Avengers-Typen

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Malaguena

Avengers-Typen

Beitrag von Malaguena »

Es läuft gerade "Avengers" auf RTL und da fragte ich mich...

Also, die Figuren des Films verkörpern ja unterschiedliche Typen von Menschen. (Männer wie so häufig in der Überzahl.)

Ich wüsste gern mal,

1.) welchen Charakter ihr persönlich am anziehendsten findet (hier haben Frauen natürlich mehr Auswahl...)

und

2.) welcher Charakter für euch am ehesten ein Vorbild ist bzw. mit wem ihr euch identifizieren könnt.


Ich kann mich am besten mit Tony Stark identifizieren bzw. hätte gern solche Fähigkeiten als Ingenieurin. :mrgreen:
Aber die Rechtschaffenheit und den Mut von Captain America finde ich auch anstrebenswert.
Von den Frauen gefällt mir Hill. Die ist irgendwie cool - die hält den Laden am Laufen.

Als Mann finde ich Bruce Banner am interessantesten. (Und gespielt von Marc Ruffalo finde ich ihn auch attraktiv.) Der ist klug und mitfühlend, aber bescheiden. Und tut dennoch was nötig ist, wenn's drauf ankommt.

Außerdem feiere ich immer Loki, weil der einfach zu cool ist. :mrgreen:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ferrus Manus

Re: Avengers-Typen

Beitrag von Ferrus Manus »

Hallo!

Eigentlich gleich wie bei dir: Tony Stark gefällt mir wegen seinen Fähigkeiten und seinen Witz.

Aber an sich als "Held" gefällt mir Captain America besser. Kann mich noch an die Szene aus "The First Avenger" erinnern als der Doktor in der Nacht vor seiner Umwandlung zum Captain sagte, es sei das wichtigste dass er das bleibt was er ist - ein guter Mensch :)
Onid

Re: Avengers-Typen

Beitrag von Onid »

Sehe Thread gerade aus Zufall. Da ich aber nächste Woche mit Freunden in den zweiten Film hineingehe, betrachte ich ihn mal als noch aktuell :mrgreen:

Also ich muss sagen, dass mir der eher langweilige (Zitat Honest Trailers: "No one's favourite hero") Captain America von seiner Persönlichkeit am meisten zugesagt hat. In den Schlüsselsituationen blieb er einfach am rechtschaffensten. Besonders mochte ich die Szene, wo er Tony Stark maßregelt, wann ein Mensch wertvoll ist oder nicht.