Junge Menschen auf Droge mit Techno..

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Wusel

Re: Junge Menschen auf Droge mit Techno..

Beitrag von Wusel »

Interessant wie bierernst hier mein Spaßthread genommen wird :mrgreen:
Ja Hardstyle kenne ich auch, dass hört hier gerne in meiner Umgebung die Unterschicht.
(Deswegen vielleicht auch hier die breite Ablehnung elektronischer Musik? :gruebel: )
Mein Musikgeschmack ist aber in den letzten Jahren auch ein ganzen Stück in Richtung "Techno" (die ganzen ausdiefferenzierungen mal aus acht gelassen) verschoben worden.
Da gibt es echt schöne soundkulissen ..
Gustel

Re: Junge Menschen auf Droge mit Techno..

Beitrag von Gustel »

Ich habe die Angewohnheit, Dinge zu erklären, wenn ich darüber Bescheid weiß. ^^

Ich habe kein Problem damit, wenn jmd. Musik nicht mag, die mir gefällt. Solange es nicht persönlich wird.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Junge Menschen auf Droge mit Techno..

Beitrag von Mannanna »

Hier noch ein paar qualifizierte Meinungen zu Techno und Drogen ;) (und zur Jugend natürlich):

http://web.archive.org/web/201402140146 ... rogen.html
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Gustel

Re: Junge Menschen auf Droge mit Techno..

Beitrag von Gustel »

Das erinnert mich so ein bisschen an das Arche Internetz. Ich glaube mittlerweile wurde sogar bestätigt, dass das nicht echt ist. Ich weiß es nicht.

Hier findet man noch mehr hochkarätige Meinungen zu verschiedenen Themen, auch Techno:

http://www.arche-internetz.net
Curse of Magic

Re: Junge Menschen auf Droge mit Techno..

Beitrag von Curse of Magic »

Ich finde es ja schwer nicht zu glauben, dass es Satire ist o -o""
Gustel

Re: Junge Menschen auf Droge mit Techno..

Beitrag von Gustel »

Ich hoffe, dass es welche ist. :lol:
Wherigo

Re: Junge Menschen auf Droge mit Techno..

Beitrag von Wherigo »

Ich finde, Techno als Musik kann man eh nicht wirklich ernst nehmen. Frag mal Tech-Nick, der kennt sich da aus. :singen: :frech:
Ninja Turtle

Re: Junge Menschen auf Droge mit Techno..

Beitrag von Ninja Turtle »

Jung: nicht mehr so richtig :opa:
Drogen: alles mal ausprobiert :prost:
Techno: gehört zum Klassenfeind :frech: