Männer artgerecht halten?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Was ist bei der artgerechten Haltung des Mannes wichtig?

gutes Essen
32
12%
regelmässig Sex
42
16%
Massagen
19
7%
Reinigen des häuslichen Umfelds
19
7%
regelmässig kraueln und streicheln
40
16%
ausreichend Zeit für seine Hobbys lassen
38
15%
nicht zu viel reden
18
7%
stets einen Vorrat an Bier haben
16
6%
sonstiges - bitte erklären
6
2%
Männer brauchen keine artgerechte Haltung
5
2%
Blöde Umfrage
22
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 257

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Männer artgerecht halten?

Beitrag von w82nrw »

Peter hat geschrieben:Wenn ich das mal so als Randnotiz einwerfen darf: Als Mann möchte ich natürlich auch artgerecht gehalten werden.
Was genau gehört denn dazu? :flirten:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Lilia »

Ich glaub so aus Frauensicht, das Wichtigste ist regelmäßiges Füttern und Streicheln und ein nettes Schlafplätzchen. Aber nicht im Bett, Männer sind doch so haarige Biester, da tut es auch ein waschbares, gut gepolstertes und absaugbares Körbchen im Bad.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :mrgreen:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Einsamer Igel »

Im Bad?

Nene... in der Garage! :dont:
Peter

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Peter »

Einsamer Igel hat geschrieben:Ein Sixpack Bier, Fußball im TV, Zeitung am Frühstückstisch... fehlt noch was? :mrgreen:
Zur Zeitung am Frühstückstisch gehört unbedingt noch eine Frau, der Mann daraus vorlesen kann. Bier ist nicht jeder Manns Sache. Massageöl hingegen gehört zur Grundausstattung einer ordnungsgemäßen Männerhaltung.
Benutzeravatar
Waldmeister
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 132
Registriert: 18 Feb 2015 10:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: München

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Waldmeister »

Immer zustimmen, machen was der Mann sagt und sich anbieten wenn auch nur geringste Zeichen der Lust beim Mann zu erkennen sind. :D
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Swenja »

mal ne grundsätzliche frage -

sind Männer denn eigentlich ne Art oder nicht eher ein Abfallprodukt
aus der göttlichen Werkstatt ... sozusagen die Null-Serie? :verwirrt:


lg, Swenja
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Lilia »

Einsamer Igel hat geschrieben:Im Bad?

Nene... in der Garage! :dont:
:shock:
Da spielen sie doch eh nur mit Autos und machen sich dreckig. Und wenn man sie mit dem Gartenschlauch abduscht, werden sie immer so schnell zickig und geben laute Unmutsäußerungen von sich.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Peter

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Peter »

Lilia hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:Im Bad?

Nene... in der Garage! :dont:
:shock:
Da spielen sie doch eh nur mit Autos und machen sich dreckig. Und wenn man sie mit dem Gartenschlauch abduscht, werden sie immer so schnell zickig und geben laute Unmutsäußerungen von sich.
Es wird Winter. Spätestens wenn Deine Füße ständig kalt sind, wirst Du diese Art von Männerhaltung bereuen. Ich hoffe Dein Freund wird dann die Gelegenheit nutzen und mit nicht artgerechter Frauenhaltung zurück zahlen :frech:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Lilia »

Peter hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:Im Bad?

Nene... in der Garage! :dont:
:shock:
Da spielen sie doch eh nur mit Autos und machen sich dreckig. Und wenn man sie mit dem Gartenschlauch abduscht, werden sie immer so schnell zickig und geben laute Unmutsäußerungen von sich.
Es wird Winter. Spätestens wenn Deine Füße ständig kalt sind, wirst Du diese Art von Männerhaltung bereuen. Ich hoffe Dein Freund wird dann die Gelegenheit nutzen und mit nicht artgerechter Frauenhaltung zurück zahlen :frech:
Hmm, wir haben uns vor kurzer Zeit über Hängematten unterhalten... :gruebel:
und momentan wird der Balkon der Wohnung saniert, in die ich mit ihm zusammenziehe.... :gruebel:

Gut, Peter, du hast mich überzeugt. Er darf ins Bett und ich werde mich gleich mal im Internet umschauen, welche Wachsprodukte es zur Do-it-yourself-Haarentfernung gibt, dann müsste es gehen. :mrgreen:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Sonnenklar

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Sonnenklar »

Ich finde diesen Thread hier ziemlich diskriminierend gegen Männer und werde es den Administratoren und Moderatoren melden, dass dieser hier entweder in einem geschlossenen Bereich für Frauen reinkommt oder gelöscht wird.

Normalerweise habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn man auch auf einer spaßigen oder auch lustig machenden Seite über das andere Geschlecht redet, aber da wir ja mittlerweile in einer Zeit leben müssen, wo ja gerade das weibliche Geschlecht sich immer mehr rausnehmen kann und der Mann aber bei weitem nicht auf einer gleichen Stufe mitmachen kann, sondern mittlerweile deutlich mehr einstecken muss. finde ich diesen Thread hier in einem offenen Bereich überhaupt nicht passend.

Ich sage nur "Hart aber Fair", wo diese Sendung über Gleichstellung der Frau wiederholt werden musste, weil die Frau in der ersten Sendung wohl zu schlecht wegkam, obwohl gerade eine Frau mit Simone Tomalla ihre Meinungen dazu aber wohl ziemlich viel gegen die Emanzipierung ausgesprochen hat (Thema Frauenquote usw.).

Da leider die heutige Zeit so engstirnig da ran und mit um geht, will auch ich als Mann so was hier überhaupt nicht lesen oder mit konfrontiert werden.

Danke!
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Ringelnatz »

Sonnenklar hat geschrieben:Normalerweise habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn man auch auf einer spaßigen oder auch lustig machenden Seite über das andere Geschlecht redet, aber da wir ja mittlerweile in einer Zeit leben müssen, wo ja gerade das weibliche Geschlecht sich immer mehr rausnehmen kann und der Mann aber bei weitem nicht auf einer gleichen Stufe mitmachen kann, sondern mittlerweile deutlich mehr einstecken muss. finde ich diesen Thread hier in einem offenen Bereich überhaupt nicht passend.
Ich bin ja eigentlich nicht so an Gender-Themen interessiert, aber wenn ich sowas lese, neige ich dann doch dazu, mir eine Meinung über den Schreiber zu bilden.
In a world where you can be anything, be kind.
Peter

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Peter »

Sonnenklar hat geschrieben:Ich finde diesen Thread hier ziemlich diskriminierend gegen Männer und werde es den Administratoren und Moderatoren melden, dass dieser hier entweder in einem geschlossenen Bereich für Frauen reinkommt oder gelöscht wird.

Normalerweise habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn man auch auf einer spaßigen oder auch lustig machenden Seite über das andere Geschlecht redet, aber da wir ja mittlerweile in einer Zeit leben müssen, wo ja gerade das weibliche Geschlecht sich immer mehr rausnehmen kann und der Mann aber bei weitem nicht auf einer gleichen Stufe mitmachen kann, sondern mittlerweile deutlich mehr einstecken muss. finde ich diesen Thread hier in einem offenen Bereich überhaupt nicht passend.

Ich sage nur "Hart aber Fair", wo diese Sendung über Gleichstellung der Frau wiederholt werden musste, weil die Frau in der ersten Sendung wohl zu schlecht wegkam, obwohl gerade eine Frau mit Simone Tomalla ihre Meinungen dazu aber wohl ziemlich viel gegen die Emanzipierung ausgesprochen hat (Thema Frauenquote usw.).

Da leider die heutige Zeit so engstirnig da ran und mit um geht, will auch ich als Mann so was hier überhaupt nicht lesen oder mit konfrontiert werden.

Danke!
Nimm den Thread doch zum Anlass, Deine Bedürfnisse darzustellen.
Vega

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Vega »

Ringelnatz hat geschrieben:
Sonnenklar hat geschrieben:Normalerweise habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn man auch auf einer spaßigen oder auch lustig machenden Seite über das andere Geschlecht redet, aber da wir ja mittlerweile in einer Zeit leben müssen, wo ja gerade das weibliche Geschlecht sich immer mehr rausnehmen kann und der Mann aber bei weitem nicht auf einer gleichen Stufe mitmachen kann, sondern mittlerweile deutlich mehr einstecken muss. finde ich diesen Thread hier in einem offenen Bereich überhaupt nicht passend.
Ich bin ja eigentlich nicht so an Gender-Themen interessiert, aber wenn ich sowas lese, neige ich dann doch dazu, mir eine Meinung über den Schreiber zu bilden.
Ah ja?
Wo hat Sonnenklar denn unrecht?
Das Problem ist, dass es mittlerweile so "normal" geworden ist, dass man Männer nach Herzenslust als Idioten lächerlich machen darf, dass ein Anstoß daran gleich im Keim erstickt wird.

Lies mal das hier:
http://www.abendblatt.de/kultur-live/ar ... ottel.html
das bilden wir uns nur ein, gell?

Gruß
Vega
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Darth Bane »

Ich habe mal "regelmäßiger Sex", "Zeit für Hobbys lassen" und "sonstiges" angekreuzt. Wobei ich unter sonstiges verstehe, dass sie mir nicht ständig mit Familienplanung in den Ohren liegen soll. Auf Kinder habe ich in meinem Alter nun wirklich keinen Bock mehr. Genauer gesagt, hatte ich nie Lust auf Kinder.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Savor

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Savor »

Sonnenklar hat geschrieben:Ich finde diesen Thread hier ziemlich diskriminierend gegen Männer
Das ist er auch. Noch dazu in Austausch, wo konstruktive Threads gefragt sind.

So eine Umfrage über Frauen und der #aufschrei wäre groß.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von TheRealDeal »

Swenja hat geschrieben:mal ne grundsätzliche frage -

sind Männer denn eigentlich ne Art oder nicht eher ein Abfallprodukt
aus der göttlichen Werkstatt ... sozusagen die Null-Serie? :verwirrt:


lg, Swenja
Na, na, na! ;) Ich weiß ja, wie die "Sache" aussieht. Ich als Mann sage mir: Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf daraus die Frau. Und die Frauen denken: Gott erschuf den Mann. Und als er sich diesen ansah, dachte er: Das ich doch besser machen. Und er erschuf die Frau. :lol:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Lilia »

Mein Gott, sind da manche spaßbefreit. :roll:

Meine Äußerungen bezogen sich auf einen alten Film, in welchem als Männer verkleidete Frauen diese Aussage machen:

"Männer? Mit Männern würden wir uns gar nicht abgeben. Diese schrecklichen, haarigen Biester....."
--> https://www.youtube.com/watch?v=lYxrkoBwgfw
In dem Film geht es übrigens um das Verhältnis zwischen Mann und Frau und der Film heißt: "Manche mögens heiß", ist aus den 50ern und Marilyn Monroe spielt mit.
Aber wahrscheinlich werden in diesem Film die Männer auch diskriminiert.

Ich denke, dass man vielleicht mal diejenigen fragen sollte, die angeblich diskriminiert werden. Ich habe gerade aktuell mit meinem Freund über Skype Kontakt und er konnte herzhaft drüber lachen. Wir sind uns eigentlich darüber einig, dass Peter und ich uns gerade über die üblichen Klischees lustig gemacht haben.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Savor

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Savor »

Swenja hat geschrieben:sind Männer denn eigentlich ne Art oder nicht eher ein Abfallprodukt
Sag mal, geht's noch?

Merkst du eigentlich, wie verletzend das ist?

Ich würde niemals Frauen als "Abfallprodukt" bezeichnen, schon gar nicht öffentlich.
Savor

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Savor »

Lilia hat geschrieben:Mein Gott, sind da manche spaßbefreit. :roll:
Ja, es ist ja soooooooooooooo lustig, wenn man Männer als ABFALLPRODUKT bezeichnet. Hahahah.

So was über Frauen und die halbe Republik würde #aufschreien.

Aber bei Männern ist das ja ganz was anderes. Die sollen sich nicht so haben.

Männer sind weder Tiere, die man halten muss noch Abfallprodukt.

Wer das lustig findet, sollte man in sich gehen.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Silvina »

Soviel zum Thema Ironie....daß zB. Swenja das alles andere als ernst meint, kann man allein schon daran erkennen, daß sie es wo schreibt, wo es ihr Partner lesen kann :roll: Schade, daß manche Männer hier nicht verstehen, daß sowas eine gute Möglichkeit ist, ihre (Selbst-) Ironie zu zeigen - die übrigens auf viele Frauen attraktiv wirkt.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.