Männer artgerecht halten?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Was ist bei der artgerechten Haltung des Mannes wichtig?

gutes Essen
32
12%
regelmässig Sex
42
16%
Massagen
19
7%
Reinigen des häuslichen Umfelds
19
7%
regelmässig kraueln und streicheln
40
16%
ausreichend Zeit für seine Hobbys lassen
38
15%
nicht zu viel reden
18
7%
stets einen Vorrat an Bier haben
16
6%
sonstiges - bitte erklären
6
2%
Männer brauchen keine artgerechte Haltung
5
2%
Blöde Umfrage
22
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 257

Falstaff

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Falstaff »

Männer, die über Männerdiskriminierung lamentieren, SIND unattraktiv. Sie sind Jammerlappen in Augen der Frauen und sogar in denen vieler Männer.

Hi Vega,

naja die missstände sind aber auch sehr bedenklich geworden, den frauen bestehen auf ihr rechte was auch gut so ist während männer alles stillschweigend hinnehmen müssen, oder es tun um sich keine blöße zu geben.

das hier ist jetzt nur ein beispiel, es gibt da sicherlich bessere -> http://www.welt.de/print/die_welt/debat ... figer.html
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Der Essi »

Lilia hat geschrieben:Essi, darf ich dich zum Zweitmann haben? Im Bett wird es zwar ein wenig eng, aber ich hätte da noch eine Hängematte auf dem Balkon? :shy:
:dont: Du weißt schon, dass dann Zweitmannsteuer fällig wird? Und im Winter habe ich gesetzlichen Anspruch auf einen Platz auf der Couch! Außerdem solltest du deinen Erstmann nicht vernachlässigen. ;)
zebulon

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von zebulon »

Ich brauch' nix ... außer meine Ruhe, vielleicht!
Peter

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Peter »

Ich bin ein anspruchsvoller Kater.

Aber ich gebe auch viel zurück Bild
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Lerche »

Administration: Absolute Beginner TreffIch habe den Thread vom "Austausch" nach "Spaß" verschoben. Ich gehe sehr stark davon aus das hier niemand diskriminiert werden soll, sondern es eher alles etwas mit einem zwinkernden Auge zu verstehen ist.
Von daher sehe ich momentan keine Veranlassung den Thread zu entfernen oder nur im geschlossenen Frauenbereich zu führen. Ich darf dennoch alle Beteiligten bitten zu überlegen was Spaß ist und was in wahrsten Sinne des Wortes dann unter die Gürtellinie geht.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Savor

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Savor »

Lilia hat geschrieben:Savor, ich denke, dass gerade du ein Kandidat bist, der sehr unachtsam und wenig feinfühlig mit den Frauen im Forum umgegangen ist. Entschuldigt hast du dich meines Wissens nie dafür.

Und gerade du regst dich drüber auf?

Nur weil du angeblich beleidigt wurdest?
...
Savor, ich hab den Eindruck, dass es genau um das geht: "Ich wurde selbst schon so oft bestraft, jetzt muss mal ne Frau dran sein. Kann das sein?"
Was soll jetzt das werden? Eine Unterstellung, ich wäre hier nicht feinfühlig umgegangen? Wo kommt die denn her, ich schreibe hier nur sehr wenig?

Selbst wenn es so wäre, heißt das ja noch nicht, dass man dafür alle Männer herabsetzen darf.

Wer Männer als Abfallprodukt bezeichnet, der überschreitet für mich eine Grenze. Punkt.

Das ist kein Witz mehr, auch wenn es Männer gibt, die das so sehen.

Eine Bekannte arbeitet als Bedienung und die ist ziemlich rustikal, wenn der mal einer der Gäste auf den Hintern klopft. Die steckt das locker weg und lacht darüber.

Nur heißt das noch lange nicht, dass alle Frauen das nun abkönnen müssen und sich nicht darüber beschweren dürfen.

Ich werde auch weiterhin sagen, wenn ich etwas als zu weit gehend betrachte.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Lerche »

Ich denke mal das "Abfallprodukt" bezog sich darauf das Gott den Mann aus Lehm geschaffen hat aus der" göttlichen Werkstatt" ? :gruebel:
Also nicht abwertend gemeint :D
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von TheRealDeal »

Lilia hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Aus etwas kleinem etwas wundervolles und formschönes wachsen zu lassen - ja, das können nur Männer :flirten:
Und deshalb fehlt in Umfrage zur artgerechten Haltung folgender Punkt: Etwas Großes, Rundes zum (dran) spielen... ;)
Welche Farbe und Größe soll so ein Ball denn haben? Grün, rosa? Ach, ich weiß, ein Fußball!
Stimmt´s?
Ähm, teilweise richtig. ;) Farbe der Außenhaut egal...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
zebulon

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von zebulon »

Savor hat geschrieben:Was soll jetzt das werden? Eine Unterstellung, ich wäre hier nicht feinfühlig umgegangen? Wo kommt die denn her, ich schreibe hier nur sehr wenig?

Selbst wenn es so wäre, heißt das ja noch nicht, dass man dafür alle Männer herabsetzen darf.

Wer Männer als Abfallprodukt bezeichnet, der überschreitet für mich eine Grenze. Punkt.

Das ist kein Witz mehr, auch wenn es Männer gibt, die das so sehen.

Eine Bekannte arbeitet als Bedienung und die ist ziemlich rustikal, wenn der mal einer der Gäste auf den Hintern klopft. Die steckt das locker weg und lacht darüber.

Nur heißt das noch lange nicht, dass alle Frauen das nun abkönnen müssen und sich nicht darüber beschweren dürfen.

Ich werde auch weiterhin sagen, wenn ich etwas als zu weit gehend betrachte.
Heul doch!

Viele Grüße
Ein Abfallprodukt :frech:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Lilia »

Lerche hat geschrieben:Ich denke mal das "Abfallprodukt" bezog sich darauf das Gott den Mann aus Lehm geschaffen hat aus der" göttlichen Werkstatt" ? :gruebel:
Also nicht abwertend gemeint :D

ădāmāh = Ackerboden, Lehm --> Deshalb heißt der Knabe auch Adam
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Lilia »

zebulon hat geschrieben: Viele Grüße
Ein Abfallprodukt :frech:
Du hast dich immerhin schon zum Dosenöffner hochgearbeitet
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Peter

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Peter »

Lilia hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben: Viele Grüße
Ein Abfallprodukt :frech:
Du hast dich immerhin schon zum Dosenöffner hochgearbeitet
Kurzer Verständnisabgleich: Verstehen wir gerade das Selbe unter dem Synonym Dosenöffner für einen Mann :gruebel:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Einsamer Igel »

Peter hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben: Viele Grüße
Ein Abfallprodukt :frech:
Du hast dich immerhin schon zum Dosenöffner hochgearbeitet
Kurzer Verständnisabgleich: Verstehen wir gerade das Selbe unter dem Synonym Dosenöffner für einen Mann :gruebel:
BildBild
Zuletzt geändert von Einsamer Igel am 24 Sep 2015 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
zebulon

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von zebulon »

Lilia hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben: Viele Grüße
Ein Abfallprodukt :frech:
Du hast dich immerhin schon zum Dosenöffner hochgearbeitet
Ach ja, das stimmt und das wird sogar gleich von zwei erwachsenen Frauen anerkannt! :mrgreen:
zebulon

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von zebulon »

Peter hat geschrieben:Kurzer Verständnisabgleich: Verstehen wir gerade das Selbe unter dem Synonym Dosenöffner für einen Mann :gruebel:
Nein, das was Du meinst heißt Büchsenöffner! :mrgreen: und noch einen extra :mrgreen:
Peter

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Peter »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Peter hat geschrieben: Kurzer Verständnisabgleich: Verstehen wir gerade das Selbe unter dem Synonym Dosenöffner für einen Mann :gruebel:
BildBild
Genau das habe ich natürlich auch sofort mit dem Begriff assoziiert :holy:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von Einsamer Igel »

Jaa... das Büsi glücklich machen... :mrgreen:
zebulon

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von zebulon »

Peter hat geschrieben:Genau das habe ich natürlich auch sofort mit dem Begriff assoziiert :holy:
Ja, ja, das kann man hinterher immer sagen! ;)
w82nrw

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von w82nrw »

Savor hat geschrieben:So eine Umfrage über Frauen und der #aufschrei wäre groß.
von mir nicht. Um ehrlich zu sein habe ich auch über einen Vergleichsthread bezogen auf Frauen nachgedacht.
Problem: mir fallen dazu keine entsprechenden Antworten ein die auf ähnliche Zustimmung stoßen würden. Frauen scheinen da die komplizierteren Wesen zu sein.
Peter hat geschrieben:Nimm den Thread doch zum Anlass, Deine Bedürfnisse darzustellen.
Auch wenn der Thread eine nicht zu kleine Portion Spaß beinhaltet, dürfte bei den Antworten auch ein Kern Wahrheit drin stecken. Von daher bin ich auch an sehr ernstgemeinten Antworten interessiert.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Männer artgerecht halten?

Beitrag von TheRealDeal »

Naja, nur weil ich Frauen nicht verstehe, heißt das ja nicht, dass sie "kompliziertere Wesen" sind. Ich würde eher sagen, dass Frauen für mich "seltsame Leute" sind. ;) Ich werde dann mal abstimmen. Zum Thema Sex: Ich würde es zwar nicht als mein Recht ansehen, diesen regelmäßig haben zu dürfen, aber wollen würde ich schon. Jetzt, wo ich weiß, wie sich das anfühlt, vermisse ich das schon. Am wenigsten allerdings den Koitus...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.