Bräutigam verklagt Braut nach Hochzeitsnacht

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Stefan_T

Bräutigam verklagt Braut nach Hochzeitsnacht

Beitrag von Stefan_T »

Zum Artikel
Als ein Algerier am Morgen nach der schönsten Nacht seines Lebens aufwachte, muss ihm das Blut in den Adern gefroren sein. Der Anblick seiner frisch Angetrauten hat den Mann so sehr schockiert, dass er sie umgehend wegen Betrugs vor Gericht zog.

Was war passiert? Die Braut war ungeschminkt. Nicht hinnehmbar für den Ehemann. Wie das Newsportal "Emirates247" unter Berufung auf nordafrikanische Zeitungen berichtet, habe sich seine Frau bis zur Hochzeit stets hinter einer dicken Make-up-Schicht versteckt.

Als der Bräutigam jetzt aufwachte, sei er geschockt gewesen, erzählte er dem Gericht. Er habe seine Frau nicht mal erkannt und sie für einen Einbrecher gehalten, der seine Wohnung leerräumen wollte.

Bis zur Hochzeit habe sie noch bildhübsch ausgesehen und sei sehr attraktiv gewesen, aber als er aufwachte und in ihr ungeschminktes Gesicht sah, habe er Angst gehabt.

Der Mann verlangt jetzt 20.000 Dollar für sein psychisches Leid.
:gewinner:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Bräutigam verklagt Braut nach Hochzeitsnacht

Beitrag von Lilia »

Was soll man dazu sagen?
Gibt halt überall Idioten auf der Welt.

Was lernen jetzt mABs draus? Beim ersten Date gleich fragen, ob Madame sich schnell mal abschminken könnte, um die Zumutbarkeit des Geschlechtsverkehrs zu überprüfen.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Bräutigam verklagt Braut nach Hochzeitsnacht

Beitrag von Gilbert »

Was für ein Depp! Naivität pur. Wahrscheinlich zieht der seine Hose mit der Kneifzange fest.... :verwirrt:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Curse of Magic

Re: Bräutigam verklagt Braut nach Hochzeitsnacht

Beitrag von Curse of Magic »

Bester Artikel des Tages. rofl/10
Lisa

Re: Bräutigam verklagt Braut nach Hochzeitsnacht

Beitrag von Lisa »

Sommerloch? Saure-Gurken-Zeit? :gruebel: OK, dass sie ihm ungeschminkt weniger gut gefallen hat - meinetwegen. Aber dass er sie nicht ERKANNT hat? Ach bitte, da ist wohl eher einem Journalisten die Fantasie durchgegangen ... ;)
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Bräutigam verklagt Braut nach Hochzeitsnacht

Beitrag von Nell The Sentinel »

Gab's da nicht mal einen ähnlichen Fall, als ein Ehemann bei der Hochzeit seine Braut das erste Mal gesehen hat und umgehend die gesamte Hochzeit absagen wollte/abgesagt hat, weil sie ihm zu unattraktiv war?

Ist vielleicht überzogen aber in dem Kulturkreis vielleicht nicht unbedingt komplett an den Haaren herbeigezogen...
Baustelle :hallo:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Bräutigam verklagt Braut nach Hochzeitsnacht

Beitrag von The Poet »

Lisa hat geschrieben:Sommerloch? Saure-Gurken-Zeit? :gruebel: OK, dass sie ihm ungeschminkt weniger gut gefallen hat - meinetwegen. Aber dass er sie nicht ERKANNT hat? Ach bitte, da ist wohl eher einem Journalisten die Fantasie durchgegangen ... ;)
Neee, einfach nur der express. ;)

"Just use Ockham's Razor." :D
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=