Bitte dringend Ratschläge zu diesem großen Problem!

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
benjamin

Bitte dringend Ratschläge zu diesem großen Problem!

Beitrag von benjamin »

Guten Tag liebe Leute,

ich bin gerade echt ratlos und weiß nicht mit der Situation umzugehen. Heute gegen ca. 18 Uhr fingen ich und einige Leute an zu grillen. Dabei habe ich mir ein kühles Bier aufgemacht und beim ersten Schluck habe ich ein wenig was verschüttet und es ist mir über meinen Mundwinkel runtergelaufen. Machte nix, nicht viel wurde dabei verschwendet, sodass ich genüsslich weiter getrunken habe. Zu Tisch habe ich dann meinen ersten Kurzen getrunken, aber nur halb vollgemacht weil ich noch Intus vom letzten Mal Feiern hatte (was vor drei Tagen der Fall war). Also habe ich nur zwei kurze getrunken und vier Stücke Fleisch zu mir genommen. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass ich ziemlich satt und voll bin und nicht weiß damit umzugehen. Ich habe schon im Internet geguckt, was man machen kann aber nix gefunden. Ehrlich gesagt, habe ich auch nicht lange gesucht und aufgehört, als ich auf einigen nicht-jugendfreien Seiten hängengeblieben bin. Tja und jetzt bin ich halt immer noch zu voll gegessen und freue mich über Ratschläge und Kommentare!

Mit freundlichen Grüßen,
euer Benjamin und ich hab euch lieb!!

PS. Das ist ein Spaßthread zum 1. Mai. Wünsche euch ein frohes Mai-Fest. Und PS. ich habe gerade keine Kleine am Start und bin trotzdem glücklich.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Blueberry15

Re: Bitte dringend Ratschläge zu diesem großen Problem!

Beitrag von Blueberry15 »

Wenn es überzeugend wirken soll, musst du mehr Rechtschreib- und Grammatikfehler einbauen. ;)
Corp.INC

Re: Bitte dringend Ratschläge zu diesem großen Problem!

Beitrag von Corp.INC »

Schön wenn ABs am Freitag Abend das einzige richtige machen: Feiern. :daumen:
otto-mit-o

Re: Bitte dringend Ratschläge zu diesem großen Problem!

Beitrag von otto-mit-o »

Gehört nicht ansatzweise zum Austausch-Form..... Spaß gehört in den Spaß-Bereich.....
zumsel

Re: Bitte dringend Ratschläge zu diesem großen Problem!

Beitrag von zumsel »

@ benjamin: ja, es ist schon schwer, wenn weder Bier noch Grillgut mehr reinpasst. Du hast es echt nicht einfach. Aber vergiß dass googeln auf schmutzigen Seiten. Die Würste die Du da findest sind noch roh. Und das kühle Blonde daneben hat nachdem was sie für Wörter in den Mund nimmt auch noch nichts vom deutschen Reinheitsgebot gehört. Mein Tipp für Dich:

Heute bist Du mal vernünftig,
Heute trinkst Du mal nix,
Das machst Du jetzt immer öfter,
Nimm erst mal ne Aspirin, aber fix.

Heute bist Du mal vernünftig,
Heute gehst Du mal nicht aus.
Heute trinkst Du nur ganz wenig,
hast Du überhaupt noch wat im Haus?

Och, was is'n das, Dein Magen?,
mmh, wie der in den Seilen hängt.
Oh, ich glaub er will was sagen
*würg*, geht ja schneller als man denkt.

Heute bist Du mal vernünftig,
Heute trinkst Du nur Wein
Hauptsache, nix durch'nander,
man kann auch ohne Saufen lustig sein!

So, jetzt is' Dir hoffentlich besser.
Hups, is ja schon nach vier.
Hm, Deine Lippen sind ganz rissig
Nur jetzt kein' Fehler machen,
Trink erst mal'n Bier!

Heute bist Du mal vernünftig,
Der Körper braucht jetzt erst mal reichlich Salz.
Und worin löst sich Salz am Besten
jawoll,Tequilla, Gott erhalts, Cha-cha-cha
Ein Prosit, ein Prosit der Gemütlichkeit.

:prost:
rollerboy43

Re: Bitte dringend Ratschläge zu diesem großen Problem!

Beitrag von rollerboy43 »

benjamin hat geschrieben:Guten Tag liebe Leute,

ich bin gerade echt ratlos und weiß nicht mit der Situation umzugehen. Heute gegen ca. 18 Uhr fingen ich und einige Leute an zu grillen. Dabei habe ich mir ein kühles Bier aufgemacht und beim ersten Schluck habe ich ein wenig was verschüttet und es ist mir über meinen Mundwinkel runtergelaufen. Machte nix, nicht viel wurde dabei verschwendet, sodass ich genüsslich weiter getrunken habe. Zu Tisch habe ich dann meinen ersten Kurzen getrunken, aber nur halb vollgemacht weil ich noch Intus vom letzten Mal Feiern hatte (was vor drei Tagen der Fall war). Also habe ich nur zwei kurze getrunken und vier Stücke Fleisch zu mir genommen. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass ich ziemlich satt und voll bin und nicht weiß damit umzugehen. Ich habe schon im Internet geguckt, was man machen kann aber nix gefunden. Ehrlich gesagt, habe ich auch nicht lange gesucht und aufgehört, als ich auf einigen nicht-jugendfreien Seiten hängengeblieben bin. Tja und jetzt bin ich halt immer noch zu voll gegessen und freue mich über Ratschläge und Kommentare!
Oje, da hast du aber ein richtig großes Problem... :?
Da kann ich dir nur den klugen Rat geben, noch ein Bierchen zu trinken, oder zwei und oben drauf noch ein paar kurze, das treibt...
;)
zebulon

Re: Bitte dringend Ratschläge zu diesem großen Problem!

Beitrag von zebulon »

benjamin hat geschrieben:Guten Tag liebe Leute,

ich bin gerade echt ratlos und weiß nicht mit der Situation umzugehen. Heute gegen ca. 18 Uhr fingen ich und einige Leute an zu grillen. Dabei habe ich mir ein kühles Bier aufgemacht und beim ersten Schluck habe ich ein wenig was verschüttet und es ist mir über meinen Mundwinkel runtergelaufen. Machte nix, nicht viel wurde dabei verschwendet, sodass ich genüsslich weiter getrunken habe. Zu Tisch habe ich dann meinen ersten Kurzen getrunken, aber nur halb vollgemacht weil ich noch Intus vom letzten Mal Feiern hatte (was vor drei Tagen der Fall war). Also habe ich nur zwei kurze getrunken und vier Stücke Fleisch zu mir genommen. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass ich ziemlich satt und voll bin und nicht weiß damit umzugehen. Ich habe schon im Internet geguckt, was man machen kann aber nix gefunden. Ehrlich gesagt, habe ich auch nicht lange gesucht und aufgehört, als ich auf einigen nicht-jugendfreien Seiten hängengeblieben bin. Tja und jetzt bin ich halt immer noch zu voll gegessen und freue mich über Ratschläge und Kommentare!

Mit freundlichen Grüßen,
euer Benjamin und ich hab euch lieb!!

PS. Das ist ein Spaßthread zum 1. Mai. Wünsche euch ein frohes Mai-Fest. Und PS. ich habe gerade keine Kleine am Start und bin trotzdem glücklich.
Die Römer haben sich seinerzeit nach dem Mahl mit einer geeigneten Vogelfeder den Rachen gereizt, das zuvor verspeiste ausgekotzt und danach einfach weiter gemacht, weil es ja auf den Geschmack und nicht auf die Menge ankam.

Zugegeben, ist vielleicht ein wenig dekadent, aber wenn's hilft ...