klo ?

Beitrag von Erlkönigin »

Ich hab nur ein paar durchweichte Spiegelausgaben bei der Badewanne liegen.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Liegt bei dir zufällig ne Fussballzeitung auf dem Klo ?

Beitrag von Buham »

Im Klo hängt bei mir nur ein Kalender, sonst nichts, was man irgendwie "lesen" könnte ;)