Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Beitrag von Versingled »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben:
Lisa hat geschrieben: :shock: Offenes Feuer neben hochentflammbarem Zeug und dann noch mit Wasser löschen? Wie ist dieser Mann bloß 39 Jahre alt geworden? :gruebel:
Weil er in den vergangenen Jahren kein romantisches Vollbad organisiert hat?
Da haben wir es mal wieder: Liebesbeziehungen fangen so romantisch an... und hinterher liegt das Leben in Schutt und Asche! :o
+1 :good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Blueberry15

Re: Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Beitrag von Blueberry15 »

Ein Grund mehr für den "Ich bin froh, keine Freundin zu haben, weil ..."-Thread.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Beitrag von Silvina »

Logan 5 hat geschrieben:Ich sag es immer wieder, die Bremer sind doch völlig bekloppt :mrgreen:
Ich werd Dich gelegentlich dran erinnern :lol: ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Mein Lacher des Tages

Beitrag von Montecristo »

Gemeinsame Papiertonne für 9 Haushalte führt immer wieder zu neuen Erkenntnissen über meine Nachbarn. Es bestätigt mich auch in meiner Ansicht vor dem großen Ausmisten im Sommer einen Aktenvernichter anzuschaffen. Mein vorletztes SB-Date (die Dame vom November) schreddert übrigens alles. Worüber man alles bei Dates so redet. Sie war irgendwie bei einer Hausverwaltung tätig. Da habe ich dann auch interessante Erkenntnisse über Holzdecken gewonnen. ;)
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Beitrag von Montecristo »

Zumindest mein Tag hatte einen Lacher. Es gibt eine neue Pizzaria direkt gegenüber der EZB.
Schöner (programmatischer?) Name: Mille Lire. :mrgreen:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Beitrag von Versingled »

Montecristo hat geschrieben:Zumindest mein Tag hatte einen Lacher. Es gibt eine neue Pizzaria direkt gegenüber der EZB.
Schöner (programmatischer?) Name: Mille Lire. :mrgreen:
Für Mille Lire gibt's aber höchstens einen Zwiebelring ... :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.