Männer artgerecht halten?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Was ist bei der artgerechten Haltung des Mannes wichtig?

gutes Essen
32
12%
regelmässig Sex
42
16%
Massagen
19
7%
Reinigen des häuslichen Umfelds
19
7%
regelmässig kraueln und streicheln
40
16%
ausreichend Zeit für seine Hobbys lassen
38
15%
nicht zu viel reden
18
7%
stets einen Vorrat an Bier haben
16
6%
sonstiges - bitte erklären
6
2%
Männer brauchen keine artgerechte Haltung
5
2%
Blöde Umfrage
22
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 257

Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Arikari »

Die hat doch schon längst aufs Pferd umgesattelt, Peter. Du bist echt nicht auf'm Laufenden :mrgreen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Peter

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Peter »

Arikari hat geschrieben:Die hat doch schon längst aufs Pferd umgesattelt, Peter.
Pferde sind ja auch...ähm...beeindruckend ausgestattet :schuechtern:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Einsamer Igel »

Peter hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:Die hat doch schon längst aufs Pferd umgesattelt, Peter.
Pferde sind ja auch...ähm...beeindruckend ausgestattet :schuechtern:
Pferde haben gegenüber Hunden noch einen bedeutenden Vorteil: Man muss ihre Haufen nicht wegmachen. Obwohl die ja viel größer sind...
w82nrw

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von w82nrw »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:Die hat doch schon längst aufs Pferd umgesattelt, Peter.
Pferde sind ja auch...ähm...beeindruckend ausgestattet :schuechtern:
Pferde haben gegenüber Hunden noch einen bedeutenden Vorteil: Man muss ihre Haufen nicht wegmachen. Obwohl die ja viel größer sind...
das kommt auf den Einsatzort ab
(daher gibt es für Pferde auch spezielle Windeln oder die Kutsche ist mit Eimer und Schaufel ausgestattet)
Kief

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Kief »

Katinka hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Worauf bitte spielst Du da an??
Es soll ja durchaus Fälle gegeben haben, wo Hundehalterinnen mit Leberwurst an gewissen Körperstellen [ ... ] Aber wir wollen Alaska Kid mal keine Anspielung in die Richtung unterstellen...
Da rate ich zu sehr alten Hunden ohne Zähne ...
Ist das der Punkt, wo die Senioren-Zombies ins Spiel kommen, deren Bisse mangels Gebiss ... [ huestel ]


CU, Kief
Lisa

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Lisa »

Arikari hat geschrieben:Hundehalterinnen mit Leberwurst an gewissen Körperstellen
:shock:
Katinka hat geschrieben:Da rate ich zu sehr alten Hunden ohne Zähne ...
:shock:
Peter hat geschrieben:Pferde sind ja auch...ähm...beeindruckend ausgestattet :schuechtern:
:shock:
Kief hat geschrieben:Ist das der Punkt, wo die Senioren-Zombies ins Spiel kommen, deren Bisse mangels Gebiss ... [ huestel ]
:shock:

Bilder, raus aus meinem Kopf! :shock: :omg: Sofort!
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Birdfood »

Arikari hat geschrieben:Die hat doch schon längst aufs Pferd umgesattelt, Peter. Du bist echt nicht auf'm Laufenden :mrgreen:
Hatte sie am Ende nicht ´n´ Elefanten? :gruebel:
I can´t find on google but it´s delicious
Peter

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Peter »

Birdfood hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:Die hat doch schon längst aufs Pferd umgesattelt, Peter. Du bist echt nicht auf'm Laufenden :mrgreen:
Hatte sie am Ende nicht ´n´ Elefanten? :gruebel:
Das erklärt, warum ich sie die letzte Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen habe. Sie wird vermutlich alle Hände voll zu tun haben :gruebel:
Katinka

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Katinka »

Peter hat geschrieben: Das erklärt, warum ich sie die letzte Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen habe. Sie wird vermutlich alle Hände voll zu tun haben :gruebel:
Bild
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Mannanna »

Was nicht alles so hervorploppt im Archiv... :lol:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")