Webfundstück: 21 men that are now single for a reason

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Genosse Premier

Webfundstück: 21 men that are now single for a reason

Beitrag von Genosse Premier »

http://9gag.com/gag/aArLReo

Mal so zum drüber nachdenken, was ihr in den Situationen gemacht hättet. :lol:

Einige Dinge würde ich auch nach längerem drüber nachdenken genau so machen wie es dasteht. Ich finde, nicht alle sind wirklich eindeutig. Was meint ihr? ;)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
orthonormal

Re: Webfundstück: 21 men that are now single for a reason

Beitrag von orthonormal »

Wenn ich das richtig sehe, geht es in dem meisten geschilderten Fällen um spontanen Sex. Da ich daran nicht interessiert bin, würde ich mich möglicherweise ähnlich verhalten. Gut, mit Eiswürfeln werfen würde ich wohl nicht...

Die Vorstellung, jemandem die Wange abzuschlabbern, löst bei mir auch nur sehr begrenzte Begeisterung aus.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Webfundstück: 21 men that are now single for a reason

Beitrag von Einsamer Igel »

orthonormal hat geschrieben:Gut, mit Eiswürfeln werfen würde ich wohl nicht...
Dann besteht ja noch Hoffnung! :good:
Apollon

Re: Webfundstück: 21 men that are now single for a reason

Beitrag von Apollon »

Genosse Premier hat geschrieben:http://9gag.com/gag/aArLReo

Mal so zum drüber nachdenken, was ihr in den Situationen gemacht hättet. :lol:

Einige Dinge würde ich auch nach längerem drüber nachdenken genau so machen wie es dasteht. Ich finde, nicht alle sind wirklich eindeutig. Was meint ihr? ;)
Welche denn?
Außer #10 und #13 finde ich alle sehr eindeutig.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Webfundstück: 21 men that are now single for a reason

Beitrag von Felis_Silvestris »

Wenn sowas die üblichen Signale von Frauen sind, dann kann ich mit Fug und Recht behaupten nie eines bekommen zu haben...
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Webfundstück: 21 men that are now single for a reason

Beitrag von ABKO »

Da sieht man mal wieder dass Frauen einfach sagen sollten was sie wollen anstatt "Signale" zu senden... :p