Die lustige Umfrage

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Magst du lieber ...

... den "Der User unter mir"-Thread.
1
2%
... den "Der User über mir"-Thread.
5
12%
... beide gleich gern.
4
9%
... mir wurscht, will aber auch was anklicken.
15
35%
... Salami.
18
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von The Poet »

zumsel hat geschrieben:Also ich plädiere ja für prüdere Themen.
Anstatt über Salamis kann man doch auch über Stockbrot reden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Stockenten sind auch gut. Will jemand ne Stockentenmütze? Entenmann? *schnatter*
Arikari hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:Irgendwie verwirrt dieser Thread einem wirklich die Gedanken ... in Richtung "versaut".
Ich blicke hier auch nicht durch. :omg: Wo bleibt meine Salami?
Die Salami steht gerade auf des Messers Schneide. :mrgreen: Btw: Ist sie bei euch auch schon auf knapp 6cm gewachsen? Bild

On topic: Ich glaube, ich weiß den Grund. Dies ist ja glaub ich mein erster Thread, den ich selbst erstellt hab (abgesehen von meinem Vorstellungsthread) - Zwischenbemerkung: Yay! :D -, und vielleicht muss man die Verwirrung, durch die... und die wird verwirren, und die Verwirrung... einfach als Metapher nehmen für meinen Geisteszustand :lol:

Zurück zur Salami: Combino, gut gephotoshopped! :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Combino

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Combino »

zumsel hat geschrieben:Der war gut Combino :lach: :lach: :lach:
The Poet hat geschrieben:Combino, gut gephotoshopped! :mrgreen:
Danke, danke, zu viel der Ehre :mrgreen:
Arikari hat geschrieben:@Combino: Du bist wohl ein richtiger Frauenversteher :shylove: Lieferst du auch frei Haus?
Aber natürlich, meine Hübsche. :good:
Und die harte Salami gibt es gegen Aufpreis für ein paar Stunden dazu. 8-)
w82nrw

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von w82nrw »

The Poet hat geschrieben:On topic: Ich glaube, ich weiß den Grund. Dies ist ja glaub ich mein erster Thread, den ich selbst erstellt hab (abgesehen von meinem Vorstellungsthread) - Zwischenbemerkung: Yay! :D -
nicht ganz: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=17&t= ... 73#p684873
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von The Poet »

Combino hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Der war gut Combino :lach: :lach: :lach:
The Poet hat geschrieben:Combino, gut gephotoshopped! :mrgreen:
Danke, danke, zu viel der Ehre :mrgreen:
Arikari hat geschrieben:@Combino: Du bist wohl ein richtiger Frauenversteher :shylove: Lieferst du auch frei Haus?
Aber natürlich, meine Hübsche. :good:
Und die harte Salami gibt es gegen Aufpreis für ein paar Stunden dazu. 8-)
Das war Sexismus. Bitte unterlasst Sexismus in meinem Thread. Danke.

:gruebel:

Ne, wartet... das macht keinen Sinn. :lol: Der Thread wird eingeleitet von einer gigantischen Salami, wer hier etwas anderes vermutet als einen Ismus mit einer 6 vorne dran, hat selbst Schuld, wenn er den Thread liest ^^

Weiter mit Salami-Bestellung Nr. 69!
w82nrw hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:On topic: Ich glaube, ich weiß den Grund. Dies ist ja glaub ich mein erster Thread, den ich selbst erstellt hab (abgesehen von meinem Vorstellungsthread) - Zwischenbemerkung: Yay! :D -
nicht ganz: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=17&t= ... 73#p684873
Ah, danke! Stimmt ja, da war noch was. :mrgreen: Respekt - du musst haben Gedächtnis wie Eichhörnchen auf kaltem Nüsseentzug. :hut:

("Nüsse"... aaaargh. Schon wieder so eine zweideutige Metapher. Ich glaube ich geh jetzt lieber mal kalt duschen. :hammer: )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Arikari »

Combino hat geschrieben:Aber natürlich, meine Hübsche. :good:
Und die harte Salami gibt es gegen Aufpreis für ein paar Stunden dazu. 8-)
:lol: Ein verlockendes Angebot... Aber ich will den aufkeimenden Gefühlen zwischen dir und deiner Chessna nicht im Weg stehen.
The Poet hat geschrieben:Die Salami steht gerade auf des Messers Schneide. :mrgreen: Btw: Ist sie bei euch auch schon auf knapp 6cm gewachsen?
Du weißt ja, kleine Fische wirft der gewissenhafte Angler zurück ins Meer, damit sie wachsen und gedeihen^^
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Chessner

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Chessner »

Arikari hat geschrieben:
Combino hat geschrieben:Aber natürlich, meine Hübsche. :good:
Und die harte Salami gibt es gegen Aufpreis für ein paar Stunden dazu. 8-)
:lol: Ein verlockendes Angebot... Aber ich will den aufkeimenden Gefühlen zwischen dir und deiner Chessna nicht im Weg stehen.
Wenn das so weiter geht, brauche ich mich ja echt nicht zu wundern, wenn das mit mir und den Frauen nichts wird. -.-
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von The Poet »

Zwischenstand: 6.5 cm ... mühsam ernährt sich das Streifensalamihörnchen... äääh das Eichhörnchen (auf kaltem Nüsseentzug).

Ich weiß übrigens jetzt, was in der Umfrage noch gefehlt hätte, um sie toootal intellektuell zu machen: Schinken*)!!!
Ich glaube, ich bin dann mal für heute wech hier, *Winken* :winken: ^^


*) Und für die Absoluten Vegetarier unter euch: Feldsalat, reich an Kalium und Phosphat, frisch aus dem Biobauernkombinat und heiß empfohlen vom sozialistischen Staatssekretariat.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
w82nrw

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von w82nrw »

Ich nehm den Feldsalat mit gebratenem Speck :D
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich trau mich ja fast nicht zu fragen... möchte jemand ein Stück frisch gebackenen Apfelkuchen? Er ist noch warm...
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von The Poet »

Apfelkuchen? Lecker! :D Menno, immer wenn man ein Wurmloch braucht, ist gerade keines da. ^^
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Combino

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Combino »

The Poet hat geschrieben:Wurmloch
Wird dieser Thread jetzt auch sexistisch? :gruebel:
Es reicht doch, wenn der Thread "Der Uer über mir" dorthin steuert. :mrgreen:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von The Poet »

Combino hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:Wurmloch
Wird dieser Thread jetzt auch sexistisch? :gruebel:
Es reicht doch, wenn der Thread "Der Uer über mir" dorthin steuert. :mrgreen:
Naja, die Salami ist wieder kürzer geworden (offenbar wird ihre Länge aus der maximalen Breite des ABtreffs berechnet, die in Bezug gesetzt wird zu 100% der Stimmen - und wenn andere Punkte angeklickt werden, verringert sich somit der prozentuale Salamianteil und damit auch ihre Länge), von daher scheint der unseriöse Anteil in diesem Thread sich hier so langsam wieder abzubauen.
Hm... :gruebel: Hat Sexismus demnach etwa eine Halbwertszeit und ist gar radioaktiv? :surprise:

Ich frag mich ja gerade, ob in dem Apfelkuchen von Igel ein Apfel mit Loch drin gewesen ist... denn das wäre dann bestimmt ein von einem Wurm erzeugtes Loch gewesen. Dann hätt ich also doch mein Stück Kuchen bekommen können - einfach das *richtige* Stück nehmen, nämlich das mit dem schon eingebauten Wurmloch (btw: Wie praktisch!) :D. Leider seh ich auf dem Foto nicht alle Stücke (und auch keine Raumzeitanomalie, also gab's wohl keinen solchen Apfel) ^^
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Einsamer Igel »

Einen? Sie hatten ALLE ein Loch. ;)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von The Poet »

:lol:

Aber der Wurm, der das Loch erzeugt hat, sieht recht metallen aus. Etwa ein T-800-Terminator-Wurm? :shock:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Einsamer Igel »

Keine Ahnung. Der Kuchen riecht ein bisschen nach Zimt. Oder doch Gennf? :gruebel:
Maude

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Maude »

Einsamer Igel hat geschrieben:Keine Ahnung. Der Kuchen riecht ein bisschen nach Zimt. Oder doch Gennf? :gruebel:
Huh, das hoffe ich nicht. Immerhin ist Gennf ein Faulgas und Verdauungsprodukt der Zeitschnecke. Ich weiß ja nicht, ob ich das auf meinem Kuchen haben wollen würde... :mrgreen:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Einsamer Igel »

Schnecken... omg... draußen sind GANZ VIELE davon! Ob die zu mir wollen? :shock:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Der Essi »

Einsamer Igel hat geschrieben:Der Kuchen riecht ein bisschen nach Zimt. Oder doch Gennf? :gruebel:
Vermutest du in deinem Kuchen ein Dimensionsloch? :lol:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Einsamer Igel »

Wenn ihr nix mehr von mir lest, bin ich hineingefallen. Bild





Bild
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von The Poet »

Pass dann aber bitte auf, dass dir nicht sowas passiert wie im Bild in der Teil-Grafik rechts unten: What you can do with portals. Nach ein paar Durchläufen könnte die Fallgeschwindigkeit recht krass werden - und wir wollen doch keinen platten Igel. :?
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=