Ab wann wird es bedenklich?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Ab wann wird es bedenklich?

du gehst extra los um Kaugummi zu kaufen und kommst mit einer vollbepackten Tasche ohne Kaugummis zurück
4
4%
du kaufst Metallstricknadeln weil dir schon zum 3. Mal in einer Woche die Holznadel zerbrochen ist
2
2%
du leihst die Bücher in der Bibliothek doppelt aus
9
8%
du kaufst kleine Flaschen weil du die schneller leer bekommst
4
4%
dein durchschnittlicher Schokoladenkonsum übersteigt 2 Tafeln pro Tag
11
10%
du fährst eine 3/4h durch lauter kleine Dörfer mit miserablem Handyempfang weil du vergessen hast auszusteigen
9
8%
du bekommst eine Sehnenscheidenentzündung vom stricken
7
7%
du packst deine Tasche fürs schwimmen und nimmst weder Badeanzug noch Badelatschen noch Schwimmmütze mit
14
13%
du hängst die frisch gewaschenen T-Shirts vom Wäscheständer deines Freundes ab um sie nochmal zu waschen
11
10%
du schneidest Pflaster zu, klebst sie auf um sie dann wieder abzuziehen
7
7%
du sammelst die Samen der Gräser und machst dafür einen Umweg damit du die schönen roten bekommst
2
2%
du überlegst deinen Nachbarn zu fragen ob du seine Hände untersuchen kannst
10
9%
du kaufst Wachsmalstifte weil die Farbe so schön ist
2
2%
du sitzt summend im Bus und merkst nicht dass jemand neben dich sitzen will
6
6%
du läufst nachts um halb eins nur in ein Leintuch gewickelt in den Keller
8
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Ab wann wird es bedenklich?

Beitrag von w82nrw »

Tja, gute Frage... ab wann wird es bedenklich?
Am Donnerstag löse ich auf :omg:


edit: ähm: da fehlt die klick mich Option, einfach als weitere Antwortmöglichkeiten

- du vergisst die "Ich will nur was anklicken"-Option wenn du eine Umfrage erstellst
- Ich will nur was anklicken

vorstellen :hierlang:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Automobilist

Re: Ab wann wird es bedenklich?

Beitrag von Automobilist »

Na endlich mal wieder eine Umfrage von w82nrw....allerdings passen die Optionen nicht so richtig auf mich,daher füge ich noch eine hinzu : Bedenklich wird es, wenn man merkt, daß man eigentlich schon eine halbe Stunde an der gewünschten Autobahnausfahrt vorbei ist...
Lisa

Re: Ab wann wird es bedenklich?

Beitrag von Lisa »

Hier fehlt die Option "ich will einfach nur was anklicken"! :omg:

EDIT: Oh, jetzt hab ich das "edit" im Eröffnungsbeitrag gesehen. Umfragen ohne diese Option verunsichern mich irgendwie ...
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ab wann wird es bedenklich?

Beitrag von Einsamer Igel »

5, 7, 8, 9, 15

So lange im Keller nicht die Pathologie ist und du nen hippen Zettel am Zeh trägst... :roll:

Ernsthaft... einige Punkte find ich ganz normal. Das mach ich auch! :omg:
Zuletzt geändert von Einsamer Igel am 16 Jun 2015 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Roqnroll

Re: Ab wann wird es bedenklich?

Beitrag von Roqnroll »

Ich hätte noch eine Option...
"Du fährst sehenden Auges in einen riesigen Donner- und Blitz-Regensturm, und freust ich darauf weil du dich so richtig mies fühlst!"
w82nrw

Re: Ab wann wird es bedenklich?

Beitrag von w82nrw »

Roqnroll hat geschrieben:Ich hätte noch eine Option...
"Du fährst sehenden Auges in einen riesigen Donner- und Blitz-Regensturm, und freust ich darauf ...
egal in welcher Stimmung auf sowas freue ich mich wirklich... da bin ich auch schon mal barfuß mich mit beiden Armen ausgestreckt über die Wiese getanzt :mrgreen:
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Ab wann wird es bedenklich?

Beitrag von Buham »

Ui, heute liege ich gut. Nur Sachen gewählt, die auch andere gewählt haben :mrgreen:
Blackstar

Re: Ab wann wird es bedenklich?

Beitrag von Blackstar »

Die Umfrage könnte für Alzheimer-Patienten gut sein.... :mrgreen:
w82nrw

Re: Ab wann wird es bedenklich?

Beitrag von w82nrw »

Blackstar hat geschrieben:Die Umfrage könnte für Alzheimer-Patienten gut sein.... :mrgreen:
ne die machen noch viel verrückteres :lol:
w82nrw

Re: Ab wann wird es bedenklich?

Beitrag von w82nrw »

w82nrw hat geschrieben:Tja, gute Frage... ab wann wird es bedenklich?
Am Donnerstag löse ich auf :omg:
ich glaube bedenklich wird es erst wenn das alles in einer Woche passiert :D Jedenfalls bin ich froh dass meine Prüfung rum ist und es wieder "normaler" weiter geht. Vielen Dank an alle die mir die Daumen für die Prüfung gedrückt haben :umarmung2: