Forennutzer..

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Wusel

Forennutzer..

Beitrag von Wusel »

http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/ ... s-grauens/

Vielleicht findet sich hier jemand wieder? :mrgreen: :winken:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Forennutzer..

Beitrag von Der Essi »

Großartig! :good:

Als gelernter Rechtschreibwart muss ich anmerken, dass im Beispielpost diverse Kommas fehlen, nicht jedoch an der Stelle, die der Beispielrechtschreibwart moniert. :mrgreen:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Forennutzer..

Beitrag von Montecristo »

Kannte den schon, finde die Typologie aber auch klasse. :daumen:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Stefan73

Re: Forennutzer..

Beitrag von Stefan73 »

Mir fehlt der Aggro. :D

"Endlich werden die Blätter wieder grün!"
"Und wer darf den Scheiß irgendwann wieder von der Auffahrt fegen?" :D
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Forennutzer..

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Und das Urgestein, das immer wieder davon anfängt, wie es "zu seiner Zeit" – an die sich nur Urgesteine erinnern, weil die überwältigende Mehrzahl der heutigen regelmäßigen User zu dieser Zeit noch gar nicht angemeldet war – zu dem Thema aussah.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs