Carola will fun

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Jezek

Re: Carola will fun

Beitrag von Jezek »

Das Thema finde ich dufte...

Das heftigste was ich einmal in einem Forum hierzu gelesen habe war der "Wunsch" eine ganze Woche lang die Klamotten Tag und Nacht zu tragen; wenn es geht mit etwas Sport zwischendurch und dann vakuumverpackt an den Interessenten zu senden damit von dem "odeur" auch nichts verloren geht.

Ein anderer hat mal nach getragenen Gummistiefeln gefragt; auch das hat Charme und Klasse.

Ich glaube, ich gehe jetzt mal ein Käsebrot mir zubereiten...
zebulon

Re: Carola will fun

Beitrag von zebulon »

Owl In The Shadow hat geschrieben:Kennst Du dieseen Fetisch wirklich nicht? Gibt sogar spezielle Internethändler, bei denen man getragene Socken, Unterwäsche usw. kaufen kann. Als Frau kannst man da, glaube ich, schon Geld verdienen.
Doch, kenne ich schon. In Japan gibt's sogar Automaten, wo ... nennen wir sie mal "Interessierte" getragene Unterwäsche von Schülerinnen ziehen können.

Mein Fetisch ist aber ein Anderer!
zumsel

Re: Carola will fun

Beitrag von zumsel »

Mein Fetisch ist Enthaltsamkeit :shock:
w82nrw

Re: Carola will fun

Beitrag von w82nrw »

zumsel hat geschrieben:Mein Fetisch ist Enthaltsamkeit :shock:
du stehst auf HC-ABinen :shylove:
Ich31

Re: Carola will fun

Beitrag von Ich31 »

zumsel hat geschrieben:Mein Fetisch ist Enthaltsamkeit :shock:
Das bist du gerne? :mrgreen:
Owl In The Shadow

Re: Carola will fun

Beitrag von Owl In The Shadow »

Knatternde Autos? Enthaltsamkeit? Wir sollten uns nochmal über den Begriff "Fetisch" unterhalten! Die duftenden Höschen mag ich ja noch verstehen, aber Autos? Nun ja... 8-)
w82nrw

Re: Carola will fun

Beitrag von w82nrw »

Owl In The Shadow hat geschrieben:aber Autos? Nun ja... 8-)
dabei scheint das insbesondere bei Frauen verbreitet zu sein. Sie ziehen sich extra knapp an und räkeln sich (gerne auch in Kombination mit Wasser) auf der Motorhaube, dabei scheint ihnen das viel Spaß zu bereiten so laziv wie sie schauen.
Automobilist

Re: Carola will fun

Beitrag von Automobilist »

Na denn hoffentlich nicht auf meiner Motorhaube....habe schon genug zum Ausbeulen....
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Carola will fun

Beitrag von Einsamer Igel »

w82nrw hat geschrieben:
Owl In The Shadow hat geschrieben:aber Autos? Nun ja... 8-)
dabei scheint das insbesondere bei Frauen verbreitet zu sein. Sie ziehen sich extra knapp an und räkeln sich (gerne auch in Kombination mit Wasser) auf der Motorhaube, dabei scheint ihnen das viel Spaß zu bereiten so laziv wie sie schauen.
Dafür gibts Kohle! :cooler:
zebulon

Re: Carola will fun

Beitrag von zebulon »

Owl In The Shadow hat geschrieben:Knatternde Autos? Enthaltsamkeit? Wir sollten uns nochmal über den Begriff "Fetisch" unterhalten! Die duftenden Höschen mag ich ja noch verstehen, aber Autos? Nun ja... 8-)
Ich wollte nur ablenken, damit keiner vermutet ich würde an Damenunterwäsche schnüffeln! ;)
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Carola will fun

Beitrag von Silvina »

zebulon hat geschrieben:
Owl In The Shadow hat geschrieben:Knatternde Autos? Enthaltsamkeit? Wir sollten uns nochmal über den Begriff "Fetisch" unterhalten! Die duftenden Höschen mag ich ja noch verstehen, aber Autos? Nun ja... 8-)
Ich wollte nur ablenken, damit keiner vermutet ich würde an Damenunterwäsche schnüffeln! ;)
Daß das nun voll nach hinten losgegangen ist, dürfte klar sein, oder? ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Logan 5

Re: Carola will fun

Beitrag von Logan 5 »

Owl In The Shadow hat geschrieben:Mit all seinen Sinnen garantiert Logan Five,nur Dir für alle Zeit ein wildes sex life"Naja, noch ruckelt's, aber das wär die Richtung... Das wird super!
Der ist gut! :mrgreen:
Da Werbung auch gern mal etwas übertreibt, passt das. Da Werbung ebenso gern etwas verschweigt, werde ich aus meinem Hardcore-AB-Status kein Geheimnis machen. Nur das "-AB" werde ich weglassen. Statt dessen wird es heißen "Hardcore-Status garantiert" ;)
Anne Shirley hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben: Da tun sich ja ganz neue Einnahmequellen auf! :shock: Vielleicht sollte ich mal recherchieren, welche Marken/Schnitte/Materialien da gefragt sind und entsprechend einkaufen... :hammer:
Bekomme ich eine Beteiligung wenn ich für dich die Klamotten trage die Du dann verkaufst ?
Schreib mal ne PN, welche Konditionen Dir so vorschweben - dann können wir verhandeln... :mrgreen:

(Ach so, und Deine Größe bräuchte ich dann auch - ich glaube kaum, dass Du in meine Wäsche rein passt... :lach: )
Nein, nein Leute - so geht das nicht. Ihr braucht einen Manager! Da schwebe ICH mir vor. Ich hätte auch schon Marketing-Ideen. Wenn noch mehr hier mitmachen wollen, könnten wir das ganze noch weiter spezialisieren. Das Label "Der Duft der Unberührten" habe ich mir schon mal sichern lassen :mrgreen:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Carola will fun

Beitrag von Einsamer Igel »

Logan 5 hat geschrieben:Ich hätte auch schon Marketing-Ideen. Wenn noch mehr hier mitmachen wollen, könnten wir das ganze noch weiter spezialisieren.
HIer, ich! Bild Das war Teil meines Studiums!
(Dass ich mich selbst nicht an den Mann bringen kann, sollte aber zu denken geben :gruebel: )
zebulon

Re: Carola will fun

Beitrag von zebulon »

Silvina hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Ich wollte nur ablenken, damit keiner vermutet ich würde an Damenunterwäsche schnüffeln! ;)
Daß das nun voll nach hinten losgegangen ist, dürfte klar sein, oder? ;)
Hätt' ich bloß nicht damit angefangen ...