Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von fifaboy1981 »

Versingled hat geschrieben:Und ich will ja unseren Hausmeister nicht arbeitslos machen ... :mrgreen:
Dann mach einiges Kaputt, damit er es wieder reparieren kann :lol:
Versingled hat geschrieben:So angenehm es war heute Morgen die Heizung in der Jacke einzuschalten - ich brauch das nicht ... :schrei:
Wäre ich froh wenn ich so etwas mit einer kühlung allerdings, für den Sommer haben könnte :lol: :mrgreen:
Einsamer Igel hat geschrieben:Letzte Nacht so gefroren... es waren nur 14 Grad im Schlafzimmer! :krank:
Wo war denn deine Männliche hälfte? er hätte dich doch wärmen können :mrgreen:
Logan 5 hat geschrieben:Start in den Winter? Ich hoffe, das war es jetzt mit dem Winter!!! Wenn es im November schon so übel kalt war, kann im Dezember dann langsam der Frühling loslegen! :mrgreen:
Das wäre als wenn ich im Mai nach den ersten 30 Grad hoffen würde das es das nun war mit dem Sommer, eine sehr gefährliche sache darauf schon zu hoffen ;)
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Versingled »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben:So angenehm es war heute Morgen die Heizung in der Jacke einzuschalten - ich brauch das nicht ... :schrei:
Wäre ich froh wenn ich so etwas mit einer kühlung allerdings, für den Sommer haben könnte :lol: :mrgreen:
Du brauchst nur etwas erfinden, das mit 10,8V läuft ... keinen Kühlkreislauf oder Wärmetauscher braucht ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von fifaboy1981 »

Versingled hat geschrieben:Du brauchst nur etwas erfinden, das mit 10,8V läuft ... keinen Kühlkreislauf oder Wärmetauscher braucht ... :mrgreen:
Nur? na gut, ich warte auf dein Ergebnis :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Versingled »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben:Du brauchst nur etwas erfinden, das mit 10,8V läuft ... keinen Kühlkreislauf oder Wärmetauscher braucht ... :mrgreen:
Nur? na gut, ich warte auf dein Ergebnis :lol: :mrgreen:
Warum? Ich brauche keine Jacke mit Kühlung ... also - selber machen ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Logan 5

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Logan 5 »

fifaboy1981 hat geschrieben:Das wäre als wenn ich im Mai nach den ersten 30 Grad hoffen würde das es das nun war mit dem Sommer, eine sehr gefährliche sache darauf schon zu hoffen
Naja, so bin ich es eigentlich schon gewohnt. Wenn bei uns im Mai tatsächlich mal die 30 Grad erreicht werden, war es das garantiert mit dem Sommer... ;)
Lisa

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Lisa »

Logan 5 hat geschrieben:Wenn es im November schon so übel kalt war, kann im Dezember dann langsam der Frühling loslegen! :mrgreen:
Dafür! :daumen:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Mannanna »

Lisa hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:Wenn es im November schon so übel kalt war, kann im Dezember dann langsam der Frühling loslegen! :mrgreen:
Dafür! :daumen:
Nachdem man in deutschland ja schon seit Jahren keinen richtigen Winter man hatte, sollte man doch meinen, ihr wärt froh, wenn es mal wieder einen richtigen, langen, harten Winter gibt. So mit Schnee von November bis März und -20° im Januar.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Versingled »

Mannanna hat geschrieben:
Lisa hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:Wenn es im November schon so übel kalt war, kann im Dezember dann langsam der Frühling loslegen! :mrgreen:
Dafür! :daumen:
Nachdem man in deutschland ja schon seit Jahren keinen richtigen Winter man hatte, sollte man doch meinen, ihr wärt froh, wenn es mal wieder einen richtigen, langen, harten Winter gibt. So mit Schnee von November bis März und -20° im Januar.
Wenn mir sowas gefallen würde, wäre ich längst in die Alpen, Rockies oder an die Pole ausgewandert. Und sei Dir sicher ... bei der Wahl nächstes Jahr werde ich die Partei wählen, die in Aussicht stellt den Winter umgehend abzuschaffen ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Lisa

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Lisa »

@Mannanna: Wie viel Grad habt ihr denn zur Zeit? :gruebel: Obwohl ... nein, sags lieber nicht! :crybaby:

@Versingled: +1!!!!! :good:
Logan 5

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Logan 5 »

Versingled hat geschrieben:Und sei Dir sicher ... bei der Wahl nächstes Jahr werde ich die Partei wählen, die in Aussicht stellt den Winter umgehend abzuschaffen ...
Dann empfehle ich dringend, mich und meine noch zu gründende Partei zu wählen. Vorläufiger Name: WLDS - Wir Lieben Den Sommer - Wählt Logan, Den Sonnenkandidaten - alles leicht zu merken, einfach WLDS :mrgreen:
Mannanna hat geschrieben:Nachdem man in deutschland ja schon seit Jahren keinen richtigen Winter man hatte, sollte man doch meinen, ihr wärt froh, wenn es mal wieder einen richtigen, langen, harten Winter gibt. So mit Schnee von November bis März und -20° im Januar.
Du warst schon länger nicht mehr im Winter in Nordwestdeutschland, oder? ;) Gefühlt haben wir das immer und real ist das noch nicht lange her :cry:
Automobilist

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Automobilist »

Der Winter muß nicht zwangsläufig abgeschafft werden - es soll ja tatsächlich Leute geben, die Schnee mögen (unfaßbar, aber dennoch...). Eine Wohnortverlegung erfüllt den gleichen Zweck..(weshalb denke ich nur bei so etwas immer an die " porte du soleil ", an der ich so oft vorbeifahre ?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Reinhard »

Versingled hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben: Nachdem man in deutschland ja schon seit Jahren keinen richtigen Winter man hatte, sollte man doch meinen, ihr wärt froh, wenn es mal wieder einen richtigen, langen, harten Winter gibt. So mit Schnee von November bis März und -20° im Januar.
Wenn mir sowas gefallen würde, wäre ich längst in die Alpen, Rockies oder an die Pole ausgewandert. Und sei Dir sicher ... bei der Wahl nächstes Jahr werde ich die Partei wählen, die in Aussicht stellt den Winter umgehend abzuschaffen ... :mrgreen:
Das ist aber ein schlechter Grund, eine Klimawandelleugnerpartei zu wählen. :roll: :roll:
Make love not war!
Endura

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Endura »

Automobilist hat geschrieben:Der Winter muß nicht zwangsläufig abgeschafft werden - es soll ja tatsächlich Leute geben, die Schnee mögen (unfaßbar, aber dennoch...). Eine Wohnortverlegung erfüllt den gleichen Zweck..(weshalb denke ich nur bei so etwas immer an die " porte du soleil ", an der ich so oft vorbeifahre ?
Was? Du magst keinen Schnee?
Dabei gibt es nichts lustigeres als auf einer Schneefahrbahn Auto zu fahren.
Automobilist

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Automobilist »

Dieses Schneebahnvergnügen hatte ich bereits des öfteren - ich denke zurück an eine Fahrt Trelleborg - Stockholm - Trelleborg; etwa 1700 km, eine einzige Eisbahn und 22 Stunden Zeit bis zum Ablegen der Fähre...nein, Schnee kann mir gestohlen bleiben.( und noch sehr viel mehr Salz und Lauge, welche nur der " Rostförderung " dienen - egal, wieviel Schutzmittel man vorher versprüht hat ! )
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Versingled »

3.12.2016 ... auf dem Balkon entspannte 17,4°C ... so kann's bleiben ... :cheerleader:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Mannanna »

Versingled hat geschrieben:3.12.2016 ... auf dem Balkon entspannte 17,4°C ... so kann's bleiben ... :cheerleader:
3.12.2016... vor der Tür verspannte 38°C.... so wird's noch eine Weile bleiben.... :schwitzen:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Endura

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Endura »

Angeblich hat es hier draußen +3°C. Kann ich nicht ganz glauben, in den Untertassen der Oleander war Eis.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von fifaboy1981 »

Versingled hat geschrieben:Warum? Ich brauche keine Jacke mit Kühlung ... also - selber machen ... :mrgreen:
Wenn ich eine Idee dazu hätte wie? hätte ich es längst gemacht 8-)
Lisa

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von Lisa »

Unter Null! :shock: :krank: Echt jetzt! Ich betrachte das als persönliche Beleidigung. :fluchen2:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Beitrag von TheRealDeal »

Genauso kalt, wie die Bahn, in der ich gerade gesessen habe... :fluchen: Aber ich schicke Dir mal ein paar warme Gedanken, liebe Lisa.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.