Brauche Hilfe für mein Video :) Bitte ansehen ;)

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Arwen

Brauche Hilfe für mein Video :) Bitte ansehen ;)

Beitrag von Arwen »

Liebe Leute,

ich habe zusammen mit meinem Bruder ein lustiges Video gedreht um bei einem Wettbewerb der Volksbank Karten für ein Festival zu gewinnen. Wir lagen einige Tage vorne aber jetzt hat uns unser Mitstreiter abgehängt und wir brauchen noch Stimmen für unser mit viel Liebe gemachtes Video :)
Wer Lust hat kann es sich unter
https://www.voba-rheinahreifel.de/servi ... ewerb.html
anschauen und für uns stimmen. Unser Video ist das rechte mit Darth Vader auf dem Mofa. Ich würde meinem Bruder echt gerne die Freude machen und für uns die Karten gewinnen.
Das Ganze wird von der Volksbank veranstaltet und ist seriös. Man bekommt einen Aktivierungslink auf die angegebene Email-Adresse geschickt den man anklicken muss. Wir haben es ausprobiert, es kommt keine weitere Werbung oder sonstiges. Nur dieser Link.
Es würde mich freuen wenn ihr uns helfen würdet die Karten zu gewinnen. Der Wettbewerb geht bis Sonntag, den 8. März.

Lieben Dank :gewinner: :tanzen2:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Brauche Hilfe für mein Video :) Bitte ansehen ;)

Beitrag von ABKO »

Auf die letzte Minute, aber ihr führt ja sowieso wieder :good: