Carola will fun

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Sorcier Vaudou

Re: Carola will fun

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Cool. Bei welchem Anbieter bekommt man denn so eine?
Lisa

Re: Carola will fun

Beitrag von Lisa »

Cassi79 hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wo man seine Handynummer angeben muss, um solche SMS zu bekommen. Ich habe sowas noch nie bekommen.
Auf mein Handy hab ich sowas auch noch nicht bekommen, aber mir schreiben des öfteren irgendwelche Jennifers oder Sandys Schweinereien per Mail. Werbung für Penisverlängerungen krieg ich auch ... ich frag mich, bei welchem Preisausscheiben ich da bloß mitgemacht habe ... :gruebel:.
Anne Shirley

Re: Carola will fun

Beitrag von Anne Shirley »

Also, ich hab sowas auch noch nie per SMS bekommen - dafür bekomme ich Mails, dass geile Frauen mit mir f****n wollen... :shock: (Keine Ahnung, was für'n Preisausschreiben das gewesen sein könnte... :omg: )
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Carola will fun

Beitrag von Buham »

Solche SMS bekomme ich ca. 1 oder 2 im Jahr. Kann ich mit leben 8-)

Nett sind ja immer diese Mails, die sich dank der geistreichen *räusper* Sprache vielfältig interpretieren lassen...
Salut!

Hi. Ich scharf in Sie , und ich bin suchen schreibe Ihnen. Sie fragenmir und ich mochte wissen viel uber sie.
Ich traum sie verstehen uber mich.
hoffe du wirst zum ausdruck zu bringen mich. Ich mochte machen besser mit ihnen. Sie sind nicht gegen partnerschaft?

Bitte beantworten Sie nur meine persönlichen e-mail: xxxx@yahoo.de

Ich erwarten du wirst explain mich, und wir werden freundschaft
Ihr neuer partner Alina
Im Anhang dazu ein Bild einer jungen Blondine ;)
zumsel

Re: Carola will fun

Beitrag von zumsel »

Habe Post von einer bekommen, die vielleicht sogar Abine ist. Seht selbst:

http://picpaste.de/pics/Unbenannt-TgJde ... 657653.jpg

Wenn die Rechtschreibung nicht so schlecht wäre, wäre es eine gelungene Bewerbung.
Vielleicht sollte ich mich mit ihr aber doch mal in einem Café auf einen Kaffee treffen um ihr zu zeigen was ich unter Groß- und Kleinschreibung verstehe :D Eine Chance hat eigentlich jeder verdient.
Owl In The Shadow

Re: Carola will fun

Beitrag von Owl In The Shadow »

zumsel hat geschrieben:Habe Post von einer bekommen, die vielleicht sogar Abine ist. Seht selbst:

http://picpaste.de/pics/Unbenannt-TgJde ... 657653.jpg

Wenn die Rechtschreibung nicht so schlecht wäre, wäre es eine gelungene Bewerbung.
Vielleicht sollte ich mich mit ihr aber doch mal in einem Café auf einen Kaffee treffen um ihr zu zeigen was ich unter Groß- und Kleinschreibung verstehe :D Eine Chance hat eigentlich jeder verdient.
Muss eine Alien sein. Der Kopf ist allzu schräg auf den Körper montiert. Und sitzt sie nicht auf dem Fell eines extragalaktischen Großfraßschlonzes? Ich wär vorsichtig!

Andererseits: Ein AB kann es sich kaum leisten, wählerisch zu sein. Nimm nur besser ne Waffe mit...
orthonormal

Re: Carola will fun

Beitrag von orthonormal »

w82nrw hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<title>chat</title>
</head>

<body>
<p><a href="http://www.ontrab.ru">Hier klicken und mit der geilen Julia jetzt chatten</a></p>
</body>
</html>
iso-8859-1?! Die ist unten durch!

Außerdem fehlt der DOCTYPE.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Carola will fun

Beitrag von Einsamer Igel »

orthonormal hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<title>chat</title>
</head>

<body>
<p><a href="http://www.ontrab.ru">Hier klicken und mit der geilen Julia jetzt chatten</a></p>
</body>
</html>
iso-8859-1?! Die ist unten durch!

Außerdem fehlt der DOCTYPE.
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt! Body, head und title sind da... was denn noch?! :specht:

ANSPRUCHS-ABs! :frech2:
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Carola will fun

Beitrag von Felis_Silvestris »

Einsamer Igel hat geschrieben: Ich weiß gar nicht, was ihr wollt! Body, head und title sind da... was denn noch?! :specht:
Na kochen muss sie noch können. Was nützt mir sonst ihr Body, ihr Kopf und ihre Titel :frech:
Und nö, nur Cookies reichen nicht ;)
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Logan 5

Re: Carola will fun

Beitrag von Logan 5 »

Mein Handy ist viel zu alt, als dass ich solche Nachrichten bekommen würde.

Vielleicht sollte ich selbst solche Nachrichten versenden. "Logan Five - garantiert High Life" - was meint ihr? Kommt das an? :mrgreen:
zumsel

Re: Carola will fun

Beitrag von zumsel »

Logan 5 hat geschrieben:Mein Handy ist viel zu alt, als dass ich solche Nachrichten bekommen würde.

Vielleicht sollte ich selbst solche Nachrichten versenden. "Logan Five - garantiert High Life" - was meint ihr? Kommt das an? :mrgreen:
Am besten Du schickst 100 solcher Nachrichten raus. Wenn viele Antworten weißt Du, dass es gut ankommt. :D
zebulon

Re: Carola will fun

Beitrag von zebulon »

Ich habe mal eine eMail von einer russischen Studentin bekommen. Sie meinte, sie sei sehr interessiert an mir, aber sie sei so arm, ob ich ihr vielleicht ihre getragene Unterwäsche abkaufen würde. Da habe ich mir gedacht: "Die passt mir doch bestimmt nicht!"
Logan 5

Re: Carola will fun

Beitrag von Logan 5 »

zumsel hat geschrieben:Am besten Du schickst 100 solcher Nachrichten raus. Wenn viele Antworten weißt Du, dass es gut ankommt.
OK, dann brauche ich jetzt nur noch entsprechende Handynummern. Kann es einen einfacheren Weg geben, sein AB-dasein zu beenden? :mrgreen:
zebulon hat geschrieben:Ich habe mal eine eMail von einer russischen Studentin bekommen. Sie meinte, sie sei sehr interessiert an mir, aber sie sei so arm, ob ich ihr vielleicht ihre getragene Unterwäsche abkaufen würde. Da habe ich mir gedacht: "Die passt mir doch bestimmt nicht!"
Aber es geht hier doch um die gute Tat! Selbst wenn sie nicht gepasst hätte, hättest du ein gutes Werk getan. :lol:
Owl In The Shadow

Re: Carola will fun

Beitrag von Owl In The Shadow »

Logan 5 hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Ich habe mal eine eMail von einer russischen Studentin bekommen. Sie meinte, sie sei sehr interessiert an mir, aber sie sei so arm, ob ich ihr vielleicht ihre getragene Unterwäsche abkaufen würde. Da habe ich mir gedacht: "Die passt mir doch bestimmt nicht!"
Aber es geht hier doch um die gute Tat! Selbst wenn sie nicht gepasst hätte, hättest du ein gutes Werk getan. :lol:
Wer weiß, wie viele hier an getragener Damenunterwäsche schnüffeln, während sie gleichzeitig Quatsch ins Forum schreiben.

Logan, hast Du schonmal drüber nachgedacht, Deine Nachricht einfach an zufällige Nummern zu verschicken? Da kann ja auch ein Treffer drunter sein! Sie sollte nur noch etwas wilder werden.

"Mit all seinen Sinnen garantiert Logan Five,
nur Dir für alle Zeit ein wildes sex life"

Naja, noch ruckelt's, aber das wär die Richtung... Das wird super!
zebulon

Re: Carola will fun

Beitrag von zebulon »

Owl In The Shadow hat geschrieben:Wer weiß, wie viele hier an getragener Damenunterwäsche schnüffeln, während sie gleichzeitig Quatsch ins Forum schreiben.
"An getragener Damenunterwäsche schnüffeln", auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen ...
Owl In The Shadow

Re: Carola will fun

Beitrag von Owl In The Shadow »

zebulon hat geschrieben:
Owl In The Shadow hat geschrieben:Wer weiß, wie viele hier an getragener Damenunterwäsche schnüffeln, während sie gleichzeitig Quatsch ins Forum schreiben.
"An getragener Damenunterwäsche schnüffeln", auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen ...
Kennst Du dieseen Fetisch wirklich nicht? Gibt sogar spezielle Internethändler, bei denen man getragene Socken, Unterwäsche usw. kaufen kann. Als Frau kannst man da, glaube ich, schon Geld verdienen.
Anne Shirley

Re: Carola will fun

Beitrag von Anne Shirley »

Owl In The Shadow hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:
Owl In The Shadow hat geschrieben:Wer weiß, wie viele hier an getragener Damenunterwäsche schnüffeln, während sie gleichzeitig Quatsch ins Forum schreiben.
"An getragener Damenunterwäsche schnüffeln", auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen ...
Kennst Du dieseen Fetisch wirklich nicht? Gibt sogar spezielle Internethändler, bei denen man getragene Socken, Unterwäsche usw. kaufen kann. Als Frau kannst man da, glaube ich, schon Geld verdienen.
Da tun sich ja ganz neue Einnahmequellen auf! :shock: Vielleicht sollte ich mal recherchieren, welche Marken/Schnitte/Materialien da gefragt sind und entsprechend einkaufen... :hammer:
zumsel

Re: Carola will fun

Beitrag von zumsel »

Anne Shirley hat geschrieben: Da tun sich ja ganz neue Einnahmequellen auf! :shock: Vielleicht sollte ich mal recherchieren, welche Marken/Schnitte/Materialien da gefragt sind und entsprechend einkaufen... :hammer:
Bekomme ich eine Beteiligung wenn ich für dich die Klamotten trage die Du dann verkaufst ?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Carola will fun

Beitrag von Einsamer Igel »

Käsesocken für alternative Mediziner, die die chemische Betäubung ihrer Patienten ablehnen? :hallo:
Anne Shirley

Re: Carola will fun

Beitrag von Anne Shirley »

zumsel hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben: Da tun sich ja ganz neue Einnahmequellen auf! :shock: Vielleicht sollte ich mal recherchieren, welche Marken/Schnitte/Materialien da gefragt sind und entsprechend einkaufen... :hammer:
Bekomme ich eine Beteiligung wenn ich für dich die Klamotten trage die Du dann verkaufst ?
Schreib mal ne PN, welche Konditionen Dir so vorschweben - dann können wir verhandeln... :mrgreen:

(Ach so, und Deine Größe bräuchte ich dann auch - ich glaube kaum, dass Du in meine Wäsche rein passt... :lach: )