Achtung Humor! - Auch der Bachelor hat's nicht leicht...

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jezek

Achtung Humor! - Auch der Bachelor hat's nicht leicht...

Beitrag von Jezek »

Gerade läuft ja wieder die RTL-Balz soap zur besten prime time; quasi Bauer sucht Frau für Hipster.

Wenn ich dem Treiben so zusehen denke ich mir: Auch der Bachelor ist so eine arme Socke; müht, labert und schwitz sich ab, baggert global an den seltsamsten Locations wie ein Gestörter, kommt aber irgendwie nicht richtig vom Fleck und steht am Ende (vermutlich) mit kurzen Hose rum und guckt dumm aus der Wäsche.

Was denkt ihr:
Ist der Bachelor vielleicht nur ein solariumgegrillter mAB mit Dreitagebart?
Holt er sich heimlich hier im Forum Tipps?
Oder vielleicht ist er hier aktiver Schreiber und keiner merkt es?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Corp.INC

Re: Achtung Humor! - Auch der Bachelor hat's nicht leicht...

Beitrag von Corp.INC »

Ich gestehe: Das bin ich. Ich war jung und brauchte das Geld. Deshalb habe ich RTL gesagt, ich sei voll der Checker. ;) :lol: